Matt Smith verlässt die TARDIS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #474612
    ClaireB
    Mitglied

    Neuer Doctor: Peter Capaldi

    Peter Capaldi – IMDb

    #474613
    Anonym
    Gast

    Ah, den kenn ich doch…aus „The Hour“. Dafür!

    #474617
    Stampede
    Mitglied

    Ich kenne den zwar nicht, aber rein optisch sieht er aus wie ein Doctor Who #ugly#
    Sehr gut finde ich, dass man einen älteren Doctor genommen hat, der gute Mann ist 55 Jahre alt. Tut der Serie und dem Charakter vielleicht mal ganz gut, wenn da einer Ruhe reinbringt und nicht so zappelphillipig unterwegs ist wie Matt Smith es bisweilen war.
    Ja, also gute Wahl aus meiner Sicht :-)
    Witzig ja auch, dass der bereits bei „Torchwood“ mitgespielt hat, somit kennt er sich im DW-Universum ja bereits aus :D

    Edit: Und bei „Doctor Who“ war er ja auch schon dabei, sehe ich gerade (4×02) #ugly#

    #474619
    ClaireB
    Mitglied
    #474620
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592186 wrote:

    Ich kenne den zwar nicht, aber rein optisch sieht er aus wie ein Doctor Who #ugly#

    Kennste ihn ja doch. :p

    #474653
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 592186 wrote:

    Sehr gut finde ich, dass man einen älteren Doctor genommen hat, der gute Mann ist 55 Jahre alt. Tut der Serie und dem Charakter vielleicht mal ganz gut, wenn da einer Ruhe reinbringt und nicht so zappelphillipig unterwegs ist wie Matt Smith es bisweilen war.
    Ja, also gute Wahl aus meiner Sicht :-)

    Sehe ich so wie du. Trotzdem ist es ein gewagter und radikaler Schnitt, vor allem wegen des jüngeren Publikums. Bin mal sehr gespannt. Letztlich kommt es aber auf die Qualität der Skripte an, da muss entscheidend dran gedreht werden.

    #474659
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 592233 wrote:

    Letztlich kommt es aber auf die Qualität der Skripte an, da muss entscheidend dran gedreht werden.

    #vertrag#

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.