Parks and Recreation – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #336143
    Roland Deschain
    Mitglied

    Scheint diese Woche wieder nicht gut gewesen zu sein, hoffentlich bereitet man sich dementsprechend vorsichtshalber vor.

    #457233
    Anonym
    Gast

    TFTT. #hallo#

    Allerdings läuft die Serie auf NBC, die haben quotenmäßig nicht die höchsten Ansprüche. Laut tvbtn r/c index noch eher positve Chancen auf Verlängerung. Hinter „Go On“ und „The New Normal“. „Office“ ist wie „30 Rock“ im finalen Jahr, „Up All Night“ und „Guys With Kids“ hängen in den Seilen. Also würde ich sagen so schlecht sieht es nicht aus.

    Parks and Recreation earned an 1.8, up from its last original’s 1.7. | tvbtn.com

    Also ich denke das ist alles sehr solide und kein Grund zur großen Sorge.

    #457234
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das weiß ich alles selber, Blödmann. :p

    Hat mich Herr Berman wohl verarscht.

    #457235
    Anonym
    Gast

    /:) Frecher Bängel. Gleich mal Ohren langzieh. Wer ist Bergman und warum lässt du dich wenn du es selber besser weißt verarschen? /:) Wenigstens hast du noch Numb, der die Ruhe bewahrt. :p

    #457236
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hallo, du machst Quoten kennst den Herrn B. nicht? Das ist der Weihnachtsmann der Quoten, der bringt die jeden Tag zu uns. /:) Muss ich dir wohl mal ’ne Mail schicken… :-w :p

    #457238
    Anonym
    Gast

    Hm. Dachte immer der Bär bringt die Quoten in seinem Sack mit. #hm# Ja, please, schick dem so duhmen Numb ne Mail. [-o

    #457240
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nö, der Bär frisst das, was nicht genügend Quoten einbringt. :p

    #457241
    Anonym
    Gast

    Na aber in meiner Fantasie fährt der Bär auf seinem Dreirad (kennst eh das Bild, das wird man nicht mehr los^^) täglich zu den Sendern und verlangt ihm die Serien zum Fressen zu geben. Dann kommt der Senderchef raus und zeigt die Ratings her und sagt: Nein, Bär, die Serien bleiben weiterhin bei uns. Und so wird es täglich gemacht. Und dann fährt der Bär zur TVbythenumbers Zentrale und bringt Bill die gesammelten Quoten. Das wäre so schön wenn’s wirklich so Bär. I can dream, can’t I. :-)

    #457242
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) =) =)
    Made my year. Ich lache vor Tränen oder weine vor Lachen oder so. #cry# =)

    #457243
    Anonym
    Gast

    Yeah!!!! So bärig emotional zu mir hier wegen du. #cry# hug.gif

    #461837
    Roland Deschain
    Mitglied

    Parks and Recreation made its time period premiere debut with a season-high 1.9, up four tenths from the 1.5 its last original earned.

    tvbtn.com

    #461839
    Anonym
    Gast

    Sicher lag’s an Amy Poehler’s GG Auftritt. #mh#

    #463350
    Roland Deschain
    Mitglied

    Parks and Recreation earned a season high 2.0 up 18 percent from a 1.7 adults 18-49 rating on January 24.

    tvbtn.com

    #463368
    Anonym
    Gast

    Season High Hurray. #mh#

    #464490
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 566484 wrote:

    Season High Hurray. #mh#

    Aha, wann war das? Vor 2 Wochen! Und seit Community zurück ist (bzw. seit Folge 2 von Community nach der Premiere) saufen die Quoten ab.

    Quote:
    Parks and Recreation earned a series low 1.3 down 13 percent from last week’s 1.5 adults 18-49. | tvbtn.com

    :-L

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.