NCIS im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #226663
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hier die derzeitigen Ausstrahlungstermine in Deutschland:

    derzeit kommt die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung immer Sonntags um 20.15 Uhr auf Sat 1!
    Wiederholt wird die Folge am selben Abend gegen 0.25 Uhr!

    Donnerstags wird derzeit um 21.15 Uhr die 2. Staffel wiederholt!
    Ab 26. Oktober werden die Wiederholungen dann um 22.15 Uhr gesendet!

    #345948
    JuMaxX
    Mitglied

    Habe ich irgendetwas verpasst ? Warum kommt heute kein Navy CIS ? #8o# :-?

    #345949
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    Habe ich irgendetwas verpasst ? Warum kommt heute kein Navy CIS ? #8o# :-?

    DIese und nächste WOche kommt irgendeine dämliche Eigenproduktion von Sat1 #vertrag#
    Deshalb fällt NCIS aus, in 2 Wochen kommt es aber wieder Sonntags zur Primetime #mh#

    #345950
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von JuMaxX
    Habe ich irgendetwas verpasst ? Warum kommt heute kein Navy CIS ? #8o# :-?

    DIese und nächste WOche kommt irgendeine dämliche Eigenproduktion von Sat1 #vertrag#
    Deshalb fällt NCIS aus, in 2 Wochen kommt es aber wieder Sonntags zur Primetime #mh#

    OMG… habe schon nen schrecken bekommen. Danke für die Info. #hallo#
    War schon total am verzweifeln [-(

    Also 2 Wochen warten. #sad#

    #345951
    erbse_89
    Mitglied

    Ich guck die Serie noch nicht lange, find sie aber jetzt schon genial #vertrag#
    Schade, dass sie gestern und nächsten Sonntag nicht lief/läuft #sad#

    #345952
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von erbse_89
    Ich guck die Serie noch nicht lange, find sie aber jetzt schon genial #vertrag#
    Schade, dass sie gestern und nächsten Sonntag nicht lief/läuft #sad#

    dafür wird donnerstag die erste Staffel mit Doppelfolgen wiederholt #vertrag#
    Immer um 21.15 Uhr auf Sat1 #regie#

    #345953
    JuMaxX
    Mitglied

    Und ich arme hänge immer noch bei meiner DVD bei den letzten 3 Folgen von der 2. Season. Ich möchte nicht weiter schauen, da ich weiß was passiert #cry#

    Ich traue mich einfach nicht die DVD wieder einzulegen und weiter zuschauen. #sad#

    Ausserdem kam letztens ja die letzte Folge im TV ich habe es zum Glück rechtzeitig gemerkt und aus gemacht. o_O

    Naja, im TV schaue ihc ab und an mal in die 3. Staffel rein. Aber ich warte lieber bis diese auf DVD erscheint und ich dann alle ohne Werbung und soviele Folgen wie ich möchte schauen kann. :D

    #346008
    Selar
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    DIese und nächste WOche kommt irgendeine dämliche Eigenproduktion von Sat1 #vertrag#
    Deshalb fällt NCIS aus, in 2 Wochen kommt es aber wieder Sonntags zur Primetime #mh#

    Heute kommt keine „dämliche Eigenproduktion von Sat1“ sondern eine Folge aus der 1. Staffel so ein Blödsinn!!
    Hoffentlich geht es nächste Woche mit der 3. Staffel weiter #motz#

    #346009
    Pinky
    Mitglied

    Ich guggs auch grad nebenbei!Lieber ne Folge aus der ersten Staffel,als gar keine! #vertrag#

    #346010
    Selar
    Mitglied

    Das stimmt natürlich ;) :>

    #346011
    Pinky
    Mitglied
    Quote:
    Original von Selar
    Das stimmt natürlich ;) :>

    Siehste! :p Ich bin sowieso süchtig nach dieser Serie!Da gugge ich die Wiederholungen auch noch,höhö! #mh#

    #346196
    Adrian Monk
    Mitglied

    laut http://www.wunschliste.de wird nach dem Ende der dritten Staffel am 07.01.2007 die dritte Staffel auf dem Sonntagabendslot wiederholt.
    Das heißt, es geht am 14.01.2007 um 20.15 Uhr mit „Das Duell (1)“ weiter #mh# #mh#

    Was ich sehr geil finde, da ich die ersten 6 Folgen der dritten Staffel noch nicht kenne

    #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#

    Das neue Emoticon muss ich auch noch ausprobieren: #kinodaumenoben#

    #346198
    viper
    Mitglied

    ich bin erst seit diesem Jahr Fan der Serie und finde sie klasse.
    Doof finde ich nur mit der Zeit die Wdh.
    Hab ja inzwischen beide DVD- Boxen. Hab sie auch schon angeschaut. Trotzdem bin ich immer gespannt, was noch kommt.

    #346199
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    laut http://www.wunschliste.de wird nach dem Ende der dritten Staffel am 07.01.2007 die dritte Staffel auf dem Sonntagabendslot wiederholt.
    Das heißt, es geht am 14.01.2007 um 20.15 Uhr mit „Das Duell (1)“ weiter #mh# #mh#

    Hey, das ist doch mal eine geile Neuigkeit. Kenne die 3. Staffel noch garnicht und somit könnte meine Wartezeit, bis diese auf DVD erscheint, etwas verkürzt werden. #dance#

    #kinodaumenoben# #kinodaumenoben# #kinodaumenoben#

    #346317
    JuMaxX
    Mitglied

    Wann kommt denn die 4. Season bei uns im TV ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.