Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Diesmal bin ich wohl die Letzte, was? ;)
    Ich schieß mich der Allgemeinheit an, die Folge war wirklich sehr gut. #hallo#

Beth hatte vorher noch nie jemanden gepfählt, und bei Coraline nicht das Herz, sondern die Lunge getroffen? #8o#
    Am Schluss mutiert sie wieder zum Vampir und haut ab. #8o#

Josefs Geschichte war wunderschön. (schmacht) #rot# #rot# #rot#
    Er muss sie wirklich sehr geliebt haben, auch weil er jahrelang ihre Halskette aufbewahrt hat. #rot# Er hätte dem alten Mann aber ruhig die Wahrheit sagen können. Es hätte ihm bestimmt geholfen, seinen Frieden zu finden, wenn er erkannt hätte, dass Josef sie nicht ermordet hat.
    Ich fand es nur schade, dass man nicht gesehen hat, wie er dem Feuer entkommen ist. :-? Aber vielleicht gab es in dem Haus einen Notausgang, oder er ist einfach vampirmäßig aus dem Fenster gesprungen. #hm#
    War auch interessant zu sehen, dass Josef offenbar nicht wirklich in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen. :D Er benutzt einen Haufen Technik, um sich zu schützen. Aber wenn es wirklich Ärger gibt heuert er jemanden an, oder er läuft einfach weg.

Mick und Beth scheinen beide nicht so recht zu wissen, was sie nun eigentlich wollen. :-?
    Mick wurde zwei mal gefragt, ob er sie liebt, und ob er sie verwandeln wird, und ist beide Male nicht darauf eingegangen. #vertrag#
    Beth hingegen war die ganze Zeit eifersüchtig, aber als Mick dann endlich mal mit ihr ausgehen wollte, hat sie ihn stehen lassen. [-(

Quote:
    Original von Ginger
    Weniger abgenommen habe ich Mick seine Trauer bzw, als er fast angefangen hat zu weinen. Das fand ich unglaubwürdig,…

Dachte ich auch. Die Tränen kamen einfach zu abrupt, ich weiß auch nicht. #hm#

Ja, der fehlende Webespot ärgert mich auch.smilie_wut_076.gif Vorfreude ist immer noch am schönsten. :D
    Was mach ich den jetzt? :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.