Offiziell bestätigt, Fringe erhält zweite Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #326638
    ClaireB
    Mitglied

    Michael Ausiello hat über Twitter verkündet, das der US Sender FOX die Serie verlängert hat. Damit hatten viele gerechnet und angesichts der guten Quoten war diese Verlängerung nur eine Frage der Zeit.

    Fringe wird damit eine zweite Staffel erhalten. Die Fans wird diese Nachricht sicher in extase versetzen.

    Text: MO ; Newsquelle: myfanbase.de

    #368412
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolle Nachricht, freut mich wirklich sehr #mh#

    #368414
    ClaireB
    Mitglied

    Werden uebrigens wieder volle 22 Folgen. ;)

    #368416
    Westheim
    Mitglied

    Juhui… :>

    #368418
    Randy Taylor
    Mitglied

    #mh##mh# Endlich wurde es wirklichkeit, die coole Serie wurde verlängert. #mh##mh#

    #368425
    ClaireB
    Mitglied

    Das einzig bloede ist, dass Gene nicht mit nach Kanada darf. #sad# #cry#

    #368426
    Noone
    Mitglied

    Jaaaaa….Partytime! #mh#
    Auch wenns schon vorher ziemlich klar war, ist das doch beruhigend jetzt was Offizielles zu hören!
    Geil…das ist eine super Nachricht. Freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel (und vorher natürlich aufs Staffelfinale Numero Uno! =)

    #368427
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 324930 wrote:

    Das einzig bloede ist, dass Gene nicht mit nach Kanada darf. #sad# #cry#

    :-? Gene wer? Ich hab gerade nen brett vorm Kopf, war das die Kuh? :-?

    #368428
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 324933 wrote:

    @ClaireB 324930 wrote:

    Das einzig bloede ist, dass Gene nicht mit nach Kanada darf. #sad# #cry#

    :-? Gene wer? Ich hab gerade nen brett vorm Kopf, war das die Kuh? :-?

    Ja… #sad#

    #368431
    Noone
    Mitglied

    Dann müssen sie eben eine kanadische Kuh für Rolle nehmen…auf jeden Fall muss Jean/Gene noch drin vorkommen…zusammen mit Astrid die beste Nebenrolle =)

    #368433
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 324938 wrote:

    Dann müssen sie eben eine kanadische Kuh für Rolle nehmen…auf jeden Fall muss Jean/Gene noch drin vorkommen…zusammen mit Astrid die beste Nebenrolle =)

    Aber dann ist es doch nicht mehr Gene… Das waere fast so, als wenn man John Noble austauschen wuerde… #sad#

    #368435
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Noone 324938 wrote:

    zusammen mit Astrid die beste Nebenrolle =)

    Gene hat mehr ausstrahlung als Astrid. Wen man es nicht wüsste, könnte man meinen das Astrid eine Kuh ist, so dämlich steht die immer rum #vertrag#

    #368444
    Anonym
    Gast

    Das freut mich, dann kann ich ja beruhigt die 1. Staffel kaufen!

    #368447
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 324960 wrote:

    Das freut mich, dann kann ich ja beruhigt die 1. Staffel kaufen!

    Genau mein Gedanke #mh#

    #368454
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 324941 wrote:

    @Noone 324938 wrote:

    Dann müssen sie eben eine kanadische Kuh für Rolle nehmen…auf jeden Fall muss Jean/Gene noch drin vorkommen…zusammen mit Astrid die beste Nebenrolle =)

    Aber dann ist es doch nicht mehr Gene… Das waere fast so, als wenn man John Noble austauschen wuerde… #sad#

    na! na! … also da besteht ja nun doch ein winziger Unterschied [-( … #regie# John Noble ist unaustauschbar! #vertrag# … … … ich hoff, sie lassen ihn nach Kanada rein #sad#

    @Randy Taylor 324943 wrote:

    @Noone 324938 wrote:

    zusammen mit Astrid die beste Nebenrolle =)

    Gene hat mehr ausstrahlung als Astrid. Wen man es nicht wüsste, könnte man meinen das Astrid eine Kuh ist, so dämlich steht die immer rum #vertrag#

    nein nein, Astrid ist schon wichtig und sogar recht gut besetzt … ist euch noch nicht aufgefallen, wie pointiert gefühllos auch von ihr die härtesten Sprüche kommen? – dezent natürlich, da sie ja die ist, die sozusagen als Laborinventar zählt und deren Namen ich mir tatsächlich erst merken konnte, seit Walter sie Asterix genannt hat =) .. und wer sonst sollte wohl seine Macken geduldiger/oder stumpfsinniger? ertragen als Alstrid … außerdem finde ich sie mindestens genaus süß wie Gene/Jean :p

    aber: prima, dass der Vertrag für die zweite Staffel nun unter Dach und Fach ist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.