Plan B für SG-1 und SGA Filme

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Executive producer Brad Wright made a few comments about the state of the films — titled Stargate: Revolution and Stargate: Extinction, respectively — in a new interview with TV Deathray.

GateWorld » Producers have a ‘Plan B’ to get those Stargate movies made

Interessant :-?

Noone
    Mitglied

Na ich weiß ja nicht. Selbst die SGA-Kulissen sind doch inzwischen abgerissen oder versteigert worden. Was soll denn das für ein Plan B sein? :-?

Cool wärs ja irgendwie schon noch, aber ich rechne eigentlich nicht mehr mit den beiden Filmen #hm#

Anonym
    Gast

Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen was Plan B genau ist. Vielleicht wollen sie ja SyFy überreden die kompletten Kosten zu übernehmen #hm#.

Aber wär schon schön endlich mal Revolution und Extinction zu sehen.

Noone
    Mitglied
    Burning;412965 wrote:
    Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen was Plan B genau ist. Vielleicht wollen sie ja SyFy überreden die kompletten Kosten zu übernehmen #hm#.

Aber wär schon schön endlich mal Revolution und Extinction zu sehen.

Vor allem Revolution. Den SGA-Film brauch ich nach der miserablen letzten Staffel ehrlich gesagt nicht unbedingt. Zumal ja im SGA/SGU-Crossover in SGU Season 2 ja dahingehend was erwähnt werden soll, oder?

In Revolution sollte O’Neill nochmal im Mittelpunkt stehen, oder? Ich mein, der Gute wird ja auch nich jünger #hm#

Anonym
    Gast
    Noone;412966 wrote:
    Vor allem Revolution. Den SGA-Film brauch ich nach der miserablen letzten Staffel ehrlich gesagt nicht unbedingt. Zumal ja im SGA/SGU-Crossover in SGU Season 2 ja dahingehend was erwähnt werden soll, oder?

Ja, da soll irgendwas in der Richtung erwähnt werden. Mal sehen.

Noone;412966 wrote:
    In Revolution sollte O’Neill nochmal im Mittelpunkt stehen, oder? Ich mein, der Gute wird ja auch nich jünger #hm#

Natürlich würd ich auch lieber Revolution als Extinction sehen. Was wär das toll einen O’Neill-Film im Stil der alten Folgen zu sehen. So wie Lost City in der Richtung oder sowas.

dayzd
    Mitglied

Na, hoffentlich klappt Plan B, auch wenn die Kulissen schon abgerissen wurden. Ich habe immer noch Hoffnung. #vertrag# Mal gespannt, was Plan B eigentlich sein soll.

Auch wenn ich Season 5 von Atlantis noch nicht kenne, verdient die Serie auf jeden Fall einen gescheiten Abschluss, egal wie schlecht die Qualität der Serie wurde. #vertrag# Von daher hoffe ich sehr, dass Excintion genehmigt und gedreht wird. Sogar mehr als Revolution. Klar, wäre Revolution sicherlich cool, aber nicht unbedingt wichtig, da Stargate SG-1 bereits beendet wurde.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.