- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #322593
dayzd
MitgliedTja, das war´s dann wohl…
(
(
(
Wie heißt es so schön: man soll immer dann gehen, wenn´s am meisten Spaß macht? #sad#Was zurück bleibt…
Schöne Folge, die noch einmal aus Micks Vergangenheit erzählte, auch wenn eigentlich nicht viel aufregendes passiert ist.
Mick schläft mit der Frau seines Kameraden, und glaubt ein Kind mit ihr gezeugt zu haben. Dass er am Ende so traurig über das Testergebnis war, zeigt nur noch einmal mehr, wie einsam er im Grunde ist. #sad#Sonata
Josef hat eine Sporthalle nach seiner alten Liebe benannt, sich aber gleichzeitig ein Bisschen in „seine Spenderin“ verliebt. #rot#
Dass es so viele Vampire gibt, die auch noch so dicht zusammenarbeiten hätt ich nicht erwartet.
Dass da dann auch mal einer verhaftet wird, war zu erwarten.
Aber sie nur zuretten, um sie dann zu töten? @-)
Der Ehemann liebte sie so sehr, dass er lieber tot sein wollte, als ohne sie. #sad#Die letzte Szene war Wunderschön.

Die ganze Zeit war es immer Beth die ihre Beziehung zusammen gehalten hat, aber dann kann sie nicht mehr, und will mit ihm Schluss machen. #sad#
Ich hab schon gebetet, dass die Serie nicht so enden darf, und dann geschah ein kleines Wunder: [-o<
Mick wollte sich damit nicht abfinden, lief wieder zurück, tritt fast die Tür ein und sagt ihr endlich dass er sie liebt. #rot#
Und Mick wusste noch genau wie auch noch, was sie bei ihrer ersten Begegnung an hatte.
Wer weiß, vielleicht waren sie ja doch für die Ewigkeit bestimmt?
Ein Wunderschönes Ende, für eine wunderschöne Serie.
#bye# #bye# #bye#Ich hab in einer Zeitschrift eine Artikel gefunden, in dem es um die 2. Staffel geht, die bereits geplant war. Ich werd ihn abschreiben und hier reinstellen, aber im Moment is mir nicht danach…

Ein Bisschen Trost bleibt: Alex O´Loughlin wird uns erhalten bleiben, er hat ja bereits für eine neue Serie unterschrieben, und die DVD´s kommen auch bald.
Trotzdem:

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.