- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #318567
dayzd
MitgliedVerdammt, war die Folge geil. Noch besser, als ich es gehofft hatte. #dance# #dance# #dance#
Dieses Mal was es Beth, die zu den Zuschauern gesprochen hat.
Fand ich gut, vor allem die Bemerkung über die Wohnung:
Wenn wir Besuch erwarten, räumen wir vorher auf, verstecken alles verbotene, und spielen dem anderen so etwas vor.
Wenn man aber unangemeldet in eine Wohnung kommt, kann man sehen, wie die Menschen wirklich sind.
Schöne, weise Worte. #hallo#
(Und aus dem Grund, hat meine beste Freundin auch noch nie mein Zimmer gesehen. #pfeifen#)BETH IST EIFERSÜCHTIG,
„…war der Sex gut?…“ :p und fängt an, in „Morgens“ Vergangenheit rumzuschnüffeln. #devil2#
Mick will ihr helfen, und lenkt „Morgen“ ab.
Diese Verfolgungsjagd im Park fand ich aber ziemlich gestellt. So auffällig, wie die sich verhalten haben, hätte sie doch jeder sofort bemerkt. :-wDiese „Sache“ zwischen Mick und Coraline geht mir auf die Nerven: X-(
Mick ist doch eindeutig in Beth verliebt, denkt aber, dass ein Mensch und ein Vampir nicht zusammen sein können.
Zuerst warnt er Beth vor Coraline, und dann fängt er sofort wieder an, mit ihr rumzumachen? [-(
Von wegen, sie hat sich nur zurück verwandelt, weil er auf Menschen steht.
So ein Schwachsinn! [-( Sie spielt ihr krankes kleines Spiel mit ihm. #motz#
Josef hat Recht, sie ist wie eine Droge. #8o# Beth hat sie niedergestochen, und ihm damit einen Gefallen getan. #regie#Sie wird bestimmt nicht sterben, das wäre viel zu einfach.
So oder so, früher oder später wird Mick dieses „Heilmittel“ in die Finger bekommen, und dann…???Nächste Woche kommt wohl erst mal Josef dran. Die wollen dass Geheimnis wohl nicht sofort aufdecken, und uns noch ein Bisschen zappeln lassen.
( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.