Picket Fences

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

So, grad eben hab ich endlich die ersten beiden Folgen geschaut
    Die erste, als der Zinnmann ermordet wurde, die zweite mit dem Serienkidnapper der die Hände abhackt.
    Ja, und was soll ich sagen…..ich bin schon wieder voll süchtig nach der Serie #mh#
    Ein ferpekter Mix aus Krimi, Soap, schrägen Momenten und skurrilen Personen
    Hätte nicht gedacht, dass mich die Serie nach all den Jahren immer noch begeistern kann.

Die Figuren sind alle total schräg =)
    Mein Favorite ist der Anwalt Douglas Wambaugh, den find ich einfach nur genial-lustig, dem ist jedes Mittel Recht #devil2#
    Und genial seine Hass-Freundschaft zum Richter Bone =) Jedesmal ein Genuss.
    Die Brock-Family ist genauso sympathisch wie eh und je, der Sheriff ist der total Sympathieträger aber auch mit vielen Ecken und Kanten und die Kids sind kleine Teufel….. und Kim ist einfach #rot# =P~
    Ansonsten find ich Carter Pike, den leicht gestörten Gerichtsmediziner noch klasse, der will immer irgendwelche Leichen aufschneiden #devil2#
    Und immer noch nervig find ich die Officers Max und vor allem Kenny, dessen Beschränktheit mich schon wieder seit der ersten Folge aufregt X-(

Kleinstadt-Soap mit skurrilen (Mord-)Fällen, und letztendlich endet immer alles vor Gericht
    Das ist das Picket Fences wie ich es liebe und ich freu mich schon auf die nächsten Folgen #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.