Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Serie gefällt mir immer weniger.
    Die einzelnen Folgen sind so klischeehaft. Beth liebt Mick, aber sie kommen nicht zusammen. Und jetzt in der letzten Folge war sie auch noch so eifersüchtig. Das war so albern.
    Ist Coraline denn jetzt wirklich tot? Endlich? Wenn ja, wie wollen die das denn der Polizei verkaufen? Hatte Beth nicht vor ein paar Folgen schon jemanden umgebracht? Da würden sie sie jetzt aber langsam mal als Mörderin verdächtigen müssen. Das glaubt doch niemand, dass sie zweimal in Notwehr gehandelt hat.
    Oder wollen Mick und sie die Leiche von den Cleanern wegschaffen lassen? Coraline ist doch kein Vampir mehr, sondern hat die Identität dieser Morgan. Würde ihre Arbeitgeberin (Buzz Wire) oder der Vermieter sie nicht vermissen?
    Und kann Beth wirklich damit leben, einen Menschen umgebracht zu haben? Ist sie so abgebrüht?

Und dann Mick: Er trifft sich mit Leuten im Restaurant, weigert sich aber, etwas zu bestellen. Wäre es denn so schlimm, wenn er sich einfach ein Getränk und eine Kleinigkeit zu Essen bestellen würde, ohne es anzurühren? Sowas nennt man Ablenkung. Der Kellner wäre beruhigt, und Mick würde nicht so verdammt auffallen.
    Genauso wie im Park mit dem Mikrophon. Auffälliger gehts doch kaum noch.

Der einzige, der mir immer noch gefällt, ist Josef. Das ist irgendwie sehr witzig gemacht. Auf der einen Seite wirkt er so obercool mit seinen Angestellten (das Finger schnipsen in der letzten Folge war ja herrlich), auf der anderen Seite sieht er so jung aus, dass man ihm diese Macht garnicht zutraut. Also als Vampir gefällt er mir mit am besten (neben den Cleanern – aus denen man eigentlich ein Spin Off machen müsste).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.