- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #321484
dayzd
MitgliedQuote:Original von ZaredQuote:Original von Lenina Braun
Aber in der Folge, in der sich Beth mit einer Frau (die war bei einer Hinrichtung dabei) bei Mick versteckt, standen die beiden da nicht mal vor einem Bett, oder irre ich mich da? Ich dachte, da eins gesehen zu haben.?Ich glaube du irrst dich. #hm# Wenn, dann müsste das Bett ja oben stehen, und Mick hatte doch zu Beth gesagt, sie sollen besser nicht hoch gehen.

(Vielleicht weil er befürchtet hat, dass die große Kühltruhe zu unangenehmen Fragen führen könnte? #pfeifen#)Quote:Original von Lenina Braun
Die andere Frage ist doch dann auch: Wenn er kein Bett hat und seine Kühltruhe im Bad steht, was macht er mit dem überflüssigen Platz?Schreibtisch, Kleiderschrank, Mordwerkzeuge… #devil2#
Oder er brauch den Platz für seine 1000 Sonnenbrillen.
Mir is mal aufgefallen, dass es JEDES MAL ´ne andere aufhat. #8o#Das sind genau die Details, die Clairchen nicht verstanden hat. :p
wenn er eine frau wäre würde ich sagen können wozu er den platz brauch, aber er ist ja ein mann. aber sie ist ja troßdem hochgegangen und hat dort in den akten geschnüffelt wo sie ihren eigenen fall gesehen hat.
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.