- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Februar 2011 um 11:25 Uhr #409750
Anonym
GastStampede;439285 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:AlfonsoAlonzo :p
#autsch# Ich blöd sein. Mein Gott, wie ich verschreiber hasse. Klar, natürlich, aber leider bin ich dann teilweise abgedriftet. #roll# THX.
Stampede;439285 wrote:Nee, eigentlich meinte ich die Handlung des Piloten damit, den ich weiß bis jetzt nicht, um was es da eigentlich wirklich ging, weil alles so chaotisch und unstrukturiert war
Okay, das verstehe (sogar) ich!
Allerdings hast du die „Show about nothing“ noch nicht gesehen, da hat jeder Pilot mehr Handlung. :p Ein bisschen eine kleine Handlung wäre wirklich gut, sonst wird’s irgendwie zu beliebig.
Stampede;439285 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:Stampede;439217 wrote:Ach ja: Bob Bobinson Bobert #ugly#
/
Wieso? Seinem „Ja“ nach zu urteilen hies er wirklich so. #ugly#Ja, eben
Ich finde den Namen halt so geil 
Ja, ich lach auch gerade drüber.
Beitrag hinzugefügt um 12:25
Letzter Beitrag war um 12:24Roland Deschain;439287 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:ClaireB;439219 wrote:Stampede;439217 wrote:Roland Deschain;439137 wrote:Ja, Schriftzug, mit dem coolen „Mr. Sunshine – yeeeaaahhh“-Spruch, der zum Schluss so optimistisch klingt.
Ja, das „Intro“ fand ich auch witzig
Aber das yeeeeah klingt eher nicht optimistisch sondern eher genervt-verzweifelt-sarkastisch, finde ich 
Ich glaube, das war eher sarkastisch von Roland gemeint. :pAch, gach, der kleine Roland weiß doch gar nicht was Sarkasmus ist. #ugly#

Meint er soetwas und haut den Schwachsinn mit dem ‚Baby‘ raus. /

Das war ein Verschreiber. Vielleicht weiß ja auch der Numb nicht was Sarkasmus ist, schon mal da drüber nachgedacht. :p War doch nur Spaß, Sai. Immer nur blöder Spaß bei Numb. #sad#
12. Februar 2011 um 11:49 Uhr #409756Stampede
MitgliedComfortably Numb;439303 wrote:Allerdings hast du die „Show about nothing“ noch nicht gesehen, da hat jeder Pilot mehr Handlung. :pDoch hab ich. Und ich enthalte mich meiner Meinung, will ja hier keinen vor den Kopf stoßen :p
Comfortably Numb;439303 wrote:Stampede;439285 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:Stampede;439217 wrote:Ach ja: Bob Bobinson Bobert #ugly#
/

Ist eigentlich bekannt, ob der noch öfter mitspielt?
12. Februar 2011 um 11:52 Uhr #409760ClaireB
MitgliedStampede;439311 wrote:Comfortably Numb;439303 wrote:Stampede;439285 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:Stampede;439217 wrote:Ach ja: Bob Bobinson Bobert #ugly#
/

Nur in 2-3 Folgen, der ist ja mit Alcatraz beschäftigt
12. Februar 2011 um 11:52 Uhr #409761Stampede
MitgliedClaireB;439315 wrote:Stampede;439311 wrote:Comfortably Numb;439303 wrote:Stampede;439285 wrote:Comfortably Numb;439233 wrote:Stampede;439217 wrote:Ach ja: Bob Bobinson Bobert #ugly#
/

Nur in 2-3 Folgen, der ist ja mit Alcatraz beschäftigt

Naja, immerhin14. Februar 2011 um 19:40 Uhr #409893John Newman
MitgliedErste Folge hat mir schon einmal gut gefallen. Alles noch ein bisschen hektisch und durcheinander, aber das ist in Piloten ja oft so.
Ein paar nette Gesichter und einige Lacher waren auch dabei.
Könnte was werden.
Mal sehen nach ein paar Folgen.Die Idee mit dem Main Character als Operator in einer Sport und Veranstaltungshalle fand ich auch cool.
14. Februar 2011 um 22:17 Uhr #409901Anonym
GastJohn Newman;439778 wrote:Erste Folge hat mir schon einmal gut gefallen. Alles noch ein bisschen hektisch und durcheinander, aber das ist in Piloten ja oft so.#mh# Ehrlich gesagt empfand ich es gar nicht so extrem, gab schon Piloten wo ich überrollt wurde, aber hier nicht. Natürlich muss man in 20 Minuten alle Darsteller lang genug vorstellen, aber das hat man gut geschafft.
John Newman;439778 wrote:Die Idee mit dem Main Character als Operator in einer Sport und Veranstaltungshalle fand ich auch cool.Ach danke, ich wusste nicht mal wirklich was der jetzt für nen Job hat. #pfeifen# Ja, ist ne coole Idee, daraus kann man was machen, besonders die ganze Firma und dass alle Mitarbeiter sind wird sicher noch für so manch interessanten und lustigen Konflikt herhalten können.
14. Februar 2011 um 22:23 Uhr #409902ClaireB
MitgliedComfortably Numb;439795 wrote:Ach danke, ich wusste nicht mal wirklich was der jetzt für nen Job hat.Hast du doch selber zitiert. /
14. Februar 2011 um 22:45 Uhr #409905Anonym
GastClaireB;439796 wrote:Comfortably Numb;439795 wrote:Ach danke, ich wusste nicht mal wirklich was der jetzt für nen Job hat.Hast du doch selber zitiert. /

Was? Wo denn? /
Nene, da steht „I’m in charge of the entire arena.“ Sagt aber nicht aus was für einen Job er macht. :p14. Februar 2011 um 22:47 Uhr #409906ClaireB
MitgliedEr ist Besitzer der Halle, was soll er da schon groß machen?
15. Februar 2011 um 6:05 Uhr #409908John Newman
MitgliedQuote:Ehrlich gesagt empfand ich es gar nicht so extrem, gab schon Piloten wo ich überrollt wurde, aber hier nicht. Natürlich muss man in 20 Minuten alle Darsteller lang genug vorstellen, aber das hat man gut geschafft.Jo hat mir alles in allem ja auch wirklich zugesagt. Ich bleibe da mal dran
15. Februar 2011 um 12:26 Uhr #409914ClaireB
MitgliedFolge 2 fand ich schon besser als den Pilot.
Die Story um den Mitarbeiter des Monats war ganz witzig, hätte ich mir aber ein bisschen mehr von erhofft.
Roman kann ich aber überhaupt nicht leiden, der ist auch ü-ber-haupt nicht witzig. :-wDie Story um den Po..Rockstar sollte wohl eine Anspielung auf Bieber und Co. sein, war in Ordnung.
15. Februar 2011 um 23:05 Uhr #409968Anonym
Gast#1.02:
Schade, da haben alle Ben’s 10-jähriges Jubiläum vergessen.
Wot? Heather soll Roman zu Ben’s neuem Assistenten ausbilden? Also wäre ich Ben würde ich Nachts kein Auge mehr zu tun, aber als Zuseher gefällt mir das natürlich sehr.
„He has demonstrated little no skills at anything.“ Das war böse, aber klasse. Der Contest sprach mich nicht so an. Oder wie es Ben sagte: „This contest is a terrible idea.“ Ach so, das ist nur ein Spiel. Ich fand Crystal’s Zwinkern ja so total Sheldon Cooper mäßig, der hat das auch irgendwann mal gemacht.
Wer ist dieser Elijah Typ? Ist das einer von den Jonas Brothers? Sorry, aber ich weiß zum Glück nicht wie die ganzen Deppen aussehen die gerade cool sind. Aber er ist „Brothers & Sisters“ fan – geschickter Werbegag – jetzt mag ich ihn schon 50 % mehr.
„Just because they’re grown up doesn’t mean family gets any easier.“ Den Slogan mag ich, den werde ich morgen in meinem Review einbauen. Sehr müde, wie sich nun alle Mitarbeiter außer Ben ins Zeug legten um zu gewinnen. Das ist einfach so typisch Comedy. #roll# Dieser Eliah Typ ging mir genauso auf die Nerven, typisch arroganter reicher so-called Star. „I’m not positive I know what the internet is.“ Roman. #ugly#
Dass der dann auch noch der wertvollste Mitarbeiter war, war einfach doof, aber es war doch schon immer klar, dass Ben nicht gewinnen würde. Am Ende war Ben sauer, weil sein Jubiläum unterging. Eliah: „I’m worried my music’s no good.“ Ohne den Jungen je gehört zu haben kann ich seine Bedenken mit einem klaren ja beantworten. #devil2# Ein schöner Moment noch wie Ben Eliah dazu bringt den Auftritt doch zu machen. Und Crystal hat auch lobende Worte für Ben übrig. Aber diese 2 schönen Momente können 20 langweilige Momente nicht wett machen. Platter Gag, dass Roman am Ende das Auto abfackelt. #hm# Fazit: Ach herrje, was war das denn? 2-3 Lacher, das war das Highlight. Sonst war’s teilweise doof, wie der Wettbewerb oder dieser arrogante Kinderstar. Ich hoffe Folge 3 ist wieder besser, weil so kann’s keinesfalls bleiben. Noch gibt es für so was 3/5. /

Beitrag hinzugefügt um 00:05
Letzter Beitrag war um 00:02ClaireB;439823 wrote:Folge 2 fand ich schon besser als den Pilot.Wenn dir der Pilot nicht besonders gefiel verständlich, sonst nicht.
ClaireB;439823 wrote:Die Story um den Mitarbeiter des Monats war ganz witzig, hätte ich mir aber ein bisschen mehr von erhofft.
Roman kann ich aber überhaupt nicht leiden, der ist auch ü-ber-haupt nicht witzig. :-wDie Story um den Po..Rockstar sollte wohl eine Anspielung auf Bieber und Co. sein, war in Ordnung.
Also ich fand das mit dem Mitarbeiter ganz schwach, da hätte man viel mehr draus machen können, da es allerdings von Anfang an nur ein Scherz war, war es letztendlich ein Hauch von Nichts. Heute hat mich Roman auch weitgehend genervt, obwohl ich ihn im Piloten noch mochte.
Ich weiß nicht, der Popstar war ein blöder Unfug. 16. Februar 2011 um 17:28 Uhr #409985Roland Deschain
MitgliedMuss mich da leider Numb anschließen, fand die Folge nicht so berauschend. Die Sympathie war irgendwie verflogen und die Geschichten waren auch nicht der Brüller. Und wo ich ihn in der ersten Folge noch so gerne mochte, war Roman diesmal leider nicht überzeugend, genau so wenig wie der Rest. Schade, hoffentlich geht’s wieder aufwärts.
20. Februar 2011 um 14:24 Uhr #410210John Newman
MitgliedIch fand die zweite Folge auch nicht gut.
War einfach viel zu wenig Witz drin, die Figuren sind ziemlich blöd und das Ganze wirkte dann auch noch ein bisschen langweilig von Zeit zu Zeit.
Komisch sollte wohl die ganze Nummer mit dem Zirkus sein. Das war mir allerdings viel zu übertrieben. Die Locations mag ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Ich glaube die Serie wird schnell aus dem Programm fliegen bei mir. Vielleicht sogar schon diese Woche.20. Februar 2011 um 15:11 Uhr #410213Anonym
GastJohn Newman;440823 wrote:Das war mir allerdings viel zu übertrieben. Die Locations mag ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Ich glaube die Serie wird schnell aus dem Programm fliegen bei mir. Vielleicht sogar schon diese Woche.Ich verstehe dich schon, da du ja Folge 1 auch nicht so gut fandest. Ich werde mir mal die nächsten 3 Folgen angucken, bis dahin weiß ich dann ganz sicher wie’s ausschaut. Wenn Folge 3 auch ähnlich schwach ist wie heute steht es 1:2 und dann wird’s wirklich knapp. Heute hab ich gelesen, dass die Serie noch keine Verlängerung hat, da ja im Mai die Upfronts sind, mal sehen wie es weitergeht. Wäre nett wenn du zumindest noch die 3. Folge guckst, dann hast du denke ich eine gute Grundlage, da man die Charaktere dann schon gut genug kennt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.