Missing (ABC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    missingn.jpg

Story:
    In der Serie „Missing“ geht es darum, dass sich eine ganz normale Frau um ihren Sohn sorgt, nachdem dieser während eines Sommer-Praktikums spurlos in Italien verschwindet. Nachdem sie von staatlicher Seite keinerlei Unterstützung erwarten kann, packt sie kurzerhand ihre Sachen und macht sich auf den Weg nach Europa, um ihre Sohn aufzuspüren. Schon bald wird klar, dass es sich bei der Frau um keine amerikanische Hausfrau handelt, sondern das sie eine ehemalige CIA-Agentin ist, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie in der Firma erlernt hat, einsetzt. Sie ist durch nichts und niemanden aufzuhalten. (Quelle: serienjunkies.de)

Cast:
    Ashley Judd, Cliff Curtis, Sean Bean, Nick Eversman, Laura Donnelly, Adriano Giannini, Aunjanue Ellis, Tereza Voříšková

Start:
    Midseason 2012

Trailer:

[YOUTUBE]SiuIM26ejk8[/YOUTUBE]

Anonym
    Gast

Mag die Ashley Judd, von daher werde ich der Serie eine Chance geben. Großartiges erwarte ich nicht, bin gespannt wie man plant die Geschichte umzusetzen, mehr als eine Staffel wird es wohl kaum laufen, allerdings befürchte ich es könnte zu sehr eine Solonummer werden, wenn die Mutter alleine rumschnüffelt.

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;470940 wrote:
    Mag die Ashley Judd, von daher werde ich der Serie eine Chance geben. Großartiges erwarte ich nicht, bin gespannt wie man plant die Geschichte umzusetzen, mehr als eine Staffel wird es wohl kaum laufen, allerdings befürchte ich es könnte zu sehr eine Solonummer werden, wenn die Mutter alleine rumschnüffelt.

Sehe ich ähnlich, und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt. Aber wegen Ashley Judd werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, die finde ich nämlich von jeher klasse :-)

Anonym
    Gast

Das freut mich, dann werden wir uns zumindest bei dem Piloten im Thread treffen (also hier ^^), ich hoffe echt die Serie ist mehr als der Mainplot aussagt, klingt a) eher nach Film oder b) nach Miniserie, aber 13 Folgen oder so? #hm#

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Danke für den Trailer.

Hm, weiß net wirklich, 10 Folgen isses ja nur kurz, sieht weder gut noch schlecht aus. Entweder übertrieben oder wirklich gut gemacht, Ashley Judd als Kick Ass Mutter ist schon mal sehenswert. Werde ich reingucken, hoffe man macht was halbwegs Ordentliches draus.

Anonym
    Gast
    Quote:
    The series premiere of ABC’s Missing drew a 2.0 adults 18-49 rating, vs. a 2.1 rating for the premiere of Charlie’s Angels in the timeslot last Fall.

tvbythenumbers.com

Kann man jetzt mit der DST argumentieren, was ein paar Komma-Prozentpunkte erklären würde, verspricht jetzt aber nicht viel. Ich überleg mir noch ob ich reinguck, mal Reviews abwarten…

Stampede
    Mitglied

Ich werd mir morgen den Piloten mal anschauen #hallo#

Anonym
    Gast

Guter Mann. #hallo# Dann berichte mal. Vielleicht schau ich auch mit, ausgehen würde es ich durchaus schon noch. :D

ABC’s Missing fell 24% with adults 18-49 from last week’s premiere to a 1.6 rating.

tvbtn.com

Anonym
    Gast

@Stampede 508031 wrote:

Ich werd mir morgen den Piloten mal anschauen #hallo#

Also morgen wäre dann vor fast einer Woche gewesen. :p Na ob den Quoten brauchst du wohl nicht mehr reingucken.

floppy
    Mitglied

US Cover:

[ATTACH=CONFIG]19252[/ATTACH]

floppy
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Dann brauch ich ja nun doch nicht mehr die 1.Folge schauen :D

@Stampede 518001 wrote:

Dann brauch ich ja nun doch nicht mehr die 1.Folge schauen :D

Vielleicht nimmt Netflix die Serie noch in die Hand. :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.