- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2007 um 18:18 Uhr #317117
dayzd
MitgliedKomische Folge. Also bislang in meinen Augen die schlechteste Episode.
Zum größten Teil waren die Storylines wirklich sehr weit hergeholt. Ich meine klar, Moonlight ist und bleibt eine Mysterieserie, aber jetzt mal abgesehen von dem ganzen Vampirzeugs, fand ich die Handlungen schon etwas seltsam.
Fassen wir doch mal zusammen: Joseph gibt einer Vampirlady namens Lola freiwillig $1.000.000. Die kauft sich davon keine neuen Schuhe, sondern zimmert sich ein Drogenlabor zusammen, wo sie dann andere Vampire in Silber einlegt, deren Blut aussaugt, und dieses dann zu Drogen weiterverarbeitet.
Mick pflanzt Beth mal eben einen Computererkennungschip in den Arm, damit die dann in den Drogentempel der VIPs eintreten kann. Natürlich führt ihr Freund ausgerechnet in dieser Nacht, zu genau diesem Zeitpunkt eine Razzia in besagtem Club durch. Doch bevor Beth geht, kann sie sich noch ein Drogenbeutelchen einstecken, welches sie dann später natürlich auch gleich mal testen muss. Daraufhin schmeißt sie sich in den kürzesten Fummel den sie finden kann, fährt zu Mick und versucht ihn a) zu verführen und b) ihn dazu zu bringen, sie zu verwandeln. Der stellt sich daraufhin mit ihr unter die Dusche, bis sie wieder nüchtern ist und erledigt anschließend die Vampirlady, indem er sie in Silber ertränkt. Damit die Polizei nichts von den Vampiren mitbekommt, sprengt er kurzerhand die ganze Fabrik in die Luft….. ja ne, ist klar.Satz mit X, war wohl nix. Zumindest in meinen Augen. Ich hoffe nächste Folge wird wieder besser.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.