Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Den Titel fand ich zuerst furchtbar, aber gepasst hat er dann doch. #hallo#
    Sonst war die Folge nicht übel, aber ich fand sieh eher lustig als unheimlich. :D

Im Ernst, es gab einige gute Lacher:
    Diese ganze Selbstironie mit dem Produzenten, die Szene in Micks Wohnung: „…geht nicht ins Büro, nach oben, oder durch die graue Tür…“, und nicht zu vergessen, die Sache im Beichtstuhl. =) =) =)

Ein Vampir als Priester? Okay, das geht ja noch. :-?
    Aber er lässt sich bezahlen, um einen anderen Menschen zu verwandeln? #8o#

Mick hat seine ganze Wohnung gesichert, aber die Fenster hat er vergessen? :-?
    Was ich auch komisch fand, war die Tatsache, dass er tagsüber nie die Rollos zu macht. Man sollte doch meinen, dass ein Vampir sich die Wohnung verdunkelt? :-w

Quote:
    Original von kaa
    …die Vampirstimme von Mick klingt auch sehr sehr seltsam…

Hat mich auch gestört. :-w Hatte was von ´nem schlechten Horrorfilm. [-(

Beth weiß jetzt endlich bescheit, wobei, wie Mick sagte, sie es unterbewusst wohl schon länger wusste. #rot#

Die Szene am Schuss war so wunderschön: #rot#
    (Trotz des billigen Hintergrundes. #pfeifen#)

Mick lebt im Schatten, Beth in der Sonne. Als die Sonne aufging, hält er sich die Hand vors Gesicht, und fängt wieder mit seinem „es könnte nie funktionieren“ an.
    Beth dreht der Sonne den Rücken zu, nimmt Micks Hand, und stellt sich so, dass ihr Körper einen Schatten auf ihn wirft. #8o#

Die Symbolik war so herrlich:
    Sie will mit ihm zusammen sein, und wenn sie dafür mit ihm im Schatten leben muss, wird sie es tun.
    (seufts, schmacht, Gott, is das romantisch. #rot# #rot##rot#)

Die Vorschau für nächste Woche hat mich neugierig gemacht:
    Ich will wissen, was Coralin vorhat. Mist, jetzt müssen wir noch ´ne Woche warten. :-L

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.