- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #322600
dayzd
MitgliedDiesmal hat mir die zweite Folge besser gefallen als die erste (war beim Finale ja auch zu erwarten.
Was zurück bleibt… fand ich nett, aber so richtig begeistert hat sie mich nicht. Ich habe nur mal wieder bemerkt, dass Mick mir als Vampir des 21. Jahrhundert besser gefällt als als Mensch. Die Geschichte mit dem möglichen Kind bzw. Enkel war gut, man hat gemerkt wie sehr sich Mick eine Familie wünscht. Aber immerhin hat er ja Beth, auch wenn es sie wenig zu schätzen weiß.
Sonata war ein tolles Staffelfinale. Es hat mich auch überrascht wie eng die Vampire auf einmal zusammen arbeiten um einer Entdeckung zu entgehen. So hat man immerhin einige alte Bekannte wieder gesehen fand ich klasse. Außerdem konnte Josef mal wieder Gefühl zeigen.
Quote:Original von Zared
Die ganze Zeit war es immer Beth die ihre Beziehung zusammen gehalten hat, aber dann kann sie nicht mehr, und will mit ihm Schluss machen. #sad#
Ich hab schon gebetet, dass die Serie nicht so enden darf, und dann geschah ein kleines Wunder: [-o<Genau das dachte ich mir auch. Aber zum Glück hat Mick sich ja besonnen und ihr einmal klar gesagt, wie er zu ihr steht. Und die Serie endete mit einem Kuss *schmacht*
Ich finde es total schade, dass es nie zu einer zweiten Staffel kam, denn so einige Details haben eindeutig Lust auf mehr gemacht (die Akte von Mick und dann noch die Liste mit den Vampirnamen – da wüsste ich echt gerne wer dem Staatsanwalt zugespielt hat).
Ich bin jedenfalls gespannt auf den Artikel.
Und das war es also, einfach schade #cry# #cry# #bye# #bye#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.