Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Okay, ich glaube euch ja, dass ich mich bei Josef geirrt habe. Ich hätte mich einfach über eine neue Storyline über ihn gefreut…

Zu den heutigen Folgen:
    „Kurzes Glück“ hat mir ganz gut gefallen, aber es gab schon bessere Folgen. Mick lässt sich von Josef zurück verwandeln um seine geliebte Beth zu retten. Auch wenn er seine Leben als Mensch gemocht hat ist sie ihm (natürlich) wichtiger.

Interessant fand ich mal Josefs Vampirstimme zu hören und sein Vampirgesicht zu sehen. Josef hat mir in der Folge ohnehin mal wieder gut gefallen. Und er (und Beth) haben Recht: Nicht dass es ein Vampir ist, steht Mick im Weg sondern er selbst. Immerhin kommt es zu einem Date zwischen den beiden und einem Kuss (passend hinterlegt mit „Lucky“ – ich mag dieses Lied total).

Was ich komisch fand, war die Beschreibung: Die bezieht sich nur auf die letzten zehn Minuten :-?
    Und ich fand es total offensichtlich, dass bei dem Politiker die Tochter hinter steckte.

„Klick“ hat mir von der Story mit dem Starlet weniger gefallen. Immerhin hat auch sie Mick den Tipp gegeben mit Beth zusammen zu kommen.

Mick verdingt sich jetzt als Bodyguard und ist öffentlich sehr präsent (und wird dann auch von Paparazzi verfolgt). Dummerweise wird die ermordet und Mick macht es sich zur Aufgabe den Mörder zu fassen. Und natürlich findet er den Mörder vor der Polizei und dem Staatsanwalt.

Die Storyline mit dem Paparazzo der versucht Beth zu erpressen fand ich besser. Auch wenn das schnell gelöst wurde indem Beth zu Josef geht und ihn um Hilfe bittet. Der Hilft ihr, wart sie aber, dass Mick immer enttarnt werden könnte so lange sie bei BuzzWire arbeitet und Kontakt zu ihr hat. Glücklicherweise entscheidet sie sich ihren Job zu kündigen. Den Erpresser sind sie los, allerdings scheint es bei der Staatsanwaltschaft bereits eine Akte zu Mick zu geben. Ich bin gespannt wie das weiter geht, denn nächste Woche ist ja schon das Finale (leider #bye#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.