Pilotfilm geschnitten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #364570
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 315552 wrote:

    @ClaireB 315547 wrote:


    Zum Beispiel das Bild, was ich im Thread zum Piloten gepostet hab. #vertrag#

    ok … damit kann ich leben … bzw. ohne das kann ich leben ;)

    Was? #8o# Das war das beste am ganzen Piloten. #vertrag#

    #364571
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 315547 wrote:


    Zum Beispiel das Bild, was ich im Thread zum Piloten gepostet hab. #vertrag#

    (auf Stuhl rotier + dicken Strahl kotz) :-&

    (umfall)

    #364572
    John Doe
    Mitglied

    *Westi ein paar Kissen zum Abpolstern unterschieb* ;)

    so, und ich bin jetzt hier wieder weg, muss BB gucken … :D#nacht#

    #364574
    Westheim
    Mitglied

    Die Kekse lass ich jetzt erst mal weg. (Bröckchen aus Mundwinkeln wisch) Aber das ist so eklig … muss man dauernd diesen Typen zeigen …? :-& #sad#

    #364636
    Randy Taylor
    Mitglied

    So hab mir die Arbeit gemacht und eure Diskussion aus dem „Wie gehts euch?“ Thread rauszuschneiden.

    Bin noch am überlegen ob man sie nicht mit dem Thema 1×01 von Fringe verbinden solle.

    Also wer glaubte das es ungeschnitten sein würde, der glaubt auch an Aliens :p Schon kurz nachdem bekannt war das die Serie auf den 20:15 Uhr Timeslot gesendet werden würde, war doch schon klar das ProSieben die Folgen unmöglich so senden kann, also gibt ja schon einige ekelszenen, aber nicht viele. Damit muss man eben leben, das sie rausgenommen werden. #vertrag#

    #364641
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 315634 wrote:

    Damit muss man eben leben, das sie rausgenommen werden. #vertrag#

    Oder man schaut die Wiederholung. ;) Oder auf FOX. :p

    #364646
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 315639 wrote:

    @Randy Taylor 315634 wrote:

    Damit muss man eben leben, das sie rausgenommen werden. #vertrag#

    Oder man schaut die Wiederholung. ;) Oder auf FOX. :p

    Oder auf der DVD warten :p

    #364675
    John Doe
    Mitglied

    kann mir denn schon jemand definitiv bestätigen, dass Nachts alle Szenen drin waren?

    ansonsten kann ich halt nur sagen, dass ich mich sogut wie gar nicht vorher über diese Serie schlau gemacht habe, geschweige denn sie in irgendeine ekel- oder brutalo- Kategorie einordnen kann … kenne ja auch das Original nicht und habe auch keine Ahnung, in welcher Altersfreigabe das ungeschnittene Material eingeordnet wurde :-?

    und hätte hier niemand eine Bemerkung zum Schnitt gemacht, ich hätte davon sicherlich nichts mitbekommen #pfeifen# … aber sooo :D will meinereiner natürlich soviel vom Ganzen wie möglich :D .. oder zumindest wissen, ob was vom Sinn fehlt :-?

    die Aufnahme gestern ist ja im Kästchen, aber für künftige Folgen wäre das sicherlich gut, es vorher zu wissen #hallo# (dickes Danke im voraus)

    #364676
    Randy Taylor
    Mitglied

    Meine reine Vermutung, bisher war es so, das Nachts geschnittene Folgen ungeschnitten gesendet wurde.

    Hast du evlt. beide aufgezeichnet? Wenn ja, vergleiche einfach die lauflänge OHNE Werbung.

    #364678
    Sam Crow
    Mitglied

    Wiederholung war UNCUT.
    Schau mal in die Comments hier:
    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5395365

    #hallo#

    #364689
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist mir unbegreiflich, wie man sich darüber aufregen kann…

    Es ist doch klar, dass bei heftigen Szenen geschnitten werden muss. Ist bei jedem Format so. Das macht ja auch nicht der Sender, sondern die FSK oder wie auch immer das Amt für das Fernsehen auch heißen mag, bestimmt das und das muss raus.

    Ansonsten gibts wie schon erwähnt ne Wiederholung und die ist in der Regel ungeschnitten. Wo ist also das Problem.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.