- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #321990
dayzd
MitgliedZwei sehr schöne Folgen, aber anderes als Ginger hat mir die erste besser gefallen. #hallo#
Kurzes Glück
Die Strandszene war echt heiß.

Verdammte Sch***e sieht den Mann gut aus.
~
~
~
Jetzt weiß ich auch endlich, wo das Bild herstammte, dass ich mal gefunden hatte. #pfeifen#Josef war mal wieder zu geil.
Er hat seinen PR Agenten umgebracht und die Leiche in ´ner Teergrube verscharrt.

Am Schluss durfte er dann endlich auch mal kämpfen.
Ich liebe dieses Vampirgeknurre.
Mick war ja wirklich stocksauer. #devil2# Das passiert, wenn sich jemand an seiner Liebsten vergreift. 
Die Nebenhandlung mit dem Politiker war ganz nett, aber eigentlich unwichtig. #hm#
Der Biss, ja der Biss… Wunderschön und sooo tragisch. #sad#
Es war sein größter, sehnlichster Herzenswunsch wieder ein Mensch zu sein, und er gibt es auf um Beth zu retten. #sad#
Mick hat geweint währenddessen, aber Josef hatte auch Tränen in den Augen.
(Klick
Zuerst etwas hektisch, dann aber recht spannend, wenn auch vorhersehbar.

Mick versucht endlich aus sich rauszukommen, und geht in die Öffentlichkeit. Da er aber gerne mal den Vampir raushängen lässt, war es offensichtlich was passieren würde.

Die Szene mit den beiden jungen Fotografen: Mick knurrt sie an, und sie knurren zurück.

(Dass sie für Josef arbeiten, hätt ich aber nicht erwartet.
)Mick ist wirklich niedlich zu Beth. #rot# Er benimmt sich wie ein schüchterner Teenager, dabei hätte er sie längst (im Bett) haben können.
#regie#So Clairechen ich hatte also doch recht. Mick war NOCH NIE mit einer Menschenfrau im Bett. :p
Den Schluss fand ich aber heftig: Beth hat Angst ihn wieder zu verlieren, und bittet Josef den Fotografen umzubringen? #8o#
(
(
( NUR NOCH ZWEI FOLGEN!!!
(
(
(Hab noch was nettes gefunden.
~
Das Kussbild sieht doch wirklich süß und zärtlich aus, oder? #rot# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.