Mr. Sunshine (ABC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 91)
  • Autor
    ClaireB;439144 wrote:
    Roland Deschain;439133 wrote:
    Und das kurze Intro ist sehr geil. =)

Das klang wie „Wonderful Christmas Time“. :p

Kenn‘ ich nicht. #hm#

ClaireB
    Mitglied

#rot# Kenn ich doch. Hat Ähnlichkeiten, ja.

Numb, du hast mal wieder nichts verstanden. #roll#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;439145 wrote:
    ClaireB;439144 wrote:
    Roland Deschain;439133 wrote:
    Und das kurze Intro ist sehr geil. =)

Das klang wie „Wonderful Christmas Time“. :p

Kenn‘ ich nicht. #hm#

=) Sehr geil hier! Huh, Weihnachten, was ist das? Kann man das trinken? #ugly# Sai, du bist toll. Wohl auch so nen versteckter Gag, Sunshine, Weinachten. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;439057 wrote:
    Fazit: Yes, der Pilot war absolut gelungen! Matthew Perry gefällt mir, aber genauso seine Chefin Crystal, sein Kollege Alonso, seine nun Ex-Freundin aber dennoch Freundin Alice, genau wie Sohn Dovan, gab einiges zu lachen, denke die Serie könnte was werden, ich bleibe dran, freu mich immer wenn ich eine Comedy finde die meinen Geschmack trifft, hat Potenzial. 4/5. #mh#

Kann ich eigentlich so unterschreiben #hallo#
    Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen, es war durchgehend unterhaltsam und flott und es gab schon einige richtig coole und (aber)witzige Gags, skurrile Szenen und Wortgefechte
    Die Clowns mit der Axt am Ende =)=)

Und die Figuren sind, nach dem Piloten zu urteilen, schon ziemlich schräg darauf. Die total durchgeknallte Chefin ist der Hammer, die hat ja echt den Hau weg #ugly#
    Ebenso wie die psychopathische Sekretärin von Ben :D
    Oder der Typ, der immer so extrem nervig gut drauf ist.
    Aber am allergeilsten ist der Sohn der Chefin, der ist der absolute Hammer, ich habe glaube ich noch nie ein dümmlicheres Grinsen gesehen wie das, was der drauf hat =)=)

Comfortably Numb;439057 wrote:
    Im Büro erwartet ihn der schwergewichtige und wohl durch seine Mutter geschädigte Roman, „he likes boats and maifa movies“. :D Gott ist der Junge beinander, das wird sich hoffentlich als wahrer Gag-Goldbrunnen herausstellen. :-) Nicht schlecht wie Ben’s Alte reinplatzt und labert und sich Roman im Hintergrund einen Ast ablacht. ;)

Beste Szenen der Folge, ich musste so lachen, wie eigentlich bei jeder Szene, als der Chaot aufgetaucht ist =)
    Matthew Perry ist auch klasse, aber den mag ich ja sowieso #hallo# Im Prinzip kann man sagen, dass er eigentlich den Friends-Chandler spielt, aber ich finds gut. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass er von den ganzen Chaoten im Cast schon ziemlich an die Wand gespielt worden ist #vertrag#

Also etwas sehr unstrukturiert wars schon, aber es ist der Pilot, da kann man das verzeihen. Ich für meinen Teil fands sehr unterhaltsam, lustig und sympathisch, werde auch erstmal dran bleiben.

Ach ja: Bob Bobinson Bobert #ugly# =)

Comfortably Numb;439131 wrote:
    außer Roman ist ein Mitglied der schwarzen Szene, das trau ich ihm zu. #ugly#

Ich trau dem ehrlich gesagt gar nix zu :D

Roland Deschain;439137 wrote:
    Ja, Schriftzug, mit dem coolen „Mr. Sunshine – yeeeaaahhh“-Spruch, der zum Schluss so optimistisch klingt. =)

Ja, das „Intro“ fand ich auch witzig :D Aber das yeeeeah klingt eher nicht optimistisch sondern eher genervt-verzweifelt-sarkastisch, finde ich :D

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;439217 wrote:
    Ja, Schriftzug, mit dem coolen „Mr. Sunshine – yeeeaaahhh“-Spruch, der zum Schluss so optimistisch klingt. =)

Ja, das „Intro“ fand ich auch witzig :D Aber das yeeeeah klingt eher nicht optimistisch sondern eher genervt-verzweifelt-sarkastisch, finde ich :D
    Ich glaube, das war eher sarkastisch von Roland gemeint. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;439219 wrote:
    Stampede;439217 wrote:

Mmh, stimmt wohl :-?:D

Gibts eigentlich schon Quoten? :-?

ClaireB
    Mitglied

In series-premiere news, ABC sitcom Mr. Sunshine, headlined by former Friends star Matthew Perry, was sampled with a second-place 7.7 rating/11 share in the overnights at 9:30 p.m. Comparably, retention out of demo friendly Modern Family (#1: 9.4/14 at 9 p.m.) was a respectable 82 percent. And this was a vast improvement over former time period occupant Cougar Town. Compared to the last original episode of Cougar Town out of an original installment of Modern Family (Modern Family: 8.0/12, Cougar Town: 4.2/ 6 on Jan. 19), this was a rise of a significant 83 percent.

Anonym
    Gast

Yeah, noch einer! #hallo#

Stampede;439217 wrote:
    Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen, es war durchgehend unterhaltsam und flott und es gab schon einige richtig coole und (aber)witzige Gags, skurrile Szenen und Wortgefechte

Viel zu liebenswürdig zum Numb. #rot# Ja, es gab wirklich nahezu keine Länge, ging immer schön dahin, hat Spaß gemacht, ein paar richtig gute Gags, und die angesprochene Szene war natürlich klasse, als Crystal das Baby fallen lies und panisch davonlief. =) . :-)

Stampede;439217 wrote:
    Und die Figuren sind, nach dem Piloten zu urteilen, schon ziemlich schräg darauf. Die total durchgeknallte Chefin ist der Hammer, die hat ja echt den Hau weg #ugly#

Ist verdammst schwer das zu tun, ABER ich erlaube es mir! Also der Cast könnte richtig geil werden, Crystal u. Roman haben ja schon vorgezeigt, mal sehen was bei Alfonso, Alice, Assistentin möglich ist. #hallo# Ja, die Chefin ist echt super leiwand, die finde ich einfach herrlich, die Darstellerin rockt echt gewaltig. #mh#

Stampede;439217 wrote:
    Aber am allergeilsten ist der Sohn der Chefin, der ist der absolute Hammer, ich habe glaube ich noch nie ein dümmlicheres Grinsen gesehen wie das, was der drauf hat =)=)

:D Sehr geil geschrieben, jaja, der ist schon ne ganz eigene Spezies Mensch. #ugly# Ich find den super, wie ich dann schrieb scheint der gerade predestiniert für dümmliche Aktionen zu sein. #devil2#

Stampede;439217 wrote:
    Matthew Perry ist auch klasse, aber den mag ich ja sowieso #hallo# Im Prinzip kann man sagen, dass er eigentlich den Friends-Chandler spielt, aber ich finds gut. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass er von den ganzen Chaoten im Cast schon ziemlich an die Wand gespielt worden ist #vertrag#

Ich kannte ihn wie glaube schon gesagt aus den 2 „Keine Halben Sachen“ Filmen – Teil 1 klasse – von daher mochte ich ihn sofort. Seine ziemlich desinteressierte Art ist einfach cool. #hallo#

Stampede;439217 wrote:
    Also etwas sehr unstrukturiert wars schon, aber es ist der Pilot, da kann man das verzeihen. Ich für meinen Teil fands sehr unterhaltsam, lustig und sympathisch, werde auch erstmal dran bleiben.

Kann ich so nicht ganz bestätigen, aber ich denke du spielst drauf an, dass man halt ein bisschen viel in den Piloten-Suppentopf geworfen hat, aber das stört nicht, man hat fast alle vom Cast vorgestellt, ich konnte mir ein gutes Bild machen und werde mich schon auf Folge 2 freuen – und natürlich, dass hier mindestens 2 weitere Seher an Board sind. #mh#

Stampede;439217 wrote:

/:) Wieso? Seinem „Ja“ nach zu urteilen hies er wirklich so. #ugly#

Stampede;439217 wrote:
    Comfortably Numb;439131 wrote:
    außer Roman ist ein Mitglied der schwarzen Szene, das trau ich ihm zu. #ugly#

Ich trau dem ehrlich gesagt gar nix zu :D

=) Stümmt, wie war das noch? Er kannt nur 3 Begriffe von den Sachen die Ben aufzählte? =)

Beitrag hinzugefügt um 22:52

Letzter Beitrag war um 22:51

ClaireB;439219 wrote:
    Stampede;439217 wrote:

Ach, gach, der kleine Roland weiß doch gar nicht was Sarkasmus ist. #ugly# ;)

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;439233 wrote:
    Stampede;439217 wrote:

Viel zu liebenswürdig zum Numb. #rot# Ja, es gab wirklich nahezu keine Länge, ging immer schön dahin, hat Spaß gemacht, ein paar richtig gute Gags, und die angesprochene Szene war natürlich klasse, als Crystal das Baby fallen lies und panisch davonlief. =) . :-)
    Das Kind war locker 3 oder 4. #ugly#

Anonym
    Gast
    ClaireB;439237 wrote:
    Das Kind war locker 3 oder 4. #ugly#

:D Und ähm Claire versteht halt auch keinen Sarkasmus und so. #pfeifen# uglyhammer2.gif War halt ein farbiges Kind, die sind bei Geburt schon etwas größer unterwegs. #ugly#

ClaireB
    Mitglied

Naja, ein 3-jähriges Kind Baby zu nennen hat für mich eher weniger mit Sarkasmus zu tun.

Anonym
    Gast
    ClaireB;439239 wrote:
    Naja, ein 3-jähriges Kind Baby zu nennen hat für mich eher weniger mit Sarkasmus zu tun.

Mensch Claire, mach mich nicht schwach, das war ein Scherz und meinen Fehler mit Sarkasmus zu überdecken, natürlich war es ein kleiner Junge und kein Baby, mein Fehler. ;)

Stampede
    Mitglied
    Alfonso

Alonzo :p

Stampede;439217 wrote:

Kann ich so nicht ganz bestätigen, aber ich denke du spielst drauf an, dass man halt ein bisschen viel in den Piloten-Suppentopf geworfen hat

Nee, eigentlich meinte ich die Handlung des Piloten damit, den ich weiß bis jetzt nicht, um was es da eigentlich wirklich ging, weil alles so chaotisch und unstrukturiert war :D

Stampede;439217 wrote:

/:) Wieso? Seinem „Ja“ nach zu urteilen hies er wirklich so. #ugly#

Ja, eben =) Ich finde den Namen halt so geil =)

Man liest (fast) überall nur Gutes, hoffentlich bleibt das mit den Quoten ebenfalls so – und natürlich der Qualität der Serie. #hallo#

ClaireB;439219 wrote:
    Stampede;439217 wrote:

War es natürlich auch. (Hat doch auch glaube ich jeder, außer Numb, gemerkt, dass das nicht allzu optimistisch klang. ;))

Stampede;439217 wrote:

Yeah. #hallo#

ClaireB;439219 wrote:
    Stampede;439217 wrote:

Ach, gach, der kleine Roland weiß doch gar nicht was Sarkasmus ist. #ugly# ;)

Meint er soetwas und haut den Schwachsinn mit dem ‚Baby‘ raus. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.