Modern Family (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #326689
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Modern Family: ABC bestellt Serie vor den Upfronts
    Ed O’Neill ab Herbst wieder in einer Comedy

    Der amerikanische Sender ABC hat sich für die neue Comedy-Serie „Modern Family“, mit Ex-Al-Bundy Ed O’Neill, entschieden. Noch vor der Verkündung des neuen Programms steht damit eine weitere Comedy-Serie bei dem Sender ab Herbst auf dem Plan.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/modern-family-21766.html

    Ed O’Neill wieder in einer Comedy, da bin ich mal gespannt :D . Konzept hört sich irgendwie seltsam an, mal schauen was dabei letztlich rauskommt #hm#
    Julie Bowen find ich auch gut #pfeifen# .

    #369740
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der erste Trailer #pfeifen# :

    [YOUTUBE]t7ZnnYFbqF4[/YOUTUBE]

    Ich glaub das wird ein Hit :-? :p .

    Der Clip hat mir sehr gut gefallen. Das Konzept ist interessant und mal was anderes. Der alternde Ed O’Neill und seine plabbernde junge Gattin find ich schon jetzt köstlich :D .

    #369750
    Westheim
    Mitglied

    Eigentlich finde ich Ed O’Neill so ziemlich das einzige Amüsante in der Serie. Bleibt abzuwarten, wie sich das dann trägt …

    Und ich hoffe doch, der hübsche Junge stirbt nicht an einem Aortenaneurysma von dem Plastikbolzen. @-)

    #373623
    Paul79
    Mitglied

    @Westheim 328048 wrote:

    Eigentlich finde ich Ed O’Neill so ziemlich das einzige Amüsante in der Serie. Bleibt abzuwarten, wie sich das dann trägt …

    Und ich hoffe doch, der hübsche Junge stirbt nicht an einem Aortenaneurysma von dem Plastikbolzen. @-)

    Ich hoffe die Serie wird ein Hit.

    #374062
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Serie bekommt unheimlich gute Resonanzen, scheint echt gut zu sein.

    Jedenfalls wurde die ehemalige Cheers-Darstellerin Shelley Long als Ed O’Neils Ex-Frau gecastet.
    Q

    #374080
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Jedenfalls wurde die ehemalige Cheers-Darstellerin Shelley Long als Ed O’Neils Ex-Frau gecastet.
    Q
    Oh mein Gott wie geil #8o# :D .

    Shelley Long finde ich seit Cheers wirklich klasse. Das Bild im Link ist leider furchtbar, so schlecht sieht sie normal echt nicht aus #vertrag# .

    Ich habe letztens übrigens gelesen, dass es Gott sei dank (!) eine Verbindung zwischen den drei Familien gibt. Es ist nämlich nur eine Familie: Ed und Shelley sind die Eltern von Julie Bowen und von einen der beiden Schwulen.
    Das gefällt mir :-? . Klingt wirklich immer besser.

    #374111
    Samanta Who
    Mitglied

    @ClaireB 339770 wrote:

    Also die Serie bekommt unheimlich gute Resonanzen, scheint echt gut zu sein.

    Jedenfalls wurde die ehemalige Cheers-Darstellerin Shelley Long als Ed O’Neils Ex-Frau gecastet.
    Q

    Ist ja toll zu hören,das es gut läuft für die Serie=)

    #374129
    Westheim
    Mitglied

    Ehrlich gesagt hätte ich es ohne Verbindung besser gefunden, wenn sie z.B. einfach nebeneinander wohnen würden. Aber gut, davon will ich mir die Serie jetzt nicht vermiesen lassen, ist die erste Sitcom, die mich wieder hoffen lässt … einmal für das Genre an sich, und dann für die Welt im Allgemeinen … was wäre die Welt ohne Dokusoaps? Ein besserer Ort für uns alle! :>

    #374817
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, hab gerade den Piloten gesehen. Also es gab zwar ein paar Lacher, aber ich glaube nicht, dass das was fuer mich ist. #hm#

    #400908
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur 2.Staffel

    [ATTACH]16724[/ATTACH]

    #421103
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Was erwartet Fans der Mockumentary Modern Family zum Auftakt der dritten Staffel? Ein Familienausflug und ein Gastdarsteller. Tim Blake Nelsen stattet der preisgekrönten Sitcom einen Besuch ab. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #425010
    Graf Dahl
    Mitglied

    Hat schon jemand mit Staffel 3 begonnen? Ich fand die erste Folge mal wieder herrlich. Vor allem Gloria ist super. Die Frau redet so genial. Nicht nur wegen dem spanischen Akzent (Spanglish) sondern auch mit ihren coolen Sprüchen.

    Ich liebe die Serie einfach nur. War anfangs auch skeptisch ob das was für mich ist, aber die Skepsis hat sich nach der 5. Folge gelegt und ich wurde zum Fan.

    #433511
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ jetzt mal die ersten beiden Folgen geschaut. Die erste fand ich nicht so gut, die zweite war aber ganz cool, sodass ich wohl noch ein, zwei Folgen schauen und dann entscheiden werde, ob das jetzt was ist oder nicht. :-?

    #433518
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist jetzt zwar nicht übermäßig lustig, aber kann man sich wohl geben. Bin jetzt bei Folge 9…

    #433519
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 497909 wrote:

    Ist jetzt zwar nicht übermäßig lustig, aber kann man sich wohl geben. Bin jetzt bei Folge 9…

    Mean. Mussu alleine gucken. :p Ich hab nur vor 1 1/2 Monaten den Piloten geguckt, fand ich lustig, die 1. Staffel wird mal geschaut wenn ich Zeit habe. Ich finde hier muss mal ein eigener Mofa Bereich her. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.