- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. März 2012 um 13:27 Uhr #438831
Anonym
GastIch guck auch rein, nur wann weiß ich nicht. Da denkt man es wird mal etwas weniger und schon kommen neue Staffeln auf, nächste Woche Mad Men, weiß net ob ich das schaffen will. Mal gucken ob MC platztechnisch drin ist.
20. März 2012 um 17:50 Uhr #438876Stampede
Mitglied@Burning 508674 wrote:
Starz ist aber ganz schön großzügig beim verteilen von Season 2’s. Erst Boss und jetzt Magic City.
Sowas macht aber auch echt nur starz, oder? #ugly#
20. März 2012 um 17:52 Uhr #438881Anonym
Gast@Stampede 508730 wrote:
@Burning 508674 wrote:
Starz ist aber ganz schön großzügig beim verteilen von Season 2’s. Erst Boss und jetzt Magic City.
Sowas macht aber auch echt nur starz, oder? #ugly#
HBO hats glaube ich auch einmal gemacht
3. April 2012 um 18:05 Uhr #440126Anonym
GastKann noch niemand was zum Piloten (oder womöglich sogar die ersten drei Folgen) sagen?
3. April 2012 um 18:08 Uhr #440127floppy
MitgliedIch wollte heut Abend/ Nacht mal reinschauen #hallo#
3. April 2012 um 18:09 Uhr #440128Stampede
Mitglied@Burning 510697 wrote:
Kann noch niemand was zum Piloten (oder womöglich sogar die ersten drei Folgen) sagen?

Ich bin vorgestern beim Vorspann fast eingeschlafen, so lahmarschig wie der war :p
3. April 2012 um 18:13 Uhr #440129Anonym
Gast@floppy 510698 wrote:
Ich wollte heut Abend/ Nacht mal reinschauen #hallo#
Alles klar, dann warte ich mal auf deinen Bericht #hallo#
@Stampede 510699 wrote:
@Burning 510697 wrote:
Kann noch niemand was zum Piloten (oder womöglich sogar die ersten drei Folgen) sagen?

Ich bin vorgestern beim Vorspann fast eingeschlafen, so lahmarschig wie der war :p
@-)
Aber so lange nur der Vorspann lahm ist, machts nix
3. April 2012 um 23:01 Uhr #440154Anonym
GastIch hab’s vor, wird Ende der Woche/WE werden. Wobei die erste Folge dann schon regulär lief…
4. April 2012 um 4:54 Uhr #440170floppy
Mitglied1×01:
@Stampede 510699 wrote:
Kann ich gut verstehen der war mal Laaaaangweilg /

Blöde Musik noch dazu aber wenigstens gab’s was zu sehen
, dennoch wird der nächstes mal übergangen 
Also umgehauen hat mich der Pilot nun nicht #hm#
Fing ganz Witzig an aber die erste Halbe Stunde fand ich schon sehr Langweilig. Aber wenigstens wurde was für’s Auge geboten, denn es gab wie für Starz Typisch Viieel Nackte Haut
Danach wurde es dann besser auch weil dann mal wenigstens ansatzweise Spannung rein kam
Aber ansonsten bin ich nicht gerade begeistert, schlecht wars nun auch nicht wirklich aber da sollte doch noch mehr Schwung reinkommen. Die letzte Szene war auf jeden fall schon mal Cool #devil2#
Also ich werde wohl Definitv auch Folge 2 schauen, denn ich will nun doch gerne wissen in welche Richtung das ganze nun geht, dass Ende macht Hoffnung
Ab hier dann SPOILER:
Schicke Karren, Scharfe weiber und viele Zigarreten, Joar Willkommen in den 50ern
1958 um genau zu sein aber auch nicht lange da die Folge am Silvester Tag spielt
Es geht um Isaac ‚Ike‘ Evans einen Millionenschweren Hotelbetreiber in Miami.
Wie schon geschrieben fand ich den Anfang witzig als er den Toten Hund seiner Frau im Pool findet und ihn dann einfach durch einen anderen Erstetzen lässt #ugly#
Er hat auch 2 Söhne und eine Tochter. Die Söhne scheinen wohl auch im hotel mitzuarbeiten, Danny (Der mich die ganze Zeit voll an Mike aus Rescue Me erinnert hat
) scheint ja eher ein Ruhiger Zeitgenosse zu sein, während Stevie wohl gerne mal ein bisschen Feiert. Das Hotel läuft auch nicht ganz ohne Probleme, obwohl Frank Sinatra am Abend auftritt. Es wird nämlich Gestreikt da die Mitarbeiter in keiner Gewerkschaft sind (Zumindest hab ich das so verstanden.). Aber mehr war dann auch nicht mehr los in der ersten Hälfte, mal lernte halt die Figuren ein bisschen besser kennen. Erst ab dem Auftritt von Ben Diamond wurde es besser, der schient nämlich so was wie ein alter Feind von Ike zu sein doch hier hilft der ihn trotzdem
So ganz Blicke ich da nicht durch, könnte aber noch heiß hergehen zwischen den beiden 
Und Stevie macht ja auch mit seiner angetrauten rum, was der diesmal schon fast bemerkt hätte #devil2# Ich denke mal wenn der das rausfindet, dann ist erstmal schluss mit der Zusammenarbeit mit Ike
Ike hat dann also die Partygäste alle zusammengekriegt und Sinatra trällert seine Lieder, gut gelaufen für ihn. Dafür ist es weit weniger gut gelaufen für Mike, dem Anführer der Streikenden. Denn dieser wird verschleppt und dazu gezwungen den Streik abzublasen, danach wird er im meer versenkt zu den anderen zig Leichen, die wir am Anfang schon in Ike’s Traum sehen konnten #8o##8o# Hola, das könnte noch wahrlich Interessant werden denn offensichtlich geht Ike wohl ganz gerne mal über Leichen
4. April 2012 um 8:38 Uhr #440176Anonym
Gast@floppy 510782 wrote:
1×01:
@Stampede 510699 wrote:

Also umgehauen hat mich der Pilot nun nicht #hm#
Fing ganz Witzig an aber die erste Halbe Stunde fand ich schon sehr Langweilig. Aber wenigstens wurde was für’s Auge geboten, denn es gab wie für Starz Typisch Viieel Nackte Haut
Danach wurde es dann besser auch weil dann mal wenigstens ansatzweise Spannung rein kam
Aber ansonsten bin ich nicht gerade begeistert, schlecht wars nun auch nicht wirklich aber da sollte doch noch mehr Schwung reinkommen. Die letzte Szene war auf jeden fall schon mal Cool #devil2#
Also ich werde wohl Definitv auch Folge 2 schauen, denn ich will nun doch gerne wissen in welche Richtung das ganze nun geht, dass Ende macht Hoffnung
Den Spoiler habe ich mal nicht gelesen, aber es macht zumindest Hoffnung was du hier schreibst, danke dafür

Werde irgendwann demnächst auch mal reingucken #hallo#4. April 2012 um 8:43 Uhr #440177floppy
Mitglied@Burning 510793 wrote:
Den Spoiler habe ich mal nicht gelesen, aber es macht zumindest Hoffnung was du hier schreibst, danke dafür

Werde irgendwann demnächst auch mal reingucken #hallo#Sehr Gut aber erwarte nicht zu viel, war schon teilweise recht Zäh

Aber was weiß ich schon, wahrscheinlich tritt hier dann der Justified Effekt auf und du findest den Piloten Klasse
4. April 2012 um 9:45 Uhr #440183Anonym
Gast@floppy 510794 wrote:
@Burning 510793 wrote:

Werde irgendwann demnächst auch mal reingucken #hallo#Sehr Gut aber erwarte nicht zu viel, war schon teilweise recht Zäh
[/quote]
Von einer starz-Serie erwarte ich eh nicht viel :p@floppy 510794 wrote:
Aber was weiß ich schon, wahrscheinlich tritt hier dann der Justified Effekt auf und du findest den Piloten Klasse

Gut möglich
11. April 2012 um 19:19 Uhr #440695Anonym
Gast1×01
War ganz gut, aber nun auch nicht der absolute Überflieger. Nächste Folge sollte sich da schon noch einiges tun, sonst werde ich nicht allzu lange am Ball bleiben.
Der Anfang war ganz cool, mit dem toten Hund im Pool, aber Ike ist mir noch ein wenig suspekt, weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Generell konnte ich mich mit den Charakteren jetzt noch nicht so anfreunden. Da muss auch noch einiges an Arbeit geleistet werden.
Aber richtig cool war dafür das 50s Feeling. Kam schon cool rüber, gab einige schicke Autos zu bestaunen, und sogar Silikontitten, da hatte wohl jemand eine Zeitmaschine

Mal sehen was die Handlung so bereit hält, bisher ist das ja noch alles ziemlich undurchsichtig und habe ich ehrlihc gesagt noch keinen Schimmer wo die Serie überhaupt hin will. Ich bin aber ganz guter Dinge, der Pilot war recht solide, und für die nächsten Folgen könnte sich da schon noch so einiges tun, Potenzial ist genügend da.
@floppy 510782 wrote:
@Stampede 510699 wrote:

[/quote]
Das Intro war aber auch mal hart an der Grenze #facepalm#
Dagegen ist das Homeland Intro ja eine richtige Offenbarung
@floppy 510782 wrote:
Fing ganz Witzig an aber die erste Halbe Stunde fand ich schon sehr Langweilig.[/quote]
Das stimmt wohl, die ersten 30 Minuten waren schon sehr zäh, aber danach ging es eigentlich steil bergauf. Da könnte man eigentlich gut was raus machen
@floppy 510782 wrote:
Aber wenigstens wurde was für’s Auge geboten, denn es gab wie für Starz Typisch Viieel Nackte Haut
[/quote]
So viel fand ich das jetzt garnicht
Habe irgendwie mehr erwartet #hm# :p@floppy 510782 wrote:
[/quote]
Sehe ich auch so, hoffentlich nutzen sie das Potenzial auch aus #hallo#@floppy 510782 wrote:
Schicke Karren[/quote]
#vertrag#@floppy 510782 wrote:
Scharfe weiber[/quote]
Naja #hm#@floppy 510782 wrote:
und viele Zigarreten, Joar Willkommen in den 50ern
[/quote]

@floppy 510782 wrote:
Es wird nämlich Gestreikt da die Mitarbeiter in keiner Gewerkschaft sind (Zumindest hab ich das so verstanden.). [/quote]
Jap, und sie wohlen einen fairen Lohn
@floppy 510782 wrote:
Hola, das könnte noch wahrlich Interessant werden denn offensichtlich geht Ike wohl ganz gerne mal über Leichen

Ich hoffe doch, sein Traum ließ ja schon einiges versprechen
11. April 2012 um 23:33 Uhr #440713floppy
Mitglied1×01:
@Burning 511765 wrote:
War ganz gut, aber nun auch nicht der absolute Überflieger. Nächste Folge sollte sich da schon noch einiges tun, sonst werde ich nicht allzu lange am Ball bleiben.
Same here #hallo#
@Burning 511765 wrote:
Aber richtig cool war dafür das 50s Feeling. Kam schon cool rüber, gab einige schicke Autos zu bestaunen
Die fand ich besonders Cool #hallo#
@Burning 511765 wrote:
und sogar Silikontitten, da hatte wohl jemand eine Zeitmaschine

He He

@Burning 511765 wrote:
Mal sehen was die Handlung so bereit hält, bisher ist das ja noch alles ziemlich undurchsichtig und habe ich ehrlihc gesagt noch keinen Schimmer wo die Serie überhaupt hin will.
Geht mir auch hier genauso, ich hoffe das man nun mehr von Ike’s Dunkler Seite zeigt, hat man ja am Ende schon angedeutet #devil2#
@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:
@Stampede 510699 wrote:

Das Intro war aber auch mal hart an der Grenze #facepalm#
Dagegen ist das Homeland Intro ja eine richtige Offenbarung
Stimmt

@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:
Aber wenigstens wurde was für’s Auge geboten, denn es gab wie für Starz Typisch Viieel Nackte Haut

Habe irgendwie mehr erwartet #hm# :p
Es geht immer mehr
@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:
Scharfe weiber
Naja #hm#
Naja, schon :p
@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:

Aber es wurde irgendwie ganz schön wenig Whiskey und allgemein Alkohol getrunken, da hab ich mehr erwartet #vertrag# (oder eine falsche vorstellung von den 50ern :p)
12. April 2012 um 12:52 Uhr #440746Anonym
Gast1×01:
@floppy 511813 wrote:
@Burning 511765 wrote:
Aber richtig cool war dafür das 50s Feeling. Kam schon cool rüber, gab einige schicke Autos zu bestaunen
Die fand ich besonders Cool #hallo#[/quote]
Ich auch, ich steh ja auf so alte Karren. Von denen sieht man in Mad Men viel zu wenig #sad#@floppy 511813 wrote:
@Burning 511765 wrote:
und sogar Silikontitten, da hatte wohl jemand eine Zeitmaschine

He He
[/quote]
Aber die gabs ja laut starz schon zu Spartacus Zeiten, von daher scheint das wohl legitim
@floppy 511813 wrote:
@Burning 511765 wrote:
Mal sehen was die Handlung so bereit hält, bisher ist das ja noch alles ziemlich undurchsichtig und habe ich ehrlihc gesagt noch keinen Schimmer wo die Serie überhaupt hin will.
Geht mir auch hier genauso, ich hoffe das man nun mehr von Ike’s Dunkler Seite zeigt, hat man ja am Ende schon angedeutet #devil2#[/quote]
Ich hoffe doch, schien ganz interessant zu sein, in Ikes dunkler Ecke
@floppy 511813 wrote:
@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:

Habe irgendwie mehr erwartet #hm# :p
Es geht immer mehr
[/quote]
Dann musst du Spartacus gucken, ich glaube mehr geht nicht
:p@floppy 511813 wrote:
@Burning 511765 wrote:
@floppy 510782 wrote:

Aber es wurde irgendwie ganz schön wenig Whiskey und allgemein Alkohol getrunken, da hab ich mehr erwartet #vertrag# (oder eine falsche vorstellung von den 50ern :p)
Keine Ahnung, in den 60er ist es auf jeden Fall so (zumindest laut Mad Men), aber ich dachte 58 hätten die sich dann auch schon die Birne zugeschüttet

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.