- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 7. Februar 2007 um 21:27 Uhr #249492
Stampede
MitgliedQuote:Original von Gwen
Ich hab die Serie am Anfang auch nicht gesehen (und somit die gesamte erste Staffel und die ersten 10 Folgen der zweiten verpasst -.- aber zum Glück ist ja jetzt diese wunderbare DVD in meinem Besitz). Der Grund dafür war wahrscheinlich, dass ich kein großer Fan von diesen CIA, CSI Serien bin.. (oder anders: ich hab sie mir noch nie angesehen…), und da in der RTL Vorschau Dr. House im gleichen Satz mit CSI Miami und Monk (obwohl ich den ja eigentlich noch ganz gut finde) genannt wurde, war ich wohl ein bisschen abgeschreckt und hab gedacht, das wäre so ziemlich dasselbe. Irgendwann hab ich mir eine Folge angesehen, NUR um den Fall zu sehen, der in der Vorschau mal erwähnt wurde (war eine Wiederholung, es ging es um die Afrikanische Schlafkrankheit). Und was soll ich sagen…am Ende war ich vollkommen fasziniert von diesem Mann. Also, Suchtgefahr…und das sag ich, als „ich-seh-nur-fern-wenn-ich-absolut-nichts-anderes-zu-tun-hab“ Mensch.So war’s bei mir auch (nur das es keine Wdh. war) das is einfach die „Magie“ der Serie
*Gwen Vicodin reich*
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.