- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Februar 2011 um 16:29 Uhr #410223
John Newman
MitgliedJa, denke ich auch. Folge 3 wird noch einmal geguckt. 3 Folgen gebe ich einer Serie ja auch meistens, bis ich entscheide, wie es weiter geht.
22. Februar 2011 um 13:25 Uhr #410319Roland Deschain
Mitglied1×03 fand ich schon wieder besser als Folge 2, allerdings hält sich das Ganze weiterhin auf einem guten bis durchschnittlichen Niveau, da geht definitiv noch mehr.
Das Doppeldate war ganz okay, und auch wenn Roman sehr klischeehaft agierte, fand ich seine Art und Weise, wie er es tat, ganz amüsant. Und mir wären da so einige Dinge eingefallen, die ich Bens Begleitung, der ja alles gefiel, was ihm gefiel, erzählt hätte… #vertrag#
Das mit dem Hund fand ich etwas blöd, aber geil als sie ihn am Ende nochmal an der Leine durch die Gegendzog.
22. Februar 2011 um 18:22 Uhr #410341Anonym
Gast#1.03:
Roman steht auf Heather. Ob das unbedingt sein musste? Scherzfrage, natürlich muss es immer Beziehungen geben, je mehr davon, desto besser. Einer der Produzenten ist Bryan Adams. Ob das der Bryan Adams ist?
Crystal hat nen langweiligen Hund (fragt mich nicht was für ne Sorte), mit nem doofen Namen. /
Alonzo hat die Ehre, das blöde Vieh bei einer Hundeschau vorzuführen. :p Alice will eine alte Highschool Feindin eifersüchtig machen. Na dann. Den ersten kleinen Lacher gab’s für Heather’s Trick, Ben mit Vorgabe, er würde Tony Hawk treffen zu eine Date zu quasi nötigen. Sogar Heather’s Schwester. Die wirklich sympathisch ist. Allerdings kein Seitenhieb gegen Heather, die passt schon. Aber dann das: „It so happens that I like all the same things that you like.“ Ähm, WTF? Witz du bist umzingelt, komm raus. /
/
Gott, die Frau war furchtbar, ich ware schreien davongelaufen. Außer wenn man dann mit der Braut im Bett landet, das wäre das einzig wo jajaja passend wäre, aber sonst ein Smalltalk-Alptraum. Aber man ist ja kein Arsch, somit stimmt Ben widerwillig zu, mit Roman u. Heather auf ein Doppeldate zu gehen – natürlich mit der Alptraumschwester Stefanie. Wie langweilig ein Doppeldate sein kann zeigten diese 4 Figuren. Lässt verdammt viele durchschnittliche Seriendates in gutem Licht dastehen. Noch blöder, als Alonzo Ben erzählte, Heather hätte den Ex-Freund ihrer Schwester angezündet, weil der Stefanie weh tun wollte. Oberschwachsinn. „Did you just lick my face?“ /
Danach war fast schon Fremdschämen angesagt. Einzig noch erträglich bzw. nett war Alonzo in dieser Uniform, wie er sich über seinen guten Auftritt freute. Der Fight um den Hund zw. Alonzo u. Crystal war einfach nur dumm und überhaupt nicht lustig und warum Alice dieses Problem mit dieser Jessica hatte hab ich auch nicht kapiert, völlig unnötig. Fazit: Ja, also, ähm, wo fange ich an. Hm. Wie soll ich das jetzt höflich formulieren? Mathew Perry ist mäh. Sorry, aber so ist das. Während mir sein Kollege mit den gleichen 4 Anfangsbuchstaben in „Episodes“ gut gefiel, kommt Matthew da überhaupt nicht ran. Er ist sogar nicht mal der interessanteste Charakter. Sonst gab’s fast nichts was mich ansprach. Eine Hundeschau mit Alonzo und Crystal? Zeitverschwendung. Alice und „ha! Ich zeig’s meiner alten Freundin“ Treffen? Gähn. Das Doppeldate mit dem mittlerweile zur Nervensäge und keinesfalls wie erhofft/vermutet Gaggoldbrunnen verkommen Roman, der sympathischen Heather, aber leider auch ihrer nervigen Schwester war ebenfalls nichts, worüber ich lachen konnte. Und es gab auch sonst nichts, was lustig war. 2 Folge gibt’s noch, aber ich denke man wird das 1:2 kaum noch aufholen können, dazu müsste man nächste Woche richtig punkten. Ich glaub aber das war es, da kommt nichts mehr. :-w
24. Februar 2011 um 17:58 Uhr #410456ClaireB
MitgliedIch bin raus, gefällt mir nicht. #hallo# :p
24. Februar 2011 um 18:02 Uhr #410457John Newman
MitgliedClaireB;441598 wrote:Ich bin raus, gefällt mir nicht. #hallo# :pIch gucke se mir in 10 Minuten an, dann wird eine Entscheidung gefällt
24. Februar 2011 um 18:13 Uhr #410460Roland Deschain
MitgliedIch merk schon… nächste Folge bin ich dann alleine. #sad#
24. Februar 2011 um 18:17 Uhr #410461Anonym
GastRoland Deschain;441603 wrote:Ich merk schon… nächste Folge bin ich dann alleine. #sad#Nein. Nächste Folge guck ich doch noch. :> Aber danach wahrscheinlich. :p
25. Februar 2011 um 6:48 Uhr #410496John Newman
MitgliedWirklich der Bringer ist die Serie nach wie vor wahrlich nicht, aber okay, 1×03 war meiner Meinung nach die bisher beste Folge.
Das mit dem Date war halbwegs lustig und Heathers Schwester war ja echt crazy
Die Story mit Alonso und Crystal und der Hundeshow, sowie die Story mit der „Freundin“ waren eher langweilig.Nächste Woche gucke ich wohl noch.
25. Februar 2011 um 11:34 Uhr #410515Anonym
GastJohn Newman;441730 wrote:Wirklich der Bringer ist die Serie nach wie vor wahrlich nicht, aber okay, 1×03 war meiner Meinung nach die bisher beste Folge.Newmi, du enttäuschst mich. :p Naja, wie gesagt ging bei mir die Kurve genau in die andere Richtung.
John Newman;441730 wrote:Das mit dem Date war halbwegs lustig und Heathers Schwester war ja echt crazy
Die Story mit Alonso und Crystal und der Hundeshow, sowie die Story mit der „Freundin“ waren eher langweilig.Nächste Woche gucke ich wohl noch.
Aber mal ehrlich: Wenn von sagen wir grob 3 (es waren bestenfalls 2 1/2) Einzelgeschichten eine langweilig ist und noch eine andere langweilig und nur eine halbwegs lustig ist, dann schreit das doch stark nach Absetzung, oder?
Naja, dann nächste Woche halt noch, da wird sich der Sai sicher freuen. #ugly#25. Februar 2011 um 11:36 Uhr #410516John Newman
MitgliedAlso toll war das immer noch nicht und gut auch nicht wirklich. Die Charakter nerven furchtbar, vor allem Crystal, Roman, Heather auch irgendwie. Auch Ben ist irgendwie nicht so klasse. Dann stört auch irgendwie, dass die ganze Sache nur in dieser Halle spielt. Das ist nicht schlimm, aber gefällt mir eben auch nicht so.
Naja nächste Woche noch, mal sehen.1. März 2011 um 21:58 Uhr #410798Anonym
Gast#1.04:
Letzte Chance, es steht 1:2, jetzt muss man einen Treffer landen oder ich bin weg. Also bin ich gespannt, ob Mr. Sunshine am Ende heult oder nicht.

Als ob es Ironie wäre lautet der erste Satz der 4. Folge: „We have a problem.“ Beim Serienproblem handelt es sich um die ausgefallene Klimaanlage. Hm, in Folge ein war es die Eisschmelze, heute die Klimaanlage, zu oft sollte man sich wahrlich nicht auf das Eigenleben der Arena verlassen.
Na immerhin ist Jorge „Hurley“ Garcia erneut dabei, kleines Plus natürlich. Das Problem ist aber auch Matthew Perry, der einfach nicht diese Mischung aus Sympathie und Humor hat, man muss kein dauergrinsender Best Friend sein, aber dann bitte zynisch und bissig, leider bringt er das nicht rüber, er wirkt eher arrogant und herablassend, wenn er seine Arbeiter/Kollegin gleichgültig behandelt. Ben ist genauso liebenswürdig wie ein Manager, der den kleinen Hausmeistern genervt erklärt, sie müssen ratzfatz alle Probleme beseitigen und sich nicht mal ihre Namen merken will. Crystal macht es im Prinzip genau andersrum: Sie lernt die Namen, sie macht auf nett, auch wenn sie es nicht so meint. Aber es kommt sympathischer rüber.
Leider zettelt sie ein Doppeldate an, ging doch schon letzte Folge total in die Hose. Übrigens sind 90 % aller Amerikaner die den Namen Washington tragen schwarz.
Leute Roman hat eine Umfrage durchgeführt, minimal, aber mit maximalem Ergebnis, welches minimale Sympathien für Ben ergibt. Bemüht war das Spiel mit den Namenkarten, klar, dass unser Ben nur auf beleidigende Beschreibungen kommen konnte. Sympathische Aktion wie er sein Wissen weitergab. Dadurch ging die Klimaanlage im Rekordtempo und Ben war für ein paar Minuten auf Wolke 7 – oder besser: Mr. Sunshine. Irgendwie war es aber schwer vorhersehbar, dass Roman mit den Karten und den bösen Kurzworten Mist bauen würde. Japp, Ventilator + Karten = Regen. Da konnte seine Cher-Gesangsnummer nicht viel retten. Ziemlich unsinnig das Ganze, wenn schon witzig, dann bitte nicht so billig. Dazu kamen noch Alice und Alonso, die beiden sind zwar wirklich nett, aber einfach nicht lustig. Wenn man sich nicht mal Plots ausdenken kann die besser sind als das was ich in einer halben Stunde hinkritzeln kann, dann verdient man es nicht von mir angeschaut zu werden. Die Konfrontation mit den beleidigten Arbeitern war schlichtweg peinlich und platt. Der Nebenplot um das Date, womit man alle Nebenplots aus allen Serien beleidigt, war richtig unnötig. Fazit: „That’s it. End of meeting.“ Witz wo hast du dich versteckt? Das war es! Wenn man keine Ideen hat sollte man es bleiben lassen. Dieser Plot war schon erbärmlich mies, Ben ist die übliche Nervensäge, rafft sich aber auf um alle Namen zu merken, und dann versaut es Roman. In einer 90s Sitcom würde ich so einen Plot noch als okay durchgehen lassen, aber wir sind schon über 10 Jahre später, da sollte man sich doch ein biss-chen mehr anstrengen. Ich hab nicht gelacht, ich finde keinen Charakter herausragend oder toll, und somit fliegt die Serie wie erwartet. 3/5. :p
2. März 2011 um 17:38 Uhr #410822Roland Deschain
MitgliedIch fand 1×04 schon wieder viel besser und meiner Meinung nach gab auch Etwaiges zu lachen. Roman hat mal wieder alles weggerockt, wusste gar nicht, dass der mit einem Ventilator so viel Freude haben kann.
Garcia war cool, die Sache um die Namen auch, nur die Chefin fand ich etwas nervig. Alles in Allem aber eine gute und unterhaltsame Folge. #hallo#Bye, bye, Numb… #bye#
2. März 2011 um 17:45 Uhr #410827Anonym
GastRoland Deschain;442923 wrote:Ich fand 1×04 schon wieder viel besser und meiner Meinung nach gab auch Etwaiges zu lachen. Roman hat mal wieder alles weggerockt, wusste gar nicht, dass der mit einem Ventilator so viel Freude haben kann.
Garcia war cool, die Sache um die Namen auch, nur die Chefin fand ich etwas nervig. Alles in Allem aber eine gute und unterhaltsame Folge. #hallo#/
Überrascht mich, aber schön für dich. Roman ist schon okay, aber kann nix reißen wo nix is, bei den platten Storylines. Garcia? Ah! Garcia!
Klaro war er das! Aber das hilft auch nix. Die Chefin hat mir heute wieder nichts gesagt, schade.Roland Deschain;442923 wrote:Bye, bye, Numb… #bye##bye# Sai. Nene, du wirst mich nicht los, wir ham ja noch TBBT, Skins UK u. Damages. #hallo#
8. März 2011 um 17:51 Uhr #411134Roland Deschain
MitgliedWeltklasse Folge, also 1×05, eine der besten ever (einer Sitcom).
Na ja, vielleicht hat’s ja geklappt und es gibt hier nicht so Leute, die sich zuerst spoilern.

War ganz stark, auf gutem Niveau, so wie die Folgen insgesamt bisher waren. Diesmal mehr Blick auf Roman, der mir natürlich klasse gefiel und den fast kompletten Teil der Folge einnahm. Deshalb war’s auch so gut. #hallo#8. März 2011 um 17:52 Uhr #411135ClaireB
MitgliedMehr Blick auf Roman klingt aber nicht vielversprechend. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.