- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Juni 2005 um 9:08 Uhr #201922
dayzd
MitgliedLaut Amazon kommt am 29. Mai „Prison Break – Season 1 – Part 1“ auf DVD. Finde es ein bisschen schade, dass sie die 1. Staffel auch auf DVD zweiteilen mussten. Ich hoffe mal es kommt nach Beendigung von Part 2 noch eine Box der kompletten 1. Staffel.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…4853288-3862430Und noch geilere News:
„Der US-Fernsehsender FOX hat grünes Licht für eine zweite Staffel seiner Freshmen-Serie „Prison Break“ gegeben, nachdem die Serie vier Monate in der Versenkung verschwunden war und mit sehr guten Quoten in den zweiten Teil der ersten Staffel startete. Auf dem Programmplatz am Montagabend um 20.00 Uhr konnte FOX Traumquoten einfahren.In „Prison Break“ geht es in der Hauptsache um zwei Brüder, von denen einer, ungerechter Weise, im Gefängnis sitzt. Er hat sich bereits mit seinem Schicksal abgefunden, als plötzlich sein Bruder vor ihm steht. Der lässt sich, unter Mithilfe eines Banküberfalls, in das gleiche Gefängnis wie sein Bruder einsperren jedoch nicht ohne zuvor genaustens den Plan ausgearbeitet zu haben, wie man flieht.
„In der zweiten Staffel der Serie geht es hauptsächlich um die Flucht einer Gruppe von acht Ausbrechern“, sagte Matt Olmstead, Produzent der Serie, gegenüber Daily Variety. „Es gibt keinen sicheren Ort. Niemand ruht sich auf seinem Landsitz aus“, so Olmstead weiter. Außerdem wird es in Staffel Zwei mehr Rückblenden und Verwicklungen geben. Die erste Hälfte der zweiten Staffel wird in Chicago spielen, die letzten neun Episoden werden dann allesamt im Südwesten spielen.
Aber ich denke nicht, dass die Serie jemals in D laufen wird, weil VOX hat in einem Interview abgesagt, RTL2 wird nicht so doof sein und noch so eine Serie ins Programm nehmen nach den Quoten von 24, ProSieben hat damals bei 24 schon abgesagt und die anderen … die sind sowieso nicht die Sender dafür. Also unmöglich ist es natürlich nicht, aber mir fällt da jetzt kein Sender ein.
Aber ich kann Euch die DVD ans Herz legen, weil die Serie ist echt klasse!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.