Pan Am (ABC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Noone;481784 wrote:
    Comfortably Numb;481776 wrote:
    Noone;481767 wrote:
    Comfortably Numb;481760 wrote:
    Noone;481758 wrote:
    „Ich bin ein Pfannkuchen“ =) =)

Hm, wo hast’n das schon wieder gehört. :-? Naja, bei dem Genuschel hab ich zeitweise nicht alles mitgekriegt. Amis die Deutsch sprechen sind eh furchtbar. :p

So auf deutsch wurde das nicht gesagt. Das war, als sich der eine junge Journalist (Michael?) dann zurück im Flugzeug mit Laura unterhielt über Kennedy und dessen Rede. Da hat er hier doch gesagt, dass „Berliner“ im Deutschen ein „Jelly donut“ sei und Kennedy deswegen ja mit „Ich bin ein Berliner“ eigentlich „I am a jelly donut“ gesagt hätte =)

Klar hab ich das hier mitbekommen, was ich übrigens witzig fand und gar nicht bedacht hätte, weil wir dazu einfach Kropfn (Krapfen) sagen. :D

Stimmt, Krapfen hab ich auch schonmal gehört. Ansonsten heißts außerhalb Berlins eben neben Krapfen häufig auch Berliner. In Berlin heißts aber nicht Berliner, sondern Pfannkuchen. Und das was außerhalb Berlins Pfannkuchen sind, ist in Berlin dafür Eierkuchen. Kompliziert #ugly#
    Schade, dass Laura&Co nich auch noch ne Schrippe und ne Boulette haben wollten =)

=) Jesses, hätte ich das erraten sollen? Was? Krapfen = Pfannkuchen. Okay. :-? Zumindest heißen Würstchen bei uns Frankfurter und in Schland heißen sie Wiener-Würstchen. :D Einfach nur irre. Bist du jetzt auch ein Pfannkuchen? #ugly# :p Pfannkuchen = Eierkuchen in Berlin. :-? Meine Nerven. @-) Ihr macht euch die Welt echt so wie sie euch gefällt.

Anonym
    Gast

Wie läuft die Serie bei den Amis?

Stampede
    Mitglied
    Landjunge;482361 wrote:
    Wie läuft die Serie bei den Amis?

Leider nicht gerade gut….

Quote:
    After starting reasonably well, Pan Am ratings fell 16% in its second episode, and then fell 27% in its third episode and was ABC’s second lowest rated scripted show last week (ahead of only Charlie’s Angels).

Quelle

Anonym
    Gast

Schade, fand die erste Episode ganz gut. Werde dann erstmal abwarten, ob das ganze weitergesendet, oder evtl. eingestellt wird, bevor ich weiterschaue.

Anonym
    Gast
    Landjunge;482380 wrote:
    Schade, fand die erste Episode ganz gut. Werde dann erstmal abwarten, ob das ganze weitergesendet, oder evtl. eingestellt wird, bevor ich weiterschaue.

Ich rate eher zu: Schau so lange du noch kannst. #sad# So ne wichtige Serie ist es zum Glück nicht, wäre zwar schade drum, aber insgesamt für mich kein großer Verlust.

Anonym
    Gast

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#1.04:

Kate wird sich nun wohl beweisen müssen nach dem für die Agency Berlin-Debakel. Kontaktmann Richard will, dass sie nach Burma fliegt, manchmal ist der Ton einfach straßennah gemischt, schwer zu verstehen. Wir hörten „Blue Skies“ von der großen Ella Fitzgerald. :-) Die Mädels können sich ruhig öfter mal sonnenbaden, sexy Babes und sexy Bikinis – da fliegen die Quoten gleich so in die Höhe. #ugly# Kate muss eine Kamera nach Jakarta bringen. Sie verfolgte ganz cool ihr Auftragsziel, während Maggie und Laura wegen einer Eidechse und Schlange kreischten, was peinlich-amüsant rüberkam. Diese Ganzkörperunterwäsche finde ich nicht besonders sexy. #sad# Maggie kann zumindest pokern, aber die ist eh mein Favorit, einfach weil sie weiß wie man durchs Leben geht ohne Angst und Respekt zu haben. Man durfte sich schon drauf einstellen, dass die Kamera gestohlen werden würde, als vorher genau die Tasche so auffällig gefilmt wurde. Hatte aber nur Laura gestohlen, die mir heute so gut gelaunt und dank Maggie irgendwie befreit wirkend gut gefiel (und hübsch ist sie auch). „So grow up.“ Hm, was genau hat Laura falsch gemacht? Nur weil sie mit Maggie Party machte ohne Kate nen Zettel zu legen? Der Streit war sehr komisch, ging sicher nur um typischen Frauenquatsch. #ugly# Witzig war noch wie zwar alles klappte, aber Richard Kate die Partybilder von der Kamera zeigte. :D Puh, hätte er fast die Schwestern wegen den Missionen versetzt. Das schafft er nicht, aber Maggie bzw. was Kate sagte: Laura zieht aus und bei Maggie ein.

Pilot Ted bekommt seinen Rückblick, er war bei der Marine und wäre fast ertrunken. Find ich gut, dass sich da was tut, wenn es auch nichts Großartiges ist. Ted ist eifersüchtig weil Dean der Hauptpilot ist und er nur Assistent, obwohl er mehr Erfahrung hat. Ted war früher Testpilot der Navy, fand einen mechanischen Fehler, allerdings wurde dieser nicht anerkannt, sondern der Crash als Pilotenfehler hingestellt. Und Ted flog. Und reparierte heute einen indonesischen Fernseher. Laura hielt ihm die Antenne, nett Ted mal genauer zu beleuchten. Wenigstens hat der Scrubs-Lusche gezeigt, dass er doch was kann. Jedenfalls kam Ted dank seinem Vater von der Navy zu Pan Am, auch wenn ihm das natürlich gar nicht gefiel. Und der Vater hat seinen Sohn geopfert, damit seine Firma Erfolg hat, das ist hart. „I am in charge in the air.“ Hat mir gefallen wie Dean sich nicht bieten lies wie Ted ihm ob dem Unwetter ständig ins Ohr quatschte was er zu tun hat. Mit der anscheinenden Freundschaft hat es sich dann wohl, da Ted seinen Kollegen schlug, war nicht schön. Er muss sich unterordnen, was ihm aber schwer fällt. Doch die beiden Kinder vertrugen sich später wieder, was ich sehr schön fand. :-)

Fazit: „Thank you for flying Pan Am.“ War eine nette Folge, also keineswegs schlecht, allerdings inhaltlich nicht so überzeugend wie der Berlin-Ausflug. Wirklich gelungen war eigentlich nur Ted’s Geschichte, die Mädels waren hübsch anzusehen, leichtes Material sag ich mal, die Agentengeschichte ist nett, Laura zieht bei Maggie ein, immerhin gab es ein paar Feel Good Momente und wir bekamen Indonesien zu sehen. Ich bleib dran, hoffentlich gehen die Quoten rauf. Sinnfreie Frage gerade, weil ja schon fast 18:00 ist. Ja, sie sind wieder etwas gefallen, wie viel kann ich jetzt noch nicht sagen, sieht aber nicht gut aus, schon unter 2.0 Z18-49. 3,5/5.

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;482476 wrote:
    Ich bleib dran, hoffentlich gehen die Quoten rauf.

Fast :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;482477 wrote:
    Comfortably Numb;482476 wrote:
    Ich bleib dran, hoffentlich gehen die Quoten rauf.

Fast :p
    Hab ich schon korrigiert. ;) Schade. #sad#

Anonym
    Gast

Waren sie etwas besser bei Folge 4?

Anonym
    Gast
    Landjunge;482715 wrote:

Leider nein, Z18-49 von 1,9 auf 1,8 runter – über 2.0 wäre das Mindeste was man bräuchte. Schade. (3,1-2,6-1,9-1,8)

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;482720 wrote:
    Landjunge;482715 wrote:

Leider nein, Z18-49 von 1,9 auf 1,8 runter – über 2.0 wäre das Mindeste was man bräuchte. Schade. (3,1-2,6-1,9-1,8)

Was ist das in Zuschauern?

Anonym
    Gast
    Noone;482723 wrote:
    Comfortably Numb;482720 wrote:
    Landjunge;482715 wrote:

Was ist das in Zuschauern?

Man, muss ich nochmal gucken…

Quote:
    Folge 1: 3.1 (18-49) 8 % (Markanteil) 11.060 (Insgesamt)
    Folge 2: 2.6 (18-49) ? 7.76 (Insgesamt)
    Folge 3: 1.9 (18-49) 5 % (Marktanteil) 6.380 (Insgesamt)
    Folge 4: 1.8 (18-49) ? 5.84 (Insgesamt)

Alle Daten US-Daten (also nichts hochgerechnet wie wir das im Thread machen, ist kein großer Unterschied)

Ja, also das spricht schon eine eindeutige Sprache. Zum Vergleich: Am Sonntag kam Desperate Housewives S8 auf 2.7 (18-49) und 8.27 (Zuseher).

Noone
    Mitglied

Danke dir #hallo#

(Man, danke dir :p)

Anonym
    Gast

Na, das „man“ kam halt, weil ich die Seiten offen hatte und jetzt musste ich nochmal alles aufmachen. Büdde. #hallo# Ach so, du schaust ja auch mit, hatte mich gerade noch gefragt warum dich das interessiert. #rot#

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;482730 wrote:
    Na, das „man“ kam halt, weil ich die Seiten offen hatte und jetzt musste ich nochmal alles aufmachen. Büdde. #hallo# Ach so, du schaust ja auch mit, hatte mich gerade noch gefragt warum dich das interessiert. #rot#

Klaro, hatten hier doch auch schon eine etwas längere Diskussion über Pfannkuchen :p

Folge 4 muss ich aber die Tage noch schauen, die hast du ja gestern scho gesehen #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.