- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2005 um 19:19 Uhr #196205
Steffi
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Bin zwar nicht ganz so versessen auf Malcom wie Westheim (geht das überhaupt oder kann nur Westheim so veressen seinNaja, ich bin ja nicht obzessiv oder so was, aber Malcolm mittendrin ist einfach so genial gut gemacht, dass ich mich frage, wie ich diese 45 Tage überstehen kann, ich willwillwillwillwill es sehen, oaaaaah, am besten sofort. Malcolm ist so bitter und zynisch geworden in den letzten beiden Staffeln, dass es nur noch zum Schreien ist und Reese war ja schon immer so hammergeil und dümmer als Joey und Lois ist so endlos böse, böse, böse, muahahaha. Die ganzen coolen Sprüche schießen wieder in meinen Kopf!
Lois (-> Kitty): „Wenn Sie nicht schreien, hört Ihnen doch niemand zu!“
Lois: „Ich wusste, es wäre ein Fehler, unseren Kindern zuzuhören.“
Hal: „Wieviele hast du denn schon ausgegeben?“
Reese: „Zehn, elf Riesen …“
Hal: „Wie kannst du denn soviel Geld in nur einer Woche ausgeben?“
Reese: „Ich musste den neuen Kühlschrank kaufen, und neue Kleidung, immer wenn meine Sachen dreckig waren, und der große Gong im Bad hat auch nicht wenig gekostet. Ich meine, wie schafft ihr das denn?“Clown: „Junge, ich bin ein Zoo-Clown. Kauf eine Giraffe oder fahr zur Hölle!“
Stimme über Funk: „Jim, sind die beiden Jungen immer noch im Tigerkäfig gefangen?“
– allgemeiner Aufruhr –
Jim: „Nur die Ruhe, das war nur jemand vom Zoo … unten … an der Straße …“
Hal: „Malcolm und Reese?“
Lois: „Malcolm und Dewey; Reese hätte keine 30 Sekunden überlebt.“Malcolm: „Was hast du vor?“
Dewey: „Ich bastle Alien-Puppen, die ich in den Garten stelle. Ich will Reese einreden, dass sie bei uns gelandet sind und ihn erschrecken.“
Malcolm: „Viel zu kompliziert. REESE!!! Außerirdische sind in unserer Straße gelandet!!!“
Reese (rennt mir Baseballschläger vorbei): „Jeder kämpft für sich allein!“Reese (künstlich): „Aaau, mein Beeein, aaau …“
Dewey (schlägt auf Reese´ gebrochenes Bein)
Reese (nicht mehr künstlich): „AAAAAH, AAAAH, OOOOHHH, AAAA-HAAAHHH!!!!“Das waren jetzt die Besten, die mir eingefallen sind. Oh, mein Gott, ich BIN malcolmsüchtig …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.