- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2014 um 17:47 Uhr #481697
Sam Crow
MitgliedIch auch, aber erst wenn ich weiß, ob und wie sie beendet wird.
26. Januar 2014 um 19:26 Uhr #481700Anonym
GastBei Starz wahrscheinlich nach zwei Staffeln mit offenem Ende :p
3. Mai 2014 um 7:25 Uhr #485638Anonym
Gast8. Mai 2014 um 19:34 Uhr #485964Anonym
GastOutlander startet am 9. August 2014.
Poster:
8. Mai 2014 um 20:15 Uhr #485967Stampede
Mitglied@Burning 614679 wrote:
Outlander startet am 9. August 2014.
Da bin ich dabei.
8. Mai 2014 um 20:21 Uhr #485969Anonym
GastIch wohl auch
9. Juni 2014 um 13:37 Uhr #487009Anonym
Gast12. Juli 2014 um 12:39 Uhr #487726Anonym
GastTCA: Starz Offers Free Viewing Of ‚Outlander‘ Premiere, Sets Split First Season Plan – Deadline.com
Immer diese geteilten Staffeln :-w
12. Juli 2014 um 17:48 Uhr #487733buffybot
MitgliedDie Buchreihe ist ja noch nicht fertig… und ich selbst habe Jamie und Claire erst relativ spät entdeckt, fünf Bände in einem Rutsch weggeschnieft und dann hat sich eine gewisse Übersättigung eingestellt. Buch sechs und sieben verweilen im Stapel der Schande und schielen mich böse an… der nächste Band kommt jetzt bald auf den Markt. Da zwischen den Büchern meist mehrere Jahre liegen, kann man sich vorstellen wie weit unten im SdS sie sich erdrücken lassen müssen. Keine Ahnung, ob ich überhaupt weiter lesen möchte – denn wie man hört, ist (noch) kein Ende in Sicht.
Im August bin ich aber trotzdem dabei… denn die Zeit von Jamie und Claire in Schottland ist ziemlich cool. Ich mochte die Idee der Zeitreise, ich mochte die Geschichte… die nicht nur Schmus (den aber auch und nicht zu knapp), sondern erstaunlich viel über Schottlands Geschichte mal eben so nebenher mitserviert. Daher werde ich’s mal testen…
12. Juli 2014 um 18:14 Uhr #487734Stampede
Mitglied@buffybot 618852 wrote:
Buch sechs und sieben verweilen im Stapel der Schande und schielen mich böse an… der nächste Band kommt jetzt bald auf den Markt.
So viele Bücher gibt’s davon?! @-) Da muss es ja so einiges zu erzählen geben….
@buffybot 618852 wrote:
Ich mochte die Idee der Zeitreise, ich mochte die Geschichte… die nicht nur Schmus (den aber auch und nicht zu knapp), sondern erstaunlich viel über Schottlands Geschichte mal eben so nebenher mitserviert.
Wie hoch ist denn so der Zeitreise-Anteil?
12. Juli 2014 um 19:52 Uhr #487735buffybot
Mitglied@Stampede 618853 wrote:
@buffybot 618852 wrote:
Buch sechs und sieben verweilen im Stapel der Schande und schielen mich böse an… der nächste Band kommt jetzt bald auf den Markt.
So viele Bücher gibt’s davon?! @-) Da muss es ja so einiges zu erzählen geben….
Das sind sogar richtige Schinken, Schnucki. Im Schnitt doppelt soviel Seiten wie die GoT-Bände, aber nur halb so groß gedruckt. #ugly#
Da wird einiges erzählt… auch natürlich über die Clans und ihre Gewohnheiten, die Familienverhältnisse (die ja recht verworren sein können…), die Schlachten… weißderFuchs… viel Hintergrundwissen über die Highlands… wie gesagt… und natürlich Intrigen, Verrat, Verwirrungen, Lei.den.schaft., Drama-Drama-Drama…
Es gibt sogar noch eine andere Reihe in diesem Universum, die Lord John Romane. Stapel der Schande, du verstehst? #rot#
Stamp wrote:@buffybot 618852 wrote:Ich mochte die Idee der Zeitreise, ich mochte die Geschichte… die nicht nur Schmus (den aber auch und nicht zu knapp), sondern erstaunlich viel über Schottlands Geschichte mal eben so nebenher mitserviert.
Es wird nicht dauernd hin- und hergereist, wenn du das meinst? Ist ja nicht Doctor Who.
Ansonsten… eine Krankenschwester aus dem Jahr 1945 auf einmal 200 Jahre in der Zeit zurück katapultiert. Das birgt schon einiges an Potenzial, auch an komischen Situationen natürlich. Claire ist zudem keine Frau, die irgendwie auf den Mund gefallen wäre. Und Jamie? Hach… Jamie… so einen Mann gibt’s eigentlich gar nicht… #rot#
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das umgesetzt wurde.
12. Juli 2014 um 21:27 Uhr #487737Stampede
Mitglied@buffybot 618857 wrote:
Das sind sogar richtige Schinken, Schnucki. Im Schnitt doppelt soviel Seiten wie die GoT-Bände, aber nur halb so groß gedruckt. #ugly#
Da wird einiges erzählt… auch natürlich über die Clans und ihre Gewohnheiten, die Familienverhältnisse (die ja recht verworren sein können…), die Schlachten… weißderFuchs… viel Hintergrundwissen über die Highlands… wie gesagt… und natürlich Intrigen, Verrat, Verwirrungen, Lei.den.schaft., Drama-Drama-Drama…
[/quote]
Ach du Sch….. @-)Na da bin ich mal gespannt, inwiefern starz das so zusammenstutzt, dass es schaubar und vor allem unterhaltsam wird. Denn so wie du das schreibst klingt das sehr anstrengend und langwierig.
@buffybot 618857 wrote:
Es gibt sogar noch eine andere Reihe in diesem Universum, die Lord John Romane. Stapel der Schande, du verstehst? #rot# [/quote]
Habe mich schon vorhin gefragt, was SdS bedeutet, hab mich aber nicht getraut zu fragen@buffybot 618857 wrote:
Stamp wrote:@buffybot 618852 wrote:Ich mochte die Idee der Zeitreise, ich mochte die Geschichte… die nicht nur Schmus (den aber auch und nicht zu knapp), sondern erstaunlich viel über Schottlands Geschichte mal eben so nebenher mitserviert.
Es wird nicht dauernd hin- und hergereist, wenn du das meinst? Ist ja nicht Doctor Who.
[/quote]
Nee, davon bin ich auch nicht ausgegangen
Was ich meinte ist, wie sehr das überhaupt eine Rolle spielt, mal abgesehen von dem Auslöser der Handlung.@buffybot 618857 wrote:
Und Jamie? Hach… Jamie… so einen Mann gibt’s eigentlich gar nicht… #rot#
Ohje, Schmacht-Alarm #ugly#
14. Juli 2014 um 21:11 Uhr #487778Stampede
MitgliedWhat are your plans for airing the first season of Outlander?
ALBRECHT: With Outlander, we will be premiering the first eight episodes of the series on August 9th, and the second eight episodes of the initial 16, which cover the first novel of the series, will be premiering in early 2015. It’s a terrific show. It is unique. It will certainly please the fans, and we think lots of other people, as well.
Are you looking way ahead with Outlander?
ALBRECHT: I keep reading the books. I honestly think Outlander is so good. I saw Episode 8 this morning. You don’t get a chance to work with material like that. Diana Gabaldon has given us years of great drama. So, if the audiences and our subscribers are as interested in it as we think they will be, and the fans really get behind it and tell their friends about it, I don’t see any reason why we shouldn’t continue the same journey that Claire and Jamie and Brianna and Roger and everybody have had.
collider.com
27. Juli 2014 um 6:46 Uhr #488067Anonym
Gast29. Juli 2014 um 15:03 Uhr #488120 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.