Noch nie von gehört

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Joey lief zwei Jahre (2004 – 2006) auf NBC. Die erste Season war von den Quoten her einigermassen okay, aber dann ging es in Season 2 deutlich bergab.

Pro7 hat sich die Rechte für die Serie gesichert. Soweit ich weiss, ist Season 1 bereits synchronisiert worden, da die deutschen Episodentitel seit längerem bekannt sind. Aber so genau kenne ich mich bei Synchronisationen auch nicht aus.

Taugt die Serie was? Viele (amerikanische) Friends-Fans waren vom Spin-Off enttäuscht, besonders von Season 2. Season 1 ging noch so, wobei sie von Episode zu Episode immer schlechter wurde. Die Drehbücher waren unter aller Sau. Und vielen hat die charakterliche Entwicklung von Joey nicht gefallen. Und was viele auch gesagt haben ist, dass Joey ohne sein fünf anderen Freunde nicht so witzig ist.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob das Spin-Off sich für einen lohnt oder nicht. Ein Muss ist es auf keinen Fall und verpassen würde man in der Hinsicht auch nichts.

Ich werde das Spin-Off irgendwann mal schauen, wenn es mal bei uns auf DVD erscheinen sollte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.