ProSieben lässt Jericho mitten in der Staffel pausieren …



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272270
    Cyberwarrior
    Mitglied

    der ProSieben Wahnsinn schlägt wieder zu … man wird nach 14 Folgen die Ausstrahlung der 1. Staffel beenden und durch die Märchenstunde ersetzen …

    Dies ist doppelt idiotisch und kann nur damit zu tun haben das RTL Leute den sender heimlich übernommen haben und herunterwirtschaften …

    1.) Jericho ist zwar kein Erfolg, war aber auch kein Totalausfall wie es jetzt mit BLADE passiert ist, was macht P7 man bringt nun 2 Folgen Blade :D

    2.) Etablierung des Mystery Montag … und nun die Märchenstunde, huh wie mysteriös ;)

    3.) Man weiß noch gar nicht wie der Primeval Ersatz läuft … hätte man auch mal heute noch abwarten können … ist der ein Flop ist auch der Mystery Montag Geschichte ist der TOP, macht die Märchenstunde das Montagskonzept zu nichte … #hauen#

    4.) Keiner wird mehr neue Serien bei P7 sehen wollen, man weiß nie wie lange sie dort laufen … man kann verstehen wenn Totalausfälle und desaströse Quoten den Sender zum handeln zwingen aber in so einer Situation albern und schwächt damit die Serien noch weiter ohne Not X-(

    5.) HOLT KOFLER ZURÜCK oder vielleicht braucht der neben Premiere noch einen Nebenjob, mach ihm ist der Sender stück für stück schlechter geworden … bzw. wirkt der Sender mittlerweile Konzept- und Profillos #vertrag#

    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_11697,00.html

    1180872997.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.