- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Dezember 2006 um 7:05 Uhr #240805
SpookySpyro
MitgliedDa einige den film noch nicht gesehen haben (und der wirklich witzig und zum anhimmeln ist),hab ich meine aufnahme bei otr hochgeladen. Die qualität ist nicht besonders, aber zum gucken reicht es. ich habe die werbeblöcke rudimentär rausgeschnitten, aber gegen die von tele5 ständig eingeblendeten werbebalken kann ich nichts machen (gggrrrr #motz# X-().
so zum technischen:otr komprimiert die aufnahmen in divx, falls ihr keinen player habt, der das kann, könnt ihr zum beispiel den kostenlosen vlc-player nehmen.die datei war verhältnismäßig groß (528 MB), ich habe sie daher in zwei teile geteilt und diese bei megaupload hochgeladen.
Teil 1 (280 MB)
Teil 2 (241 MB)Die seite ist nicht besonders schnell und werbefinanziert, aber ich weiß nicht, wo man umsonst so große dateien ablegen kann. außerdem muss man vor dem download eine weile warten und es gibt ein downloadlimit. wenn das downloaden nicht klappt einfach nochmal/ein anderes mal versuchen. ACHTUNG: die datei wird ca. 21 tage (oder 90 tage, ich werde aus den nutzungsbedingungen nicht so ganz schlau) nach dem letzten download gelöscht.
also, beide dateien runterladen (Maybe_Baby.zip.001 und Maybe_Baby.zip.002). ihr braucht beide, weil beide ein gesplittetes archiv sind, und sich nur beide zu einer guckbaren datei zusammensetzen lassen.
falls ihr es nicht zufällig besitzt, ladet das packprogramm 7zip herunter. nach der installation einmal mit der rechten maustaste auf die erste datei klicken und aus dem menü 7zip/ öffnen oder /extrahieren wählen. ihr könnt das natürlich auch gerne mit dem packprogramm eurer wahl versuchen, ich kann nur nicht sagen, ob und wie das dann funktioniert.
die datei ist passwortgeschützt, ich bin ein bisschen in sorge, ob ich datei einfach so ins internet stellen darf. mit passwort schränke ich den nutzerkreis zumindest ein. das passwort schicke ich menschohneplan per pn, da ich nicht weiß, ob ich am wochenende an den computer komme.
passwort eintippen, entpacken und gucken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.