- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2009 um 10:41 Uhr #326633
Schlafmuetze
MitgliedNBC bestellt sechste Staffel
Der amerikanische Braodcaster NBC hat am Vortag seiner Upfront-Präsentationen eine weitere Serie verlängert: „Medium“. Die Details wurden noch nicht bekannt, sind möglicherweise auch noch nicht komplett ausgehandelt. Vermutlich wird die Serie nicht auf eine volle Staffel mit 22 Episoden kommen.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/medium-nbc-21721.htmlKlasse, dass die Serie verlängert wurde #mh# .
Zwar gehts wohl wieder erst zur Mid-Season los und es gibt wohl wieder nur rund 18 Folgen – aber das ist man ja mittlerweile gewohnt /
.Naja, ich bin zufrieden. Medium lebt
.4. Mai 2009 um 13:46 Uhr #368376NoRemorse
MitgliedNaja freut mich natürlich für die Fans auch wenn ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann
4. Mai 2009 um 13:47 Uhr #368377ClaireB
Mitglied@NoRemorse 324848 wrote:
Naja freut mich natürlich für die Fans auch wenn ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann
Aber Ghost Whisperer. #roll#
4. Mai 2009 um 13:53 Uhr #368378NoRemorse
Mitglied@ClaireB 324849 wrote:
@NoRemorse 324848 wrote:
Naja freut mich natürlich für die Fans auch wenn ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann
Aber Ghost Whisperer. #roll#
So ist es #vertrag# Hab ein paar Folgen Medium gesehen und ein paar Folgen GW, und mir gefällt letzteres einfach besser. Und bevor jetzt wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen:p: nein es liegt nicht daran das die Hauptdarstellerin eindeutig attraktiver ist, sondern mir gefällt die Stimmung in GW einfach besser. Sicherlich keine absolute Sensationserie, hat auf alle Fälle ihre Schwächen aber Medium hat mir einfach von der Aufbereitung nicht gefallen #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.