- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #316478
dayzd
MitgliedAlso eigentlich hat mir die Folge bei weitem nicht so gut gefallen, wie die letzte. Aber der Kuss am Schluss hat die Folge deutlich verbessert (bin eben ein unverbesserlicher Shipper #rot#).
Der Fall von Mick war okay. Die Wendung mit den beiden Mädchen war noch das spannendste, auch wenn die in Serien schon oft genug zu sehen war.
Ansonsten scheint Beth keine Lust mehr auf Josh zu haben und haut sogar auf ihrem Einjährigen ab. Statt dessen sucht sie die Nähe von Mick, der jedoch lieber Abstand möchte. Aber als sie ihn dann küsst scheint es ihm nicht so unangenehm gewesen zu sein
. Die Frage ist nur wie es weiter gehen wird.Dann ist mir ein Fehler aufgefallen: An der Wohnungstür vor der Mick steht ist eindeutig eine „5“, Beth sagt aber es wäre Appartement Nummer 18.
Außerdem dachte ich, Vampire verlieren im Tageslicht ihre Fähigkeiten; aber Hören konnte Mick noch recht gut. Oder galt das nur für die Heilungsfähigkeit.
Und wieder was dazu gelernt: Vampire können fliegen oder zumindest verdammt gut springen.
Außerdem frage ich mich, warum Mick sich von einem Teenager, der mehr als doppelt so alt ist wie er :p, doch ziemlich übel vermöbeln lässt. Ohne die Achterbahn ist fraglich ob er hätte gewinnen können; sah zumindest nicht so aus.
Okay, es sieht so aus als ob mir diese Folge überhaupt nicht gefallen hätte, so ist es aber nicht. Sie war okay, aber eben nicht so gut wie die letzte.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.