- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. März 2011 um 17:55 Uhr #411138
Roland Deschain
MitgliedClaireB;444197 wrote:Mehr Blick auf Roman klingt aber nicht vielversprechend. :pIch find den ja aber auch klasse. [-(
8. März 2011 um 17:57 Uhr #411139Anonym
GastRoland Deschain;444195 wrote:Weltklasse Folge, also 1×05, eine der besten ever (einer Sitcom).
Der war gut, wie viele Pappnasen jetzt wohl auf den Spoiler geklickt haben? 
Roman ist der Dopeste. Nur mal sein Zitat aus Folge 4: „I’m not positive I know what the internet is.“ #ugly#
Ich hab doch mal vermutet, dass der Sai aussieht wie Roman. Vielleicht kommt daher die hohe Sympathie. #pfeifen#
8. März 2011 um 17:58 Uhr #411140Roland Deschain
MitgliedBei Claire kann ich es ja noch verstehen, aber dass du auch so eine spoiler whore bist, Numb. /
Comfortably Numb;444204 wrote:Ich hab doch mal vermutet, dass der Sai aussieht wie Roman. Vielleicht kommt daher die hohe Sympathie. #pfeifen#
8. März 2011 um 18:00 Uhr #411141Anonym
GastRoland Deschain;444202 wrote:ClaireB;444197 wrote:Mehr Blick auf Roman klingt aber nicht vielversprechend. :pIch find den ja aber auch klasse. [-(
Dann solltest du dir mal „Mike & Molly“ anschauen. #ugly#
Beitrag hinzugefügt um 19:00
Letzter Beitrag war um 18:58Roland Deschain;444205 wrote:Bei Claire kann ich es ja noch verstehen, aber dass du auch so eine spoiler whore bist, Numb. /
Wer? Ich? Ich doch nicht? Also bitte, ts, was soll das denn jetzt. Bin doch keine Pappnase. #pfeifen# :p
Roland Deschain;444205 wrote:Comfortably Numb;444204 wrote:Ich hab doch mal vermutet, dass der Sai aussieht wie Roman. Vielleicht kommt daher die hohe Sympathie. #pfeifen#
Da guckstu aber!
10. März 2011 um 22:43 Uhr #411295Anonym
GastQuote:Und wieder mal dominiert American Idol in den Einschaltquoten. Die meiste Zeit über traten die anderen Networks respektvoll zur Seite. Mit fatalen Konsequenzen für die Serien, die trotzdem mit neuen Folgen an den Start gingen.Einzig „Mr. Sunshine“ auf ABC wagte es, mit einer neuen Episode das Fahrwasser des Quoten-Tankers zu kreuzen – und wurde prompt versenkt. Da die Serie mit Matthew Perry nichts als Wiederholungen im Vorprogramm hatte, büßte sie gegenüber der Vorwoche deutlich an Zuschauern ein (4,8 Millionen, Z18-49: 1.
..
15. März 2011 um 8:52 Uhr #411568Roland Deschain
Mitglied1×06 war leider ziemlich schwach, auch wenn es ein paar gutaussehende Frauen zu sehen gab. Der Witz fehlte fast komplett und sogar Roman konnte mich nicht überzeugen. Ganz schlimm war die Chefin – mir fehlt gerade der Name -, die ja unbedingt jemanden bei sich haben musste, in diesem Fall Ben. Blöd.
15. März 2011 um 11:16 Uhr #411569Anonym
GastRoland Deschain;445579 wrote:1×06 war leider ziemlich schwach, auch wenn es ein paar gutaussehende Frauen zu sehen gab. Der Witz fehlte fast komplett und sogar Roman konnte mich nicht überzeugen. Ganz schlimm war die Chefin – mir fehlt gerade der Name -, die ja unbedingt jemanden bei sich haben musste, in diesem Fall Ben. Blöd.HAHAHA! Numb lacht dich aus.
Naja, gutaussehende Frauen sind auch geil…im richtigen Zusammenhang. Ach, dein neuer Liebling Roman konnte nicht überzeugen? Schaaaaaade. :> Die Chefin? Crystal Meth anyone? Hihi, dann viel Spaß bei der Talfahrt. #hallo#15. März 2011 um 11:32 Uhr #411572Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;445592 wrote:Roland Deschain;445579 wrote:1×06 war leider ziemlich schwach, auch wenn es ein paar gutaussehende Frauen zu sehen gab. Der Witz fehlte fast komplett und sogar Roman konnte mich nicht überzeugen. Ganz schlimm war die Chefin – mir fehlt gerade der Name -, die ja unbedingt jemanden bei sich haben musste, in diesem Fall Ben. Blöd.HAHAHA! Numb lacht dich aus.
Naja, gutaussehende Frauen sind auch geil…im richtigen Zusammenhang. Ach, dein neuer Liebling Roman konnte nicht überzeugen? Schaaaaaade. :> Die Chefin? Crystal Meth anyone? Hihi, dann viel Spaß bei der Talfahrt. #hallo#Sooo mean. #sad# Kleiner Ausrutscher, dir hätte die Folge sicherlich gefallen. Roman ist nicht mein Liebling, das ist keine Beziehung wie bei dir und Sheldon.
Ich geb die gleich ‚Schaaaaaade‘, aber danke für den Namen. #hallo# Talfahrt? Bergauf.
15. März 2011 um 11:36 Uhr #411573Anonym
GastRoland Deschain;445598 wrote:Comfortably Numb;445592 wrote:Roland Deschain;445579 wrote:1×06 war leider ziemlich schwach, auch wenn es ein paar gutaussehende Frauen zu sehen gab. Der Witz fehlte fast komplett und sogar Roman konnte mich nicht überzeugen. Ganz schlimm war die Chefin – mir fehlt gerade der Name -, die ja unbedingt jemanden bei sich haben musste, in diesem Fall Ben. Blöd.HAHAHA! Numb lacht dich aus.
Naja, gutaussehende Frauen sind auch geil…im richtigen Zusammenhang. Ach, dein neuer Liebling Roman konnte nicht überzeugen? Schaaaaaade. :> Die Chefin? Crystal Meth anyone? Hihi, dann viel Spaß bei der Talfahrt. #hallo#Sooo mean. #sad# Kleiner Ausrutscher, dir hätte die Folge sicherlich gefallen. Roman ist nicht mein Liebling, das ist keine Beziehung wie bei dir und Sheldon.
Ich geb die gleich ‚Schaaaaaade‘, aber danke für den Namen. #hallo# Talfahrt? Bergauf. 
Tja, der musste sein! Wird eh nach 13 Folgen oder so im Jenseits landen.
Wieso hätte mir die Folge gefallen? Ich mochte schon 2-4 nicht, was soll ich da noch groß erwarten? Komm, gib mir schaaaade, den Namen hättest du ganz einfach haben können, wenn du eine Seite zurückgeblättert hättest. Vielleicht guck ich den Staffelrest noch an, aber nur wenn es wirklich ne 2. Season gibt und der Sai wieder positivere Reviews schreibt. Und sai nicht so mean zu Roman, der kann doch nix dafür, dasser so is. #sad#15. März 2011 um 11:38 Uhr #411574Roland Deschain
MitgliedDas ‚hätte dir gefallen‘ sollte eigentlich nur ein Grund sein, dich nochmal aufzuraffen und einen Blick in die Serie zu werfen – so wie ich es letzte Woche probiert hatte. Ach, mal schauen, ich kann dir am Ende ja ein Fazit geben, oder du liest hier einfach mit, aber meine Hoffnungen schwinden bei den Quoten schon wieder. #sad#
15. März 2011 um 12:49 Uhr #411579John Newman
MitgliedMir war das alles zu überdreht, überhaupt nicht mit Herz oder Verstand, einfach nur hingeklatscht und statt das irgendwie versucht wurde durch gutem Humor wettzumachen, gab es auch einen Flachwitz nach dem nächsten, dazu diese Arroganz, dass das Ganze wohl Hammer mäßig cool sein soll. Nene.
15. März 2011 um 15:45 Uhr #411581Anonym
GastAha, Newmi auch nicht angetan. Was heißt das? Kippste die Serie? Komm schon, lass Sai alleine leiden. :>
15. März 2011 um 16:14 Uhr #411583Roland Deschain
MitgliedIch dachte, ich schau hier sowieso alleine, weil ihr das nicht mögt. Oder hat der Newman etwa heimlich mitgeschaut?
15. März 2011 um 16:30 Uhr #411587Anonym
GastRoland Deschain;445677 wrote:Ich dachte, ich schau hier sowieso alleine, weil ihr das nicht mögt. Oder hat der Newman etwa heimlich mitgeschaut?
Der Newman macht eh wasser will. #hm# Guckt kein Damages, aber heimlich Mr. Sunshine.
Claire ist auch schon weg? Zähl das zusammen – kann wahrlich nicht gut sein.
15. März 2011 um 17:19 Uhr #411596John Newman
MitgliedDu machst doch was du willst

Guck mal FNL, bevor du hier den Dicken machst.Achso und Mr. Sunshine habe ich aufgehört. Datt war einfach nichts mehr.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.