- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Oktober 2009 um 15:19 Uhr #328129
dayzd
MitgliedQuote:Matthew Perry mit neuem Serienprojekt„Friends“-Star Matthew Perry ist dabei, eine neue Comedy-Serie zu entwickeln, in der er selbst die Hauptrolle übernehmen wird. Das Projekt wird mit Sony Pictures Television entwickelt und in dieser Woche verschiedenen Fernsehsendern angeboten.
Quelle: Serienjunkies.de
14. Oktober 2009 um 18:15 Uhr #377032ClaireB
MitgliedABC hat sich uebrigens die Serie gesichert.
14. Oktober 2009 um 18:39 Uhr #377034Westheim
MitgliedUnd? Mid-Season? Oder ist das noch nicht raus?
Weiß nicht, klingt für mich nicht interessant, aber Matthew Perry fand ich halt schon immer toll.
14. Oktober 2009 um 18:42 Uhr #377036ClaireB
MitgliedSorry, ist mir nichts bekannt.
9. Februar 2011 um 22:22 Uhr #409594Stampede
MitgliedHeute gehts los auf ABC #hallo#
Darum gehts:
„Ben Donovan ist Manager des „Sunshine Centers“, einer heruntergekommenen Sport-Arena in San Diego. Während er im ständigen Stress mit seinem unberechenbaren Chef und den Anforderungen seines Jobs steht, schlittert er an seinem vierzigsten Geburtstag auch noch in eine handfeste Midlife-Crisis“ (Quelle: fernsehserien.de)Die spielen mit:
Matthew Perry, Allison Janney, Nate Torrence, James Lesure, Andrea Anders, Portia DoubledayUnd das ist der Trailer:
[YOUTUBE]nCmPPEs6wN4[/YOUTUBE]
Naja, ein bißchen lahm finde ich das Ganze schon….
Aber ich werd mal reinschauen, wegen Matthew Perry
9. Februar 2011 um 23:11 Uhr #409596Anonym
GastStampede;438887 wrote:Heute gehts los auf ABC #hallo#Naja, ein bißchen lahm finde ich das Ganze schon….
Aber ich werd mal reinschauen, wegen Matthew Perry
Danke mal für’s Erinnern! #hallo# Ich gucke ja wie wohl bekannt ist die Serie „Episodes“ mit Friends-Kollege Matt LeBlanc. Keine wirklichen Erwartungen, bin mittlerweile durchaus angetan von der Serie, macht Spaß. Da es allerdings mit genanntem schon in 2 Wochen vorbei ist (7 Folgen nur) werde ich vielleicht in „Mr. Sunshine“ ein Alternativprogramm finden. Matthew Perry hat mich ja schon in „Keine Halben Sachen“ überzeugt.

Trailer hab ich mir gerade angeguckt, klingt zwar nicht super, aber so weit angenehm genug, dass ich mit kleinen Erwartungen reinschauen werde. #hallo#
10. Februar 2011 um 23:16 Uhr #409634Anonym
Gast#1.01:
„Are you one of the players? No, what I do is much better: I’m in charge of the entire arena.” Aha, Mr. Perry produziert selber mit. “I can get a lot done in 8 minutes and 13 seconds.”
Ben Donovan feiert seinen 40. Geburstag. Hach, wie geil, da ist ja Blitz äh ich meine Hurley, Jorge Garcia, yeah. #mh# Und schon hat er ein Problem: Zirkus kommt in Hockey Arena, Eisschmelze funktioniert nicht, Lösung finden. „I think you’ve already taken the pill.“ Glaub ich auch. #ugly# “Clowns terrify me”. Mich auch. #sad# “The Himalayas are in Asia, right? Get me an asian kid.”
Die Chefin Crystal mag ich, sie ist überdreht, oberflächlich, redet viel und schnell, und hat einen komischen Sohn – der nun in Ben’s Büro sitzt.
Hey, diese Assistentin Heather ist süß und sympathisch. Im Büro erwartet ihn der schwergewichtige und wohl durch seine Mutter geschädigte Roman, „he likes boats and maifa movies“.
Gott ist der Junge beinander, das wird sich hoffentlich als wahrer Gag-Goldbrunnen herausstellen.
Nicht schlecht wie Ben’s Alte reinplatzt und labert und sich Roman im Hintergrund einen Ast ablacht.
Da Alice nicht nur Freundin sondern auch Marketing Direktorin ist, werden wir sie zum Glück noch länger sehen.
Matt dar die Rede von Crystal lesen. „I don’t think you should open with >>Yay, black kids<<.“
Ich mag die Chefin. #mh# “You’re young. What are you? 31? 32?” Ben: “I’m 40.”:p Menno, den Song hätte ich sehr gerne gehört. #sad# Alice macht dann an seinem Geburtstag mit ihm Schluss, auch nicht gerade nett. „No one is the answer for you, because you only think about yourself.“ Tja, sie hatte aber verdammt Recht! “I don’t care about any other than myself.”
DAS finde ich eine lobenswerte Sitcom-Charaktereigenschaft.
Auch nett wie Ben die Clowns das Eis zerhacken lässt.
Crystal musste nach dem sie ihren im Publikum sitzenden und wohl kaum zu übersehenden Sohn verleugnete doch ihr Lied anstimme, was für eine irre Frau.
Naja, den Award hat sie so wieso bekommen von daher.
„I’m crazy high right now.“ Ach ne, erst jetzt? #ugly# Herrlich wie sie wegen den hereinstürmenden Clowns mit Äxten ein Kind fallen lässt und panisch davonläuft.
War schön wie Ben am Ende Alice seine Freundschaft anbietet, sehr sympathische Geste von ihm, und das obwohl sie ihn fallen lies. Oh Gott, Crystal hat schon in der Vergangenheit noch abgedrehtere Aktionen gerissen, ich mag die Frau. #mh# Dafür schon arg wie sie mit ihrem Sohn umspringt, nämlich komplettes Desinteresse zeigt. Alonso: „There’s an elephant in the room.“
Fazit: Yes, der Pilot war absolut gelungen! Matthew Perry gefällt mir, aber genauso seine Chefin Crystal, sein Kollege Alonso, seine nun Ex-Freundin aber dennoch Freundin Alice, genau wie Sohn Dovan, gab einiges zu lachen, denke die Serie könnte was werden, ich bleibe dran, freu mich immer wenn ich eine Comedy finde die meinen Geschmack trifft, hat Potenzial. 4/5. #mh#
10. Februar 2011 um 23:24 Uhr #409635ClaireB
MitgliedHab heute auch nur Gutes gehört, werde ich mir später oder morgen mal reinziehen.
11. Februar 2011 um 15:51 Uhr #409660Roland Deschain
MitgliedIch hab da heute mal reingeschaut und mir hat’s ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht so begeistert bin wie Numb. Roman ist klasse, Alice sieht gut aus, und die restlichen Charaktere haben ebenfalls Potential. Ich lag jetzt nicht bei jedem Witz auf dem Boden, aber an sich wirkte das Ganze sehr sympathisch und amüsant, somit ich wohl erstmal dran bleiben werde.
11. Februar 2011 um 16:03 Uhr #409667Anonym
GastRoland Deschain;439123 wrote:Ich hab da heute mal reingeschaut und mir hat’s ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht so begeistert bin wie Numb.Was fällt dir eigentlich ein. :p Freut mich, dann haben wir endlich wieder eine schöne gemeinsame Serie ohne Metal-Musik – außer Roman ist ein Mitglied der schwarzen Szene, das trau ich ihm zu. #ugly#
Roland Deschain;439123 wrote:Roman ist klasse, Alice sieht gut aus, und die restlichen Charaktere haben ebenfalls Potential.Roman ist im Prinzip fast genauso wie ich mir den Sai in echt vorstellen würde. #ugly#
Naja, Roman ist etwas seltsam, aber dafür ist Alice bzw. Andrea Anders ist aber sowas von muey en fuego, what a Babe! #mh# Da kriegt man(n) ja vom Zusehen fast schon körperliche Schmerzen. #pfeifen# Und ja, ich unterstreiche absolut, dass auch der Restcast noch viel Potenzial bietet. #hallo#Roland Deschain;439123 wrote:Ich lag jetzt nicht bei jedem Witz auf dem Boden, aber an sich wirkte das Ganze sehr sympathisch und amüsant, somit ich wohl erstmal dran bleiben werde.Geht ja auch gar nicht um die Brüllergags, sondern einfach gute Stimmung, Spaß, sympathische Darsteller, ich freu mich, dass du dabei bist! ##um##
11. Februar 2011 um 16:10 Uhr #409669Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;439131 wrote:Roland Deschain;439123 wrote:Ich hab da heute mal reingeschaut und mir hat’s ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht so begeistert bin wie Numb.Was fällt dir eigentlich ein. :p Freut mich, dann haben wir endlich wieder eine schöne gemeinsame Serie ohne Metal-Musik – außer Roman ist ein Mitglied der schwarzen Szene, das trau ich ihm zu. #ugly#
Der mag doch nur Boote und Mafia-Filme.
Comfortably Numb;439131 wrote:Roland Deschain;439123 wrote:Roman ist klasse, Alice sieht gut aus, und die restlichen Charaktere haben ebenfalls Potential.Roman ist im Prinzip fast genauso wie ich mir den Sai in echt vorstellen würde. #ugly#
Naja, Roman ist etwas seltsam, aber dafür ist Alice bzw. Andrea Anders ist aber sowas von muey en fuego, what a Babe! #mh# Da kriegt man(n) ja vom Zusehen fast schon körperliche Schmerzen. #pfeifen# Und ja, ich unterstreiche absolut, dass auch der Restcast noch viel Potenzial bietet. #hallo#Ich mag aber keine Boote und es gibt Besseres als Mafia-Filme.

Ja, die sah in ihrem Outfit wirklich entzückend aus, schön, dass sie so ebenfalls dort tätig ist, heißt mehr Screentime. Ja, Ben gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss aber noch ein bisschen kommen, Alonzo ist ganz okay und die Chefin… vielleicht ein bisschen zu abgedreht als dass das wirklich was mit der und mir was wird. :p
Comfortably Numb;439131 wrote:Roland Deschain;439123 wrote:Ich lag jetzt nicht bei jedem Witz auf dem Boden, aber an sich wirkte das Ganze sehr sympathisch und amüsant, somit ich wohl erstmal dran bleiben werde.Geht ja auch gar nicht um die Brüllergags, sondern einfach gute Stimmung, Spaß, sympathische Darsteller, ich freu mich, dass du dabei bist! ##um##
Bei 30 Rock habe ich auch selten gelacht, dafür stimmte die Stimmung, allerdings ging das ab Staffel 4 bergab.

Und das kurze Intro ist sehr geil.
11. Februar 2011 um 16:17 Uhr #409670Anonym
GastRoland Deschain;439133 wrote:Ja, die sah in ihrem Outfit wirklich entzückend aus, schön, dass sie so ebenfalls dort tätig ist, heißt mehr Screentime. Ja, Ben gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss aber noch ein bisschen kommen, Alonzo ist ganz okay und die Chefin… vielleicht ein bisschen zu abgedreht als dass das wirklich was mit der und mir was wird. :p/
Willste echt mit der alten, abgedrehten Schachtel was anfangen? Nimm doch Alice, die macht’s anscheinend eh mit jedem. #ugly# Warte 1-2 Wochen, dann wird ihr Lover abserviert und du erhältst deine Chance.
Roland Deschain;439133 wrote:Comfortably Numb;439131 wrote:Roland Deschain;439123 wrote:Ich lag jetzt nicht bei jedem Witz auf dem Boden, aber an sich wirkte das Ganze sehr sympathisch und amüsant, somit ich wohl erstmal dran bleiben werde.Geht ja auch gar nicht um die Brüllergags, sondern einfach gute Stimmung, Spaß, sympathische Darsteller, ich freu mich, dass du dabei bist! ##um##
Bei 30 Rock habe ich auch selten gelacht, dafür stimmte die Stimmung, allerdings ging das ab Staffel 4 bergab.

Dann haben wir also noch 3 gute Jahre vor uns. #mh# Das Intro? Wo war da ein Intro? #hm# Meinst du den Pipi-Schriftzug von 5 Sekunden? Wenn du das lustig findest hast du wohl auch Pillen genommen.
11. Februar 2011 um 16:23 Uhr #409672Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;439135 wrote:Roland Deschain;439133 wrote:Ja, die sah in ihrem Outfit wirklich entzückend aus, schön, dass sie so ebenfalls dort tätig ist, heißt mehr Screentime. Ja, Ben gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss aber noch ein bisschen kommen, Alonzo ist ganz okay und die Chefin… vielleicht ein bisschen zu abgedreht als dass das wirklich was mit der und mir was wird. :p/
Willste echt mit der alten, abgedrehten Schachtel was anfangen? Nimm doch Alice, die macht’s anscheinend eh mit jedem. #ugly# Warte 1-2 Wochen, dann wird ihr Lover abserviert und du erhältst deine Chance. 
Ähm… ne. /
Nur weil mit Alice ein Sex-Symbol durch die Gegend läuft heißt das noch lange nicht, dass jeder Kommentar hier von mir auf Sex abzielt. Das war so allgemein gemeint, ob ich die irgendwann mal mögen werde… was ich nicht glaube.Comfortably Numb;439135 wrote:Roland Deschain;439133 wrote:Comfortably Numb;439131 wrote:Roland Deschain;439123 wrote:Ich lag jetzt nicht bei jedem Witz auf dem Boden, aber an sich wirkte das Ganze sehr sympathisch und amüsant, somit ich wohl erstmal dran bleiben werde.Geht ja auch gar nicht um die Brüllergags, sondern einfach gute Stimmung, Spaß, sympathische Darsteller, ich freu mich, dass du dabei bist! ##um##

Dann haben wir also noch 3 gute Jahre vor uns. #mh# Das Intro? Wo war da ein Intro? #hm# Meinst du den Pipi-Schriftzug von 5 Sekunden? Wenn du das lustig findest hast du wohl auch Pillen genommen.

Ja, Schriftzug, mit dem coolen „Mr. Sunshine – yeeeaaahhh“-Spruch, der zum Schluss so optimistisch klingt.
Ja, Pillen.
11. Februar 2011 um 16:30 Uhr #409673Anonym
GastRoland Deschain;439137 wrote:Comfortably Numb;439135 wrote:Roland Deschain;439133 wrote:Ja, die sah in ihrem Outfit wirklich entzückend aus, schön, dass sie so ebenfalls dort tätig ist, heißt mehr Screentime. Ja, Ben gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss aber noch ein bisschen kommen, Alonzo ist ganz okay und die Chefin… vielleicht ein bisschen zu abgedreht als dass das wirklich was mit der und mir was wird. :p/
Ähm… ne. /
Nur weil mit Alice ein Sex-Symbol durch die Gegend läuft heißt das noch lange nicht, dass jeder Kommentar hier von mir auf Sex abzielt. Das war so allgemein gemeint, ob ich die irgendwann mal mögen werde… was ich nicht glaube.Da sprichst du jetzt aber nur für dich. Den Numb macht das ganz wuschig, da wird’s sicher doppeldeutige Bemerkungen hageln. #ugly# Manchmal kann ich mir nicht helfen. :> Ach ja, so allgemein, na dann, ich hab’s ja nur gut gemeint, aber wenn du nicht willst stell ich mich einfach mal an.
Also ich mag Alice durchaus, am Ende schien sie doch nett zu sein, ein bisschen zickig ist sie na klar und nett war ihre Aktion auch nicht für Ben, aber Ben hat es ja auch nicht besser verdient.
Denke da wird’s noch ein paar interessante Duelle geben. #hallo#11. Februar 2011 um 16:43 Uhr #409674ClaireB
MitgliedWar ganz in Ordnung. Die Alte war ganz cool, Matthew Perry ist recht sympathisch.
1-2 Folgen noch, dann mal schauen.Roland Deschain;439133 wrote:Und das kurze Intro ist sehr geil.
Das klang wie „Wonderful Christmas Time“. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.