- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #317549
dayzd
MitgliedNa also, geht doch. #hallo#
Nach dem Reinfall von letzter Woche, war dass mal wieder ´ne richtig gute Folge.
Josefs ganze Art ist einfach zu herrlich.

Sarkastisch, arrogant, und im Leben irgendwie von allem gelangweilt.

Wir wissen jetzt auch das genaue Alter von ihm: Geboren 1599. #8o#
Er scheit seine Vampirfähigkeiten nicht oft zu benutzen.
Als er auf das Dach gesprungen ist, wäre er fast hinten runtergerutscht. :p
Der Schauspieler macht das aber Klasse. Obwohl er noch sehr jung ist, kauft man ihm die Lebenserfahrung ganz gut ab.
Zu der eigentlichen Story:
Das es Coraline ist, war ja von Anfang an klar. Sie kam wohl zurück, um – wie Mick es nannte – ihre Psychospielchen mit ihm zu spielen, und um sich an ihm zu rächen. #devil2# Dabei scheint sie ich sehr für das Verhältnis zwischen Mick und Beth zu interessieren. #8o#Erstaunlich ist, dass Beth sich nach wie vor nicht an ihre Entführung zu erinnern scheint. Ich dachte, sie wüste inzwischen, dass Mick sie damals gerettet hat? #hm#
Josef hat sich geirrt: Es gibt wohl doch ein „Heilmittel“!
Früher oder später wird Mick dahinterkommen, und dann? Er nimmt das Zeug und wird wieder ein Mensch?
Wer weiß, vielleicht endet so die Serie? #hm#
Hach wie schön, kann es gar nicht erwarten, wie es weiter geht…
Quote:Original von Ginger
Warum braucht Mick eine Taschenlampe? Vampire sind doch Geschöpfe der Nacht #hm#
Und warum lässt sich Mick bitte von jedem verprügeln #8o#
Die Taschenlampe hat mich auch gestört. [-( Micks Augen sind doch so lichtempfindlich, dass er tagsüber immer die Sonnenbrille auf hat.
Außerdem scheint er zwar Menschen körperlich überlegen zu sein, bekommt von anderen Vampiren aber regelmäßig auf die Fresse. #hauen#
Normalerweise gewinnt er am Ende dann zwar doch immer, aber trotzdem. :-w Vielleicht wäre es für die Zuschauer zu langweilig, wenn „der Held“ immer sofort „die Bösen“ besiegt? #vertrag#Zum Thema „Überschminktes Tattoo“ is´ mir noch was anderes aufgefallen:

Alex O’Loughlin hat einige Tattoos auf dem Oberkörper und unter anderem ein riesiges „Arschgeweih“.
Wenn man Mick „oben ohne“ sieht, werde die vorher von den Maskenbildnern überschminkt.
Normalerweise.
Als Mick sich mit dem Vampir auf dem Friedhof geprügelt hat, gab es zwei Momente, in denen ihm das Shit hinten hochgerutscht ist, und man „es“ deutlich sehen konnte. #pfeifen#
Hab leider immer noch mit meinen Screenshots Probleme, sonst könnt´ ich es euch zeigen. #sad# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.