- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #319190
dayzd
MitgliedEine super Folge.
Josef ist einfach ein super Charakter. Und das liegt nicht zuletzt am Schauspieler Jason Dohring, der die Rolle einfach perfekt verkörpert.
Wer hätte gedacht, dass er solch ein Geheimnis mit sich rumschleppt. Er verliebte sich vor vielen, vielen Jahren in eine Frau. Sarah hieß die Frau und es dauerte nicht lange bis sie hinter Josefs Geheimnis kam. Doch es machte ihr nichts aus, im Gegenteil. Sie wollte so sein wie er und er gab eines Tages nach und wollte ihr ihren Wunsch erfüllen auch ein Vampir zu werden. Doch es ging schief und Sarah liegt seit jenem Tag im Koma. Josef kümmert sich seit diesem Tag um sie bzw. er kümmert sich darum, dass sie versorgt wird. Oh man, mir tat er total leid und man hat ihm angesehen, dass er sie liebt. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann aufwacht und die Beiden zusammen sein können. Das wäre toll.Ansonsten fand ich die Parallelen zu Sarah/Joseph und Beth/Mick sehr schön dargelegt. Auch der Tagebucheintrag den Beth Mick vorlas… Also da hätte man ja wirklich meinen können, dass eben diese Worte wirklich aus ihrem Munde an Mick gerichtet sind… was sie ja waren.. aber ich wisst schon was ich meine! Leider endete der Abend in New York nicht so wie Mick und ich es uns gewünscht hätten. Mick wollte noch ein wenig feiern gehen, während Beth ablehnte und lieber ins Hotel fuhr. Sie meint sie müsse erst noch einige Dinge mit Josh klären. Was immer das nun heißen mag. Also entweder sie macht Schluss und versucht es tatsächlich mit Mick, oder sie hat durch die Geschichte mit Sarah eingesehen, dass es nicht klappen kann. Ich hoffe natürlich auf Ersteres.
Und was ist nun mit Coroline? Wie es scheint ist sie nun wieder zum Vampir geworden? Also erst Mensch, dann Vampir, dann wieder Mensch und nun wieder Vampir? Verwirrung pur. Wie um alles in der Welt konnte sie sich in einen Menschen verwandeln? Und warum ist sie nun wieder ein Vampir? Ich hoffe Mick bringt ihre Blutprobe weiter. Ich bin sehr gespannt, denn nun ist Caroline ja sozusagen auf der Flucht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.