Premiere sendet „24: Redemption“ und „24 – Staffel 7“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #321924
    dayzd
    Mitglied

    Um neue Zuschauer anzulocken, nimmt der Pay-TV Sender Premiere die US Serie „24“ ins Programm.

    Premiere wird den siebten Tag im Leben des Jack Bauer nahezu Zeitgleich mit der US-Ausstrahlung senden. Dabei kann der Zuschauer selber entscheiden ob er die Folgen der Kultserie im Originalton oder in der deutschen Fassung anguckt.

    Der Prequelfilm „24: Redemption“ kann am 27. November (4 Tage nach der US Ausstrahlung) über einen besonderen Service bei Premiere angesehen werden oder am 30. November bei einem der vielen Premiere Channels.

    Im Januar 2009 wird dann die siebte Staffel auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet angesehen werden können. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Sobald sich da was tut, werdet ihr es zeitnah erfahren.

    Text: MO

    #358026
    Stampede
    Mitglied

    Also irgendwie steig ich grad nicht durch #hm#

    In den USA läuft Stunde 1+2 am 11.01.09
    Stunde 3+4 läuft schon am 12.01.09 !!
    (laut http://www.tv.com)

    Auf premiere läuft aber Stunde 1+2 in der Erstausstrahlung ab 12.01.09
    Und Stunde 3+4 erst ab 19.01.09 #hm##hm#
    (laut http://www.premiere.de)

    Ich hab gedacht, die senden zeitgleich mit den USA, aber jetzt scheinen Stunde 3+4 ja doch eine Woche später zu laufen /:)

    #358027
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, am 19. laeuft in den USA ja nur eine Folge (Stunde 5) und Premiere sendet ja wieder eine Doppelfolge. Vielleicht holen sie so auf. #hm#

    #358029
    Stampede
    Mitglied

    Nee, habs mal nachgeprüft:
    Nach dem 19.01. hängt premiere immer genau eine Woche hinter der US-Erstaustrahlung hinterher

    #358034
    Noone
    Mitglied

    Sie starten zwar parallel, aber laufen nicht gleichzeitig.
    In den USA startete 24 mit 4 Folgen und ich glaube dann jetzt jede Woche eine Doppelfolge.
    Premiere sendete zum Start nur 2 und dann wöchentlich nur eine.

    Ich denke mal, sonst kämen sie vielleicht mit der Synchronisation nicht hinterher? Ich mein, die ersten Folgen sind kein Problem, weil die ja schon früh fertig waren und dann erstmal der Drehbuchstreik kam. Da konnte man schon synchronisieren. Damit die dann nicht so unter Druck kommen, wenn die ersten Folgen gezeigt wurden, machen die das vllt. so?

    #358036
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 302351 wrote:

    und ich glaube dann jetzt jede Woche eine Doppelfolge.

    In den USA kommt jetzt pro Woche nur noch eine Folge, da ja House ab naechster Woche montags vor 24 laeuft.

    #358038
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 302351 wrote:

    Sie starten zwar parallel, aber laufen nicht gleichzeitig. [/quote]
    Aah, danke #hallo#
    War jetzt schon leicht unruhig und enttäuscht ….

    @Noone 302351 wrote:

    In den USA startete 24 mit 4 Folgen und ich glaube dann jetzt jede Woche eine Doppelfolge.
    Premiere sendete zum Start nur 2 und dann wöchentlich nur eine.

    USA sendet diese Woche 4, premiere 2
    Nächste Woche: USA 1, premiere wieder 2

    Und dann senden beide jede Woche eine Folge, somit ist die USA immer eine Folge bzw eine Woche voraus

    #358039
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 302356 wrote:

    USA sendet diese Woche 4, premiere 2
    Nächste Woche: USA 1, premiere wieder 2

    Und dann senden beide jede Woche eine Folge, somit ist die USA immer eine Folge bzw eine Woche voraus

    echt? das is cool, dachte schon, ich müsste nächste Woche mit einer Folge vorlieb nehmen. Eine Woche Aufschub sozusagen bis nur noch eine wöchtenlich kommt…grade bei 24 ist eine Episode pro Woche echt fies =)

    #348778
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 302357 wrote:

    @Stampede 302356 wrote:

    USA sendet diese Woche 4, premiere 2
    Nächste Woche: USA 1, premiere wieder 2

    Und dann senden beide jede Woche eine Folge, somit ist die USA immer eine Folge bzw eine Woche voraus

    echt? das is cool, dachte schon, ich müsste nächste Woche mit einer Folge vorlieb nehmen. Eine Woche Aufschub sozusagen bis nur noch eine wöchtenlich kommt…grade bei 24 ist eine Episode pro Woche echt fies =)

    Wobei ich aber jetzt nicht weiß, wie es normal bei premiere4 oder so ist.
    Aber bei premire direkt (wo ich das schaun werde) ist es so #vertrag#
    premiere direkt sendet glaub ich ab Folge 4 immer eine Woche vor den normalen premiere-Programmen

    #348720
    ClaireB
    Mitglied

    Also bei Wunschliste steht, dass Premiere HD und Film am 19. jeweils nur die dritte Stunde zeigt. #hm#

    #348723
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 302363 wrote:

    Also bei Wunschliste steht, dass Premiere HD und Film am 19. jeweils nur die dritte Stunde zeigt. #hm#

    Und premiere direkt zeigt am 19.1. Stunde 3+4 :>
    Also sind die zwar eine Folge hinter den USA, aber eine Folge vor dem normalen premiere

    #348725
    Noone
    Mitglied

    mist, also doch nur eine Folge. Extrazahlen nur damit ich eine Folge weiter bin als normal mach ich nicht

    #348727
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 302370 wrote:

    mist, also doch nur eine Folge. Extrazahlen nur damit ich eine Folge weiter bin als normal mach ich nicht

    Ich schon :>
    Hab nur premiere Sport+BuLi abonniert

    Aber ist schon sehr geil, dass man die Folgen auf deutsch UND englisch sehen kann #mh#

    #348728
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn ihr echte 24-Fans waert, dann wuerdet ihr auf FOX-Stand sein. :p

    #348731
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 302373 wrote:

    Wenn ihr echte 24-Fans waert, dann wuerdet ihr auf FOX-Stand sein. :p

    ganz im Gegenteil. Das müsste (u.U.) einen Download vorraussetzen, was man als echter 24-Fan nicht machen würde :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.