- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #317507
dayzd
MitgliedDas ist also Coraline. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sie auftaucht. Zunächst war unklar ob sie es wirklich ist, oder ob Mick es sich nur einbildet (wovon Josef ausgeht).
Mick beobachtet einen Brand in einem Haus in dem er früher (als Mensch) häufiger war. Am Brandort sieht er eine Frau, die seiner Frau Coraline ähnelt. Und bei genauerem Betrachten findet er immer mehr Parallelen zu seinem Mord an Coraline.
Mick beauftragt Beth zu überprüfen ob Morgan wirklich Morgan ist. Wäre das nicht ein Job für einen Privatdetektiv gewesen? #hm# Wie auch immer, es kommt dabei raus, dass sie tatsächlich die zu sein scheint die sie vorgibt zu sein.
Mick redet immer wieder mit seinem Freund Josef und nutz auch seine Datenbank um nach dem Einbrecher zu fahnden. Er nimmt ihn dann auch mit in das Haus des Einbrechern. Mick’s Job ist einfach nicht Josefs Welt, das merkt man deutlich
. Ich denke er lässt eindeutig lieber für sich arbeiten als dass er selbst arbeitet.Mick fährt dann mit Morgan zu Friedhof und will sie dort „überführen“. Doch er scheint sich getäuscht zu haben, denn sie scheint geschockt als sie Mick als Vampir sieht und sie hat kein Tattoo. Mick denkt nun, dass er sich getäuscht hat; dass er besessen war.
Doch so falsch schien er nicht gelegen zu haben: Am Schluss schminkt sich Morgan an der Schulter ab und was erscheint: Ein Tattoo #8o#
In der Folge hat man einiges über Micks Vergangenheit als Mensch erfahren: Wie er sein Geld verdient hat und den ersten Kuss (?) von ihm und Coraline.
In den Rückblicken in die 50er (?) muss ich sagen, dass ihr die 50er besser gestanden haben als ihm. Zumindest mir hat sie wesentlich besser gefallen.
Meine heutige Kritik: Warum braucht Mick eine Taschenlampe? Vampire sind doch Geschöpfe der Nacht #hm#
Und warum lässt sich Mick bitte von jedem verprügeln #8o#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.