Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Zared
    Die Folge „Black Crystall“: Letzte Szene:
    Mick hatte grade Lola getötet, und es Josef erzählt. Mick trinkt Whisky aus einem Glas, gießt dann aus einer Flasche noch mal nach, und schiebt Josef das Glas hin.
    Das war eindeutig KEIN Blut. ;)

Da hast du Recht. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war kein Blut. Natürlich könnte man jetzt einwenden, dass Alkohol ja auch desinfizierend wirkt, und vielleicht deshalb nicht als Nahrungsmittel (Genußmittel) gerechnet wird. Aber ich denke nicht, dass wir das abschließend klären können, da Vampire in jeder Serie/Film/Buch anders dargestellt werden.

Quote:
    Original von Zared
    Mick hat 2 Kühlschränke: Einen rechts neben den Herd, und einen 2. hinter dem Regal versteckt.
    Der 1. hat ´ne Glastür, und ist sichtbar leer. Der 2. ist für seinen Blutvorrat.
    Er hat Kaffee bei sich zu Hause. Wofür? Nur so zum Schein? #hm#

Das könnte doch sein, dass er den zweiten nur zum Schein hat. Er bräuchte doch eigentlich nicht mal eine Wohnung, sondern nur einen Raum mit seiner Kühltruhe, in der er schläft.
    Blut sollte er doch auch von Menschen trinken und nicht abgezapft im Kühlschrank aufbewahren.
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass er diesen Schein aufrecht erhalten will, weil er doch gerne ein Mensch war und das auch wieder sein will. Er ist ja auch noch ein sehr junger Vampir. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in den letzten 70 (?) Jahren niemanden in seiner Wohnung hatte. Irgendjemand hat doch sicher die Möbel aufgebaut, mal was repariert oder so.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.