- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2013 um 21:48 Uhr #470490
Anonym
GastWer nicht? :p Um was es gehen wird? Nun, das Geld nicht glücklich macht und es dann halt mächtig Stress gibt. Vermute ich mal stark. Werde ich ne Chance geben, sieht sehr ordentlich aus.
14. Mai 2013 um 21:48 Uhr #470491Stampede
MitgliedNa dann sollen sie das doch alles machen in 1×02, nachdem sie im Piloten den Jackpot geknackt haben :p
14. Mai 2013 um 21:50 Uhr #470492Anonym
GastUnd dann ist die Serie aus. In 2 Folgen und 80 Minuten – also wie ein Film.
14. Mai 2013 um 21:54 Uhr #470494Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 582215 wrote:
Und dann ist die Serie aus. In 2 Folgen und 80 Minuten – also wie ein Film.
Genau. Und alle sind glücklich
25. September 2013 um 16:12 Uhr #476987Anonym
Gast@Stampede 582217 wrote:
@Comfortably Numb 582215 wrote:
Und dann ist die Serie aus. In 2 Folgen und 80 Minuten – also wie ein Film.
Genau. Und alle sind glücklich
Oder in 2 Staffeln mit 11 Folgen – wie bei der UK Vorlage auf der Lucky 7 basiert namens „The Syndicate“.
Quote:The premiere of Lucky 7 flopped with a 1.3 adults 18-49 rating. | tvbtn.comNa dann weiß ich gar nicht ob ich mir den Piloten noch antun soll? Schon, also reinschauen werde ich, aber das war es dann. Lief nach den Agents mit 4.6 – Goldbergs 3.2 – Trophy Wife 2.3 also richtig schwach. PoI und Chicago Fire waren 1.0 bzw. 1.5 Ratingspunkte besser zur parallelen Zeit.
2. Oktober 2013 um 16:05 Uhr #477378Anonym
GastReinschauen kann ich mir mittlerweile sparen:
Quote:Lucky 7 notched a 0.8 adults 18-49 rating down 38 percent from last week’s 1.3. | tvbtn.com2. Oktober 2013 um 16:09 Uhr #477382Stampede
MitgliedUnlucky 7
3. Oktober 2013 um 12:00 Uhr #477442Anonym
Gast3. Oktober 2013 um 12:45 Uhr #477444Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 597486 wrote:
@Stampede 597378 wrote:
Unlucky 7
So knapp daneben ist halt auch vorbei (gut, zu dem Zeitpunkt konntest du das noch nicht wissen): Unlucky 0.7 #ugly# .
Also scheinen meine hellseherischen Fähigkeiten soweit zu funktionieren
Noch ein paar solcher Tests und dann steht meinem Weg als Super-Villain nichts mehr im Wege #devil2#
3. Oktober 2013 um 13:08 Uhr #477446Anonym
Gast#ugly# Okay? Dann kannst du ja ab nächster Saison den Cancellation Bear ersetzen.
Oder bei den Agents of S.H.I.E.L.D. gastieren.
3. Oktober 2013 um 16:26 Uhr #477457Stampede
MitgliedNee nee, der C-Bear ist unantastbar
4. Oktober 2013 um 20:02 Uhr #477527Stampede
MitgliedWir haben den ersten Gewinner in dieser noch jungen Season. Mit nur 2 Richtigen (Folgen) hat „Lucky 7“ den Absetzungsjackpot gewonnen.
‘Lucky 7′ Cancelled — ABC Cancels Lottery Drama After 2 Episodes – TVLine
5. Oktober 2013 um 2:26 Uhr #477529Anonym
GastHehe, Lucky 7 heißt sie und ist ne richtige Pechzahl. Dabei war’s das einzige neue 40-Minuten-Länge-Serie aka Drama Network was mich interessiert hätte. Nun gut, ganz schön zackig so früh den Stecker zu ziehen.
Wenn ich so etwas sehe, dann muss ich mich (weil aktuell so viele neue Serien in den Seilen hängen): Warum bringt man überhaupt Serien raus wo man schon weiß, dass sie nix werden? Immerhin ham so einige Leute getippt (Umfrage von Serienjunkies, Lucky 7 kommt auf 10 %, das ist nach Dads mit 24 % mit Abstand der höchste Wert, sonst nur 3x 5 %), dass Lucky 7 schnell fliegt. Worin liegt da der Sinn? Natürlich kann auch Stoff wo man sich sicher ist floppen, aber das ist dann schon verständlicher, als wenn man es vorher schon weiß und es dennoch rausbringt. Total sinnlos, hat insgesamt niemand was davon. Muss sich aber wohl für die Sender rentieren, wenn sie nen Hit haben können sie wohl damit die Flops abfedern.
Hab darauf keinen Bock mehr und gucke nur noch ganz gelaufene Staffeln / Serien an, so fern ich nicht gucken muss bzw. gucke nur mal 1-2 Folgen an ob’s was ist.
5. Oktober 2013 um 15:48 Uhr #477555Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 597649 wrote:
Wenn ich so etwas sehe, dann muss ich mich (weil aktuell so viele neue Serien in den Seilen hängen): Warum bringt man überhaupt Serien raus wo man schon weiß, dass sie nix werden? [/quote]
Das frag ich mich bei den unzähligen Sitcoms immerMan muss nur lesen, um was es geht und schon weiß man, dass das nix wird
@Comfortably Numb 597649 wrote:
Worin liegt da der Sinn? Natürlich kann auch Stoff wo man sich sicher ist floppen, aber das ist dann schon verständlicher, als wenn man es vorher schon weiß und es dennoch rausbringt. Total sinnlos, hat insgesamt niemand was davon. Muss sich aber wohl für die Sender rentieren, wenn sie nen Hit haben können sie wohl damit die Flops abfedern. [/quote]
Irgendwie sind das alles so Schüsse ins Blaue. Die hauen zig Serien pro Season raus, in der Hoffnung, dass recht viele dabei sind, die einschlagen. Qualität ist wurscht. Und somit die diese ganzen miesen Sachen und Flops vorprogrammiert.5. Oktober 2013 um 15:55 Uhr #477557Anonym
Gast@Stampede 597700 wrote:
Wenn ich so etwas sehe, dann muss ich mich (weil aktuell so viele neue Serien in den Seilen hängen): Warum bringt man überhaupt Serien raus wo man schon weiß, dass sie nix werden? [/quote]
Das frag ich mich bei den unzähligen Sitcoms immerMan muss nur lesen, um was es geht und schon weiß man, dass das nix wird
[/quote]
Eben! Wobei wir ja nicht die Masse sind, wir sind ja bezogen auf Networks schon fast Randpublikum. Stimme ich absolut zu. So oft lies man den Inhalt und weiß: Das kann einfach nix werden. Wobei ich auch die wenigstens Comedies lustig finde, mit den meisten Sachen kann man mich jagen oder ich finde sie zwar okay, aber nicht wert sie zu schauen, weil es bessere Sachen gibt.@Stampede 597700 wrote:
Worin liegt da der Sinn? Natürlich kann auch Stoff wo man sich sicher ist floppen, aber das ist dann schon verständlicher, als wenn man es vorher schon weiß und es dennoch rausbringt. Total sinnlos, hat insgesamt niemand was davon. Muss sich aber wohl für die Sender rentieren, wenn sie nen Hit haben können sie wohl damit die Flops abfedern. [/quote]
Irgendwie sind das alles so Schüsse ins Blaue. Die hauen zig Serien pro Season raus, in der Hoffnung, dass recht viele dabei sind, die einschlagen. Qualität ist wurscht. Und somit die diese ganzen miesen Sachen und Flops vorprogrammiert.Genau. Einfach alles was halbwegs solide klingt produzieren lassen, raushauen und sehen was kleben bleibt. Qualität ist zweitrangig, Geld ist #1. Vor allem gibt man Serien ja auch keinerlei Zeit mehr sich zu entwickeln. Auch wenn ich selber praktisch keine Serien mehr anteste, nicht jede Serie fängt super an, so fern anfangs Potenzial ist kann es ja noch was werden. Dazu sind das auch noch massentaugliche Themen, alles was die breite Masse nicht anspricht hat ohnehin keine Chance. Cable macht das viel besser, die haben erstens weniger Serien, zweitens weniger Quotendruck, setzen eben nur die eine und andere Serie ab und nicht ständig alles nach ein paar Folgen, sondern nach einer Staffel. Das ist mir einfach sympathischer.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.