ProSieben: Neuer Name für "Sarah Connor Chronicles"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Und noch eine gute Nachricht.
    Pro7 wird „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ nicht unter diesem Namen senden. Die Serie wird schlicht „Terminator: S.C.C“. Der Grund dürfte wohl klar sein=)

Quelle: dwdl.de

Mich freut es wirklich.#mh# Den kompletten Titel spreche ich selbst ungern aus. Wenn mich jemand fragt, was ich denn so gucke, sag ich meistens die „Terminator-Serie“.

Schlafmuetze
    Mitglied

Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen, wenn man den Titel ändert aber S.C.C. find ich sowas von daneben…einfach furchtbar.

Wenn ProSieben schon seine Zuschauer für zu blöd hält, die beiden Sarah Connors auseinanderzuhalten, hätten sie die Serie auch gleich nur Terminator nennen sollen oder Terminator: The Chronicles #hm#

ClaireB
    Mitglied

Find‘ ich auch doof, Teminator: S.C.C. /:)

Die Freaks wissen ja was damit gemeint ist.:D So besteht wenigstens die Chance, dass einige einschalten. Bei „Sarah Connor“ im Titel habe ich so meine Bedenken:p

Anonym
    Gast

Mir ists egal wie die Serie im Endeffekt heisst. Mit „Terminator“ weiss jeder wie er dran ist und die Hauptsache ist, die Serie ist bei uns erfolgreich, woran ich allerdings leider meine Zweifel habe!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.