- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. März 2007 um 6:36 Uhr #268624
power-women
MitgliedDas ist sicherlich ansichtssache.
Ich habe gerade ein paar Zusatzinfos zu den offiziellen Magazinen online gestellt. Darunter sind Inhaltsangaben und Beschreibungen der Inhalt, der bisher erschienenen Magazine.
In den USA erschien am 12. Juni bereits das 3. Magazin, da wir aber lediglich die Möglichkeit bekommen die Magazine aus Engand zu bestellen, wird es bei der ersten Bestellung nur die Magazine #1 und #2 geben.
Eine zweite Bestellung werden wir dann vermutlich starten, sobald das Magazin #3 erhältlich sein wird. Generell streben wir dann an, immer zur UK Veröffentlichung eines neuen Heftes eine Bestellung zu organisieren. Ob das auch wirklich so ablaufen wird, entscheidet sich nach dem ersten Bestellvorgang und danach, wie gut dieser abgelaufen ist.
Die inhaltlichen Infos findet ihr in unserem Magazin-Bereich.
Auch die Preise wird es demnächst geben, ich muss nur noch die Porto-Preise von der Post bestätigen lassen. Generell könnt ihr damit rechnen, dass ein Magazin 8,50 € kosten wird, zwei Magazine demzufolge 17 € und so weiter. Dazu kommen dann ca. 1 Euro Verpackungskosten sowie innerhalb Deutschlands je nach bestellten Magazinen 1 – 4 Euro Portokosten, Europaweit zwischen 3 und 9 Euro Portokosten.
Sobald ich da feste Werte habe, wird es auf der oben angegebenen Seite auch diese Daten zu finden geben und dann wird vermutlich auch die erste Bestellung starten!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.