Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine sehr interessante Folge, die einige Fragen aufwirft.

Wie es scheint ist Micks Ex-Frau tatsächlich wieder unter den Lebenden. Nicht nur das, sie scheint auch kein Vampir mehr zu sein. Doch wie soll das möglich sein? Gut, es könnte ja möglich sein, dass sie es damals irgendwie aus dem brennenden Haus rausgeschafft hat. Aber gibt es also wirklich ein „Gegenmittel“ gegen den Vampirismus? Warum ist sie gerade jetzt wieder aufgetaucht, und hält sich an Beth? Eifersucht? Was hat sie vor? Warum zieht sie diese Psychospielchen ab mit dem vorgetäuschten Mord und dem Brand? Alles sehr mysteriös und sehr spannend. Also auf den weiteren Verlauf dieser Story freue ich mich besonders.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die ganzen Flashbacks bezüglich Mick und Coroline. Uh, dieses Hawaiihemd und die gegelten Haare standen Mick ja alles andere als gut. Da gefällt er mir mit seinen schicken Anzügen schon deutlich besser.

Wer mir auch immer besser gefällt ist Josef. Seine ganze Art passt einfach super und ist ein toller Gegenzug zu Mick. Ich würde mir, so wie es in dieser Folge der Fall war, mehr Screentime für ihn wünschen.

Auch gut gefallen hat mir die Unterhaltung zwischen Beth und Mick. Schien in der Tat so, als sei Beth eifersüchtig auf Morgan./Coroline. Das hat Mick schon ganz gut erkannt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.