ProSiebenSat.1 startet neuen Sender sixx



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #328569
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Im nächsten Frühjahr wird ProSiebenSat.1 einen frei empfangbaren Frauenkanal starten. Es gebe über hundert Frauenzeitschriften, aber ein Frauensender fehle noch, sagte Konzernvorstand Bartl dem SPIEGEL. Mit Mode und Gossip soll der Sender schon in zwei Jahren profitabel sein.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Neuer Sender: ProSiebenSat.1 startet Frauenkanal – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Kultur

    Finde diesen neuen Free-TV Sender eine gute Idee #regie# .
    Somit könnten dort all die gefloppten Drama-Serien endlich mal weiter ausgestrahlt werden #mh# : Brothers & Sisters, Ugly Betty, 90210, Gossip Girl oder auch Serien, die seit jeher im Giftschrank lagern, wie z.B. What about Brian.

    Ich bin gespannt :-? .

    #378562
    Westheim
    Mitglied

    Schon wieder was für Frauen … #roll# Wann gibt’s mal was für Männer?? #motz# #motz# #motz#

    #378565
    Noone
    Mitglied

    @Westheim 350975 wrote:

    Schon wieder was für Frauen … #roll# Wann gibt’s mal was für Männer?? #motz# #motz# #motz#

    DMAX…oder für dich Timm :p

    Wenn die ganzen Frauensendungen dann da landen und nicht mehr in normalen Kanälen die Slots verschwenden, dann bin ich dafür :p

    #378566
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir keinen reinen Frauen-Sender brauchen. Aber gut, vielleicht läuft da sogar was brauchbares #hm# Allerdings fürchte ich, dass dort dann nur Sendungen wie „Frauenzimmer“, „Red“ und sonstiger Schwachsinn laufen :-&

    @Westheim 350975 wrote:

    Schon wieder was für Frauen … #roll# Wann gibt’s mal was für Männer?? #motz# #motz# #motz#

    Für Männer gibts bereits D-MAX und TIMM #vertrag#

    #378568
    Westheim
    Mitglied

    @Giuliana 350980 wrote:

    @Westheim 350975 wrote:

    Schon wieder was für Frauen … #roll# Wann gibt’s mal was für Männer?? #motz# #motz# #motz#

    Für Männer gibts bereits D-MAX und TIMM #vertrag#

    Das sind Spartensender mit dämlichem Dämlack-Programm. /:) Die zählen nicht.

    #378571
    Stampede
    Mitglied

    Ein neuer Frauensender …. Sky soll sich schon mal warm anziehen, die holen sich bestimmt bald auch die Champions League ins Programm :>

    #378572
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 350983 wrote:

    Das sind Spartensender mit dämlichem Dämlack-Programm. /:) Die zählen nicht.

    Mag sein, dass die ein dämliches Prgramm haben, sind aber trotzdem für Männer konzipiert und zählen daher :p

    #378573
    Zared
    Mitglied

    @Schlafmütze 350974 wrote:

    Somit könnten dort all die gefloppten Drama-Serien endlich mal weiter ausgestrahlt werden: Brothers & Sisters, Ugly Betty, 90210, Gossip Girl oder auch Serien, die seit jeher im Giftschrank lagern, wie z.B. What about Brian.

    Du hast One Tree Hill vergessen, das lief auch immer zu unmöglichen Zeiten. X-(
    Für Männer gibt´s schon genug. Selbst im Nachmittagsprogramm sieht man oft smilie_x_061.gif.
    :-L

    #378576
    John Doe
    Mitglied

    @Westheim 350983 wrote:

    @Giuliana 350980 wrote:

    @Westheim 350975 wrote:

    Schon wieder was für Frauen … #roll# Wann gibt’s mal was für Männer?? #motz# #motz# #motz#

    Für Männer gibts bereits D-MAX und TIMM #vertrag#

    Das sind Spartensender mit dämlichem Dämlack-Programm. /:) Die zählen nicht.

    und ein Frauensender ist dann kein Spartensender :-? … so so …

    mein Gott, um diesen Sender zu sehen, wird einem keiner unter den imaginären Rock gucken ;) … jeder darf, jeder … wirklich … jeder

    @Zared 350989 wrote:

    @Schlafmütze 350974 wrote:

    Somit könnten dort all die gefloppten Drama-Serien endlich mal weiter ausgestrahlt werden: Brothers & Sisters, Ugly Betty, 90210, Gossip Girl oder auch Serien, die seit jeher im Giftschrank lagern, wie z.B. What about Brian.

    Du hast One Tree Hill vergessen, das lief auch immer zu unmöglichen Zeiten. X-(
    Für Männer gibt´s schon genug. Selbst im Nachmittagsprogramm sieht man oft smilie_x_061.gif.
    :-L

    ganz davon abgesehen, dass ich auch gut und gerne einen Großteil der im TV an unmöglichen und unnötigen Stellen und Zeiten gezeigte weibliche Haut gegen männliche austauschen würde #rot# … WAS ist DAS für ein saugeiles Smilie!!! =) =) =)

    #378578
    Zared
    Mitglied

    @John Doe 350995 wrote:

    ganz davon abgesehen, dass ich auch gut und gerne einen Großteil der im TV an unmöglichen und unnötigen Stellen und Zeiten gezeigte weibliche Haut gegen männliche austauschen würde #rot# …

    Stimmt. Bin neulich bei „Alles was Zählt“ hängen geblieben.
    Aber hallo! #8o# Solche Sexzehnen um die Uhrzeit? #rot# Die kleine Tochter meiner Freundin sieht das regelmäßig. #vertrag#

    Und es sind wirklich oft nur halbnackte Frauen. [-(
    Oder schwule Männer. :-w

    #378699
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Zared 350989 wrote:

    Du hast One Tree Hill vergessen, das lief auch immer zu unmöglichen Zeiten. X-( [/quote]
    Stimmt :-? . Das passt da auch ideal hin. October Road wäre sicherlich ein weiterer Kandidat und die Serie Ed könnte man dort dann auch ruhig mal wiederholen.

    Es gibt übrigens Neuigkeiten :D :
    Das neue Melrose Place wird auf FemTV seine Deutschland-Premiere feiern. Desweiteren sind Ugly Betty, Hope & Faith und eben Brothers & Sisters und Gossip Girl bestätigt:
    http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/prosiebensat-1-will-mit-femtv-zwei-bis-fuenf-prozent-marktanteil-bei-juengeren.html

    Das wird ein richtig geiler Sender #dance# . Ich freu mich richtig auf den Sender. Die bringen tolle Serien ins deutsche TV.

    #378700
    Westheim
    Mitglied

    @Schlafmütze 351196 wrote:

    Das wird ein richtig geiler Sender #dance# . Ich freu mich richtig auf den Sender. Die bringen tolle Serien ins deutsche TV.

    Ich beantrage hiermit die Zwangsänderung von Schlafmützes Mars- in ein Venuszeichen :p

    #378701
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich beantrage hiermit die Zwangsänderung von Schlafmützes Mars- in ein Venuszeichen :p

    :p

    Es ist mir scheiß egal, wie sie den Sender vermarkten. Wenn da ne gute Serie läuft, schalt ich ein.

    So ein Sender kann für uns Serienjunkies doch nur gut sein. Es gibt viele Serien die noch im Giftschrank von ProSiebenSat.1 lagern. Das ist nun ne gute Chance so manches doch noch zu Gesicht zu bekommen.

    #378703
    Zared
    Mitglied

    Hab mal eine Frage: #hallo#
    In dem Artikel steht:

    „Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 baut seine Senderfamilie um einen neuen frei empfangbaren Kanal aus.“

    Ich hab so ein DVBT-Ding. Geht es damit? #hm#

    #378707
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Zared 351200 wrote:

    Ich hab so ein DVBT-Ding. Geht es damit? #hm#

    DVB-T hab ich auch.

    Muss man mal abwarten. Man plant den Sender aber anscheinend auch über DVB-T zu senden #hm# . In anderen Foren wird spekuliert, dass FemTV Neun live ersetzen könnte…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.