Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Also auch wenn ich den Fall jetzt nicht sonderlich spektakulär fand (mal abgesehen von dem coolen Fight auf den Schienen der Achterbahn bei Nacht), hat mir die Folge trotzdem ziemlich gut gefallen.

Seit dem Vorfall in der Wüste, mied Mick den Kontakt zu Beth. Sie hinterließ ihm zwar mehrmals Nachrichten, doch auf eine Antwort wartete sie vergeblich.

Also mir kommt es auch so vor, als ob Beth nicht mehr so wirklich von der Beziehung zu ihrem Freund überzeugt ist. Ich meine, wenn sie schon die Party zu ihrem Einjährigen verlässt, dann kann ja auch irgendwas nicht stimmen. Dann trifft sie im Leichenschauhaus auch noch auf Mick, und nagelt ihn fest, bis er zugibt, dass da etwas war zwischen den Beiden in der Wüste. Am Ende küsst sie ihn sogar, und das sogar gleich zwei Mal. Ich hoffe sie ist wenigstens so fair und schenkt ihrem Freund reinen Wein ein. Zumal der ja ohnehin schon misstrauisch ist was Mick angeht. Ich würde mich jedenfalls total freuen, wenn Beth und Mick bald ein Paar werden würden. Wobei ich schon denke, dass Mick sich da etwas sträuben wird. Auch wenn ihm der Kuss offensichtlich gefallen hat, will er Beth wohl nicht zumuten, mit ihm zusammen zu sein. Mal abwarten, auf Dauer wird er ihr sicherlich nicht widerstehen können ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.