Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Zwei sehr schöne Folgen, aber anderes als Ginger hat mir die erste besser gefallen. #hallo#

Kurzes Glück

Die Strandszene war echt heiß. :D
    Verdammte Sch***e sieht den Mann gut aus. =P~ =P~ =P~
    Jetzt weiß ich auch endlich, wo das Bild herstammte, dass ich mal gefunden hatte. #pfeifen#

Josef war mal wieder zu geil. =) Er hat seinen PR Agenten umgebracht und die Leiche in ´ner Teergrube verscharrt. =) =)
    Am Schluss durfte er dann endlich auch mal kämpfen.
    Ich liebe dieses Vampirgeknurre. :D Mick war ja wirklich stocksauer. #devil2# Das passiert, wenn sich jemand an seiner Liebsten vergreift. :D

Die Nebenhandlung mit dem Politiker war ganz nett, aber eigentlich unwichtig. #hm#

Der Biss, ja der Biss… Wunderschön und sooo tragisch. #sad#
    Es war sein größter, sehnlichster Herzenswunsch wieder ein Mensch zu sein, und er gibt es auf um Beth zu retten. #sad#
    Mick hat geweint währenddessen, aber Josef hatte auch Tränen in den Augen. :((

Klick

Zuerst etwas hektisch, dann aber recht spannend, wenn auch vorhersehbar. :-?

Mick versucht endlich aus sich rauszukommen, und geht in die Öffentlichkeit. Da er aber gerne mal den Vampir raushängen lässt, war es offensichtlich was passieren würde. :-?

Die Szene mit den beiden jungen Fotografen: Mick knurrt sie an, und sie knurren zurück. =)
    (Dass sie für Josef arbeiten, hätt ich aber nicht erwartet. :-?)

Mick ist wirklich niedlich zu Beth. #rot# Er benimmt sich wie ein schüchterner Teenager, dabei hätte er sie längst (im Bett) haben können.

#regie#So Clairechen ich hatte also doch recht. Mick war NOCH NIE mit einer Menschenfrau im Bett. :p

Den Schluss fand ich aber heftig: Beth hat Angst ihn wieder zu verlieren, und bittet Josef den Fotografen umzubringen? #8o#

:(( :(( :(( NUR NOCH ZWEI FOLGEN!!! :(( :(( :((

Hab noch was nettes gefunden. =P~
    Das Kussbild sieht doch wirklich süß und zärtlich aus, oder? #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.