- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #317054
dayzd
MitgliedDas war die schlechteste Folge bis jetzt, fand ich.
Beth probiert die Droge: Was für eine miserable, unprofessionelle Journalistin.
Die angeblich so alte und erfahrene Vampirin lässt sich so mir nichts dir nichts umbringen? Wie schlecht gemacht und unüberlegt (nicht nur in der Serie, auch drehbuchmäßig schlecht ausgedacht).
Joseph gibt freiwillig einer Vampirin Geld, obwohl er nicht weiß, wofür. Er ist ja so naiv.
Mick stellt Beth unter die Dusche. Wozu eigentlich? Soll das die Drogen aus ihrem Körper spülen, oder was? Wie albern war denn das?
Mick findet einfach so innerhalb von ein paar Minuten heraus, dass diese Lola eine Tonne Silber gekauft hat (wohl per Rechnung, also nicht bar). Und die Polizei findet eine Leiche, in der sehr viel Silber im Blut ist. Eine Überprüfung aller Händler der Stadt, die in letzter Zeit Silber verkauft haben (und so eine große Menge fällt auf), und schon hätte man sie in Verdacht. Aber weswegen war die Razzia in dem Club? Den Drogen, die ja nicht mal welche waren. Wie hanebüchen.Quote:Original von ClaireB
Gerade in der naechsten Folge gibts eine Szene in der Beth einfach umwerfend aussieht.Umwerfend? Das Kleid stand ihr überhaupt nicht, fand ich. Mal abgesehen davon, dass das Kleid bescheuert aussah, hat sie auch nicht die Figur dafür. Das wusste aber auch wohl der Regisseur, da es einen Schnitt gab, als sie die Straße entlang kam und die Kamera sie zeigte. Von den Füßen bis zur kurz vor der Taille, dann Schnitt und von kurz oberhalb der Taille bis zum Kopf. Soweit ich mich erinnere, waren es auch zwei unterschiedliche Perspektiven, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Ich meine, dass die Kamera beim zweiten Mal etwas höher stand (Problemzonen kaschieren).
Also ich fand die Folge sehr schlecht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.