Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Geschichte der dritten Folge hat mir ganz gut gefallen. Es ging um die Verantwortung, die in Vampir trägt, der einen anderen erschafft.

Komisch war heute, die Synchronstimme des neu erschaffenen Vampirs, das war die von Angel (Boris Tessmann).

Außerdem brauche ich noch immer Zeit um die „neuen“ Vampirregeln kennen zu lernen. Also Knoblauch ist schon mal kein Problem, Sonnenlicht auch nicht wirklich, zudem schlafen sie im Kalten und nicht in Särgen. Und pfählen klappt auch nicht so ganz, da sind sie nur bewegungsunfähig. Okay, immerhin verbrennen klappt auch hier :p

Was ich nicht verstanden habe, ist warum der neue Vampir seinen Erschaffer nicht „errichen“ konnte, Mick hingegen sofort :-?

Außerdem frage ich mich, ob Mick die Flashbacks von dem Unfall etc. auch gesehen hat, oder ob das nur ein „Service“ für den Zuschauer war.

Schön fand ich es, dass man mehr über Micks Vergangenheit erfahren hat. Und die Freundschaft (wird bestimmt auch mal mehr :p) zwischen Mick und Beth hat sich vertieft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.