- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #318656
dayzd
MitgliedHabe mir gerade die Folge von gestern angeschaut und bis auf die „Detektivarbeit“ fand ich sie gut. Das in dem Park war einfach zu auffällig! Und dass Beth so eifersüchtig war, fand ich einfach zu übertrieben. Immerhin war sie so besessen von dem Gedanken, dass Morgan Coraline ist, dass wir so einiges über die damalige Entführung erfahren haben.
Die Geschichte von Mick und Coraline finde ich spannend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht sterben wird. Vielleicht rettet Mick sie ja indem er sie wieder verwandelt
. Immerhin kennt sie ja ein Heilmittel gegen Vampirismus und kann sich theoretisch wieder zurück verwandeln. Was das Heilmittel angeht habe ich eine Vermutung (oder besser Befürchtung): Irgendwie denke ich, dass Josef da mit drin steckt. Würde auch gut zur Ankündigung für nächste Woche passen. Das wäre ja ein riesen Geheimnis!Auch nächste Woche freue ich mich sehr, denn ich finde Josef einfach klasse! Vor allem, wenn ich daran denke wie er ursprünglich besetzt war, finde ich den Darsteller einfach klasse. Dem nehme ich die Rolle des jahrhundertealten Vampirs echt ab (und süß ist er auch :p)
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.