Mad Dogs [Amazon]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Gast

I’ve learned that Amazon has given a pilot order to Mad Dogs, based on the British black comedy/thriller series. The original show’s creator, Cris Cole, wrote the adaptation and is executive producing with The Shield creator Shawn Ryan for Sony Pictures TV, where Ryan is under an overall deal. Emmy winner Charles McDougall is set to direct.

The U.S. version follows the reunion of four fortysomething guys who head to Belize to visit their old school friend, when things take an unexpected and dark turn.

Deadline

:-w

Stampede
    Mitglied

#roll#

Dabei fällt mir ein, dass mir immer noch die letzten beiden Folgen bzw die letzte Staffel der UK-Serie fehlen….

Anonym
    Gast

@Stampede 619119 wrote:

#roll#

Dabei fällt mir ein, dass mir immer noch die letzten beiden Folgen bzw die letzte Staffel der UK-Serie fehlen….

Mir auch :D

Anonym
    Gast

Mad Dogs: Michael Imperioli tritt dem Cast der US-Version bei | Serienjunkies.de

Eine Schande eigentlich, dass nach The Sopranos nichts so wirklich aus ihm wurde. Schauspielern kann er #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Lol, da spielt ja auch Ben Chaplin mit #ugly#

Anonym
    Gast

Jupp, sehr irritierend :D

Stampede
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Für Imperioli freut es mich ja wirklich sehr, dass er mal wieder eine Rolle an Land ziehen konnte. Aber die Serie braucht es trotzdem beim besten Willen nicht :p

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Amazon has set January 22 for the premiere of Mad Dogs, the hour-long thriller-comedy series whose pilot streamed during Amazon pilot season earlier in 2015.

Adaptation Of UK Series ?Mad Dogs? Gets January Bow On Amazon Prime | Deadline

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Wenn ich das Original nicht kennen würde würde ich ja sagen, dass das ziemlich cool aussieht. Aber es ist halt alles exakt nachgemacht. Naja, reinschauen werde ich wohl trotzdem mal, wenn mir die Serien ausgehen…

Anonym
    Gast

@Stampede 646124 wrote:

Naja, reinschauen werde ich wohl trotzdem mal, wenn mir die Serien ausgehen…

Das wird aber noch laaaaaaaange dauern, bis einem heutzutage die Serien ausgehen :D

Anonym
    Gast

mad_dogso1u6a.jpg

Kein Tiny Blair? #sad#

Stampede
    Mitglied

Das Poster hat was =) Mad Dogs und man sieht nen Typ mit ner Katzenmaske #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.